Zum Inhalt springen

Hiilfe!

94 Antworten4'287 AufrufeGestartet von luther83 ·

moin samy!

das hört sich ja nicht so gut an... . ich denk jetzt schon die ganze zeit darüber nach, auf was sie wartet... . ich kann beide seiten nachvollziehen, kenne aber auch das gefühl bei mir selbst(das was sie da anscheinend hat). der andere hat irgendeine aussage gemacht, irgendetwas gesagt oder getan, womit ich nicht leben kann. bzw.: ich könnte damit leben, aber nur wenn er mir verspricht dass das niemals wieder vorkommt, oder es ein versehen war oder weiß der geier. auf jedenfall muß dabei herauskommen, dass das bekloppte was er gesagt oder gemacht hat eigentlich nicht seine meinung war. verstehst du?

jetzt frag ich mich die ganze zeit was das gewesen sein könnte....

vielleicht wartet sie auch auf noch etwas ganz anderes. mist. ich glaub dass ich dir sagen könnt was es ist, wenn ich mehr darüber wüßte was sie gesagt hat etc. aber ich glaub dafür fehlt uns die zeit! ;)

so wie du das beschrieben hast, kam es mir übrigens so vor, als wenn ihr nie wirklich über die ganze situation sprecht. (ich weiß ich weiß, dass du an nix anderes denkst und so, aber aus ihrer sicht). es scheint so zu sein, als wenn sie bei eurem treffen das gefühl hatte, dass du einen auf "heile welt" machst, obwohl ihr so viel zu besprechen hättet. (ihre sicht)ich glaube es wäre nicht verkehrt, wenn du ihr nochmal sagst, warum du was mit ihr unternehmen wolltest. dass du ihr zeigen wolltest, dass ihr auch etwas machen könnt und dabei spaß haben könnt.

aber letztendlich möchte sie mit dir reden.für sie scheint es noch diverse dinge zu geben die nicht geklärt sind. kannst du sie nicht anrufen und fragen ob sie zeit hat zum reden?du kannst ja sagen, dass du nicht weißt was du machen sollst.ihr seid 2 verschiedene menschen. du denkst anders als sie. und du hättest das gefühl, dass noch einige dinge von ihrer seite aus nicht geklärt sind. dir täte es leid, du kommst dir so blöd dabei vor, aber du weißt einfach nicht was sie meint?! du würdest die bedenken die sie hat gern ausräumen, aber du kennst ihre bedenken nicht!

als ich meine schwere zeit hatte hat mir jemand eine ecard geschickt. darauf stand:

ob etwas funktioniert merkst du erst wenn du es ausprobiert hast.

sag ihr das. und das es in jeder beziehung höhen und tiefen gibt. und das ihr beide schuld seid und es auch nur zusammen wiederherstellen könnt. natürlich kann ihre liebe durch die ganzen streits erstmal weg sein. na und? ihr könnt doch ganz ohne druck versuchen sie wiederzufinden?!

ich finde, dass man sowieso jeden tag den anderen anders liebt. bei beiden ist sie immer unterschiedlich da und nicht so viel und dann mal wieder viel da.(meine meinung)

was sie glaub ich auch braucht ist jemand, der ihr wieder hoffnung macht, dass euer neuanfang funktionieren wird. da sie dich zur zeit nicht so liebt, hat sie natürlich 0 motivation und 0 hoffnung. und was ist wenn.....?

beweis ihr doch mal das es mit euch beiden funktioniert!

vielleicht über einen zeitraum von 2 wochen oder so?!

dann kann sie sich ja immernoch umentscheiden?!

klärt vorher alle unklarheiten ein für alle male und nehmt einen bestimmten zeitraum wo sich beide zusammenreißen. und wenn ein tag gut gelaufen ist, dann sag ihr das auch. war n schöner tag heute, oder?

aber zur zeit müßte jemand ihr erstmal mut machen.

den part müßtest du nun erstmal für eine zeit übernehmen.

mach mit ihr aus, dass ihr euch alles sagt - bzw. immer mit einander redet, wenn was nicht stimmt!!

mach aber keine falschen versprechungen und lüge sie nicht an!

vielleicht hilft dir das ja?

liebe grüße

katja

Also wir ham grad nochmal telefoniert, und konnten jetzt mal wenigstens ganz normal über die sache reden. Sie weiß selbst daß sie bei mir immer erzwingen will daß irgendwas kommt das sie wieder in mich verliebt ist. Sie hat auch gesagt daß sie schon wieder was gefühlt hat als wir gestern im Auto gefahren sind und sie sich auch gedacht hat es könnte schon wieder werden aber eben nur in dem Moment. Aber da sind einfach noch so viele andere sachen. Sie hat angst wenn wir es wieder versuchen dann könnte es wieder so werden oder sie könnte immer an den anderen denken weil sie nicht weiß wie es wirklich gekommen währe. Andererseits denkt sie daß es das beste wär es mit dem anderen auszuprobieren damit sie sieht daß sie sieht daß da eigentlich nix ist und sie dann wieder frei für mich ist sie denkt aber daß ich dann später wieder im kopf hätte was da alles passiert ist zwischen den beiden und wir dann keine chance mehr hätten. Und dann ist da noch das mit ihrer mutter wo sie meint sie könnte sich dann denken sie ist nur wieder mit mir zusammen weil sie ihr nachgegeben hat andererseits weiß sie es könnte mit ihm sowieso nix werden weil ihre mutter ihn niemals akzeptieren würde außerdem könnte es sein daß ihre mutter nen aufstand machen könnte und er dann viellecht seine arbeit verliert und sie sich dann verpflichtet fühlt sich trotzdem mit ihm zu treffen obwohl sie es vielleicht gar nicht mehr will. Sie sagt aber auch wieder wenn es mit uns so gut laufen würde daß sie sich wieder total auf mich konzentrieren kann dann wär der andere mist alles vergessen. Sie weiß aber auch gar nicht warum sie sich überhaupt mit ihm trifft weil eben die ersten beiden treffen nur da waren um mir eins auszuwischen und jetzt weiß sie nicht mehr ob sie ihn nun mag oder ob sie ihn vielleicht nur benutzt und es jetzt nicht mehr merkt. Die Situation wid immer schlimmer und ich seh irgendwann gar keinen ausweg mehr weil ich gar nix machen kann weil sie sich ja dann auch wieder nicht regelmäßig treffen will aber auch den kontakt nicht ganz abbrechen will. Am Abend will sie dann nochmal telefonieren um weiter zu reden.

hi samy!

lass dich von ihr nicht verarschen. entweder sie will dich oder den anderen. sie kann doch nicht ernsthaft überlegen erst mit dem anderem zusammenzusein und dann mit dir????!?

nee, nee, nee.

sie muß sich auch ein bißchen darauf einlassen etwas ändern zu wollen.

ich find telefonieren schlimmer als solche dinge persönlich zu besprechen.

entscheiden muß sie sich selbst. helfen kannst du ihr dabei nicht.

aber ewig hinhalten lassen darfst du dich auch nicht.

mal sehen was bei eurem gespräch nachher herauskommt..

drück dir die daumen!!

liebe grüße

katja

nein nein verarschen lass ich mich bestimmt nicht, sobald was mit dem affen läuft ist die geschichte vorerst gelaufen. Ihre mama meint daß ich wahrscheinlich zu kalt bin wenn wir sprechen weil ich zu nervös bin und das dann irgendwie alles so aussieht als ob ich alles auswendig gelernt hätte also wie Bewerbungsgespräch. Sie sagt auch immer wenn wir reden ich kann meine gefühle nicht ausdrücken, aber das ist ja für mich jetzt ganz schön schwer weil ich mir jedes wort 5 mal überlegen muß. Gestern z.B. warn wir stadtbummeln da hat sie aufeinmal gesagt ihre schuhe würden drücken ich hab drauf gesagt wir könnten ja tauschen, war eigentlich nur n scherz aber sie hat dann wieder gesagt ich soll nicht so blöde kindische scherze machen. Heut hab ich sie drauf angesprochen und da hat sie mir dann gesagt dass sie sich dabei gedacht hat ich möchte mich bei ihr irgendwie einschleimen daß ich alles für sie mach und so. Sie regt sich jetzt auch immer auf wenn ich ihr die tür aufhalt oder die tasche trag oder ihr meine Jacke geben will wenn sie friert, aber daß hab ich schon immer so gemacht vom ersten tag als wir uns kennen weil ich daß einfach für selbstverständlich halt. Jedenfalls hab ich heut mit ein paar leuten geredet und die ganze geschichte erzählt und die sagen ich soll einfach den richtigen moment abwarte und sie dann vielleicht umarmen und küssen weil ihr daß wahrscheinlich fehlt.Ich hab mir auch schon gedacht daß es das vielleicht sein kann weil wir heut auch wieder über den Urlaub gesprochen haben und sie hat auch gesagt sie hatte da die ganze woche wieder die selben gefühle für mich wie immer aber sie hätte heulen können wenn sie meine schwester und ihren freund gesehen hat (7 Jahre zusammen) weil er sich immer zu ihr auf die liege gelegt hat und immer den arm um sie gelegt hat und das hab ich eben nicht gemacht. Ich werd jetzt nochmal bei ihr anrufen und mal schaun ob sie vielleicht kaffeetrinken mag oder so.

Morgen,

Gestern ist echt super gelaufen :) )

Haben echt super reden können, weil ich versucht hab einfach ganz ich selbst zu sein und den ganzen Streß auszublenden. Ich hab aber auch glück gehabt weil sie jetzt immer mit ner freundin redet und die ungefähr die selben probleme mit ihrem Freund hat. Wir haben dann halt immer über die beiden geredet und ich konnte ihr dadurch besser klar machen wie es bei mir war und sie hat auch jetzt eingesehen daß ich mich geändert habe, das hat sie zumindest gesagt. Was mir wieder sehr komisch vorkommt ist das sie jetzt aufeinmal wieder gesagt hat daß sie sich gar nicht mehr mit ihm trifft und auch kaum noch mit ihm redet wenn sie ihn bei der Arbeit sieht. Jedenfalls konnten wir die ganze Zeit über super reden und sie hat dann immer wieder gesagt was sein könnte wenn wir ja vielleicht wieder zusammen sind, sie hat übrigens ihre mama auch schon darauf vorbereitet. jedenfalls hat sie dann von selbst gesagt wir simsen die woche und ich hab dann gefragt ob wir nicht was zusammen machen könnten und sie hat sich sogar drüber gefreut und ja gesagt.

hey das ist doch supi!!!

na dann wünsch ich euch viel glück!!!!!!!

liebe grüße

katja

Heute hab ich wieder was erfahren daß mir einerseits schon wieder mut gibt weiter

Kämpfen aber andererseits bringt es mich fast um weil ich nicht weiß wie ich damit

Umgehen soll. In der Mittagspause hab ich ne freundin von ihr getroffen mit der sie

Sich letzte woche ein paar mal getroffen hat um zu reden. Jedenfalls hat die zu mir

Gesagt wenn sich ihre mama nicht so aufregen würde wären die beiden schon längst

Zusammen weil sie einfach denkt dass sie vom wesen her gut zusammenpassen würden.

Dass macht mich total fertig. Die andere Sache ist dass ich jetzt von ihr weiß dass sie sich

Sehr über die Herzen und den Brief gefreut hat und auch sehr stolz drauf ist dass ich ihr

Den Brief geschrieben hab und sie gesagt hat dass ihr sowas wahrscheinlich niewieder jemand

Schreiben wird, jedenfalls hat sie ihm dass mit den Herzen und dem Brief auf die Nase

Gebunden und ihm Neujahr ne SMS geschrieben (mir übrigens nicht) „Ein gutes neues Jahr,

und viel Glück für die Zukunft“ daraufhin hat dann er gesagt er hat nicht mehr so viel geduld

weil er mit mir sowieso nicht mithalten kann (der Verständnisvolle Supertyp). Das gibt mir dann eben wieder Hoffnung weil ich seh dass er keine Chance gegen mich sieht. Ich glaub auch dass sie gestern gestritten haben weil sie meine Kette am Hals hat (dass reim ich mir jetzt jedenfalls zusammen weil ich dass wegen den Herzen weiß) weil ich mitgekriegt hab

dass sie zu nem freund von uns dessen ex sich jetzt auch mit nem anderen trifft aber sich nicht

zwischen dem und ihm entscheiden kann dass sie vielleicht auch nur sehen muß dass das andere n´scheiß ist dass coolste dabei ist aber dass sie dass vor ihm gesagt hat. Daß ist die sache die mir wieder mut macht weil man ja jetzt sieht dass er ja nur den verständnisvollen

spielt und er schon jetzt nicht mehr warten will obwohl er ja nix zu verlieren hat und dass

was ich mach ja anscheinend doch ernst genommen wird. Ich hab mir jetzt gedacht ich steig

jetzt einfach auf seine schiene um weil ich mir denk er steht ja jetzt blöd da weil er ungeduldig wird und wenn ich jetzt wieder zu viel kontakt mit ihr hab dann stell ich mich

wieder auf die gleiche seite wie er. Ich bin jetzt irgendwie wieder total am anfang der ganze

scheiß macht mich total irre weil sich die ganze sache jeden tag wieder total umdreht.

moin samy!

dat is ja echt n traum....oh mann!

nein-du denkst nur das du am anfang bist.

du hast schon was erreicht. darfst noch nicht aufgeben.

fällt dir nicht noch mehr herzmäßiges ein? ;)

deine kreativität ist echt gefragt! ;)

was ich blöd finde: wieso kann sie dem ne sms schreiben

und sich bei dir nicht mal bedanken.

2. wieso erzählt dir die freundin das?

3. wann entscheidet sich deine freundin endlich?

samy: damit du nich bald den verstand verlierst, sollte sie

sich mal langsam entscheiden. mach noch etwas schönes mit ihr und

dann sag ihr, dass du zwar für die ganze situation verständnis hast,

aber du auch irgendwann mal wissen mußt, wie es weitergeht, damit

du nicht daran kaputt gehst. ich weiß natürlich nicht wie das so im

einzelnen bei männern abläuft, aber ich war völlig am ende und konnte

kaum noch was essen geschweige denn schlafen. will damit sagen: wie lange will

sie dich noch hinhalten?

zeig ihr auch deine grenze. weil wenn sie die nicht kennt zögert sie alles eventuell unnötig heraus. wer sich nicht entscheiden muß, macht es auch nicht.... ;)

liebe grüße

katja

Hey katja,

Ich hab jetzt anscheinen wirklich ne glückssträhne, gestern

Hab ich mir gedacht weil sie ja am tag zuvor so mit ihrer mama

Gestritten hatte und sie gesagt hat sie sagt ihr sie lässt ihr schloß auswechseln

Und so möchte sie vielleicht reden. Als ich angerufen hab war aber allerdings

Besetzt , als sie dann rangegangen ist war sie voll fertig also richtig traurig,

aber ich weiß dass der einzige mit dem sie vorher telefoniert haben kann muß

er gewesen sein also ham sie bestimmt gestritten und ich glaub es ging totsicher

um die kette die ich ihr zu weihnachten geschenkt hab, die trägt sie nämlich!!

Ich hatte extra die kette ausgesucht weil ich mir schon gedacht hatte dass sie sie

Tragen wird und er sich dadurch bestimmt irritiert fühlt. Jedenfalls hab ich gleich

Geschaltet und mir gedacht ich mach jetzt auch voll auf vertändnisvoll so wie er

Es jetzt die ganze zeit gemacht hat und dass war ein volltreffer, ich habs jetzt so

Richtig im gefühl dass ich die ganze situation schon fast ganz rumgedreht hab

Weil ich ihr anmerk dass sie mich jetzt wieder interessanter findet als ihn, weil

Er ja jetzt mal kurz sein wahres gesicht gezeigt hat, er hat anscheinend durch die

Sms gemeint sie is schon wieder zu mir zurück und hat sich gedacht jetzt braucht

Er ja nichtmehr schleimen und hat zu drängeln versucht, hab übrigens auch erfahren

Dass er sich jetzt schon ein paar mal mit einer getroffen hat die sehr leicht zu haben ist,

dass weiß Sie aber noch nicht! Jedenfalls hat sie dann am ende von dem gespräch gesagt

ich solle sie doch heut wieder anrufen dann können wir weiter reden, hab aber gesagt ich

hätte heute keine Zeit und schreib ihr Mittwoch ne sms und dann können wir uns ja treffen

und sie hat sich drüber gefreut und zugestimmt. Ich fühl mich jetzt mal wieder total super

weil ich mir irgendwie denk ich hab jetzt dass heft eigentlich wieder in der hand ich könnt

ihn jetzt tot warten weil ich seh dass er jetzt immer unruhiger wird und er denkt ihm läuft

die zeit davon (also genau dass was sie mir am anfang immer vorgeworfen hat) . Jetzt hab

ich mir schon wieder was schönes überlegt, ich hab an ein puzzle gedacht dass wo ich ein

selbst gemachtes gedicht oder so und so viele gründe warum ich dich liebe oder ein brief

oder sowas draufsteht weil ich mir denk dann muß sie sich wieder ne zeit mit mir beschäftigen was hältst du davon? Über den Brief hat sie übrigens zu ihrer freundin gesagt dass der ganz was

besondres ist und sie wahrscheinlich niemehr son brief kriegen wird.

oooooh! ich finde du hast immer so tolle ideen!!!!

wow - ich bin echt begeistert!

denkst du dir das wirklich selbst aus??

Cool!

Mal sehen ob alles klappt!!!

Falls ihr wieder zusammenkommt, kannste sowas auch dann noch

machen, gell? ;) ))

liebe grüße

katja

DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!

Das kommt immer einfach so in meinen kopf und durch daß das ich sehe daß es wirkt und das er schon ans aufgeben denkt fallen mir immer bessere sachen ein!

Das war nämlich erst der anfang hahah!!!!! :) )

Ich weiß nämlich schon wieder neue sachen die mich aufbauen! Ich weiß dass ihre

freundin gesagt hat daß sie zu ihr gesagt hat sie solle doch ne liste mit pro und contra machen wenn sie sich nicht entscheiden kann, aber sie hat gesagt daß kann sie nicht weil sie weiß daß dann bei mir nur pro und beim andren nur contra steht!!

Und sie hat auch gesagt sie rät ihr sowieso immer zu mir und redet ihr gut zu weil sie schon beim ersten mal gesehen hat daß er ne null ist!

Danke katja daß du mir immer mut machst :schmatz: swd

moin samy!!!

ich hab mich totgelacht!!!

"das war erst der anfang!" hahaha! :evil:

:) ) :) ) :) :) )

Hört sich doch alles ganz positiv an, gell??

Dat wird schon noch!!!!

Weiterkämpfen und nicht aufgeben!!

Gibts sonst irgendetwas neues von ihr??

Check auf jedenfall ab, dass sie sich nicht nur

gegen ihn sondern für DICH entscheidet. verstehst

du was ich meine??

ich muß leider arbeiten...bis nachher!!

liebe grüße

katja

Ich glaub sie ist jetzt schon wieder ein bischen zugänglicher für mich geworden und ihre freundin hat mir auch gesagt daß sie sich sicher ist daß auf alle fälle noch gefühle für mich da sind aber eben auch die angst. Gestern hat mich ihre mama angerufen und die hat mir gesagt daß sie nachmittag frei hatte und bei ihr war und sie auch ziemlich normal über den Typen geredet haben und sie jetzt nicht mehr alles nur steif in einer richtung sieht weil sie ihr auch nicht mehr nur stur wiederspricht sondern ihr auch in manchen sachen zustimmt. Ich glaub die Situation hellt sich auf. Ich hab ihr auch mittag ne sms geschrieben so wie wir es vereinbart hatten, mal schaun ob sie sich meldet. Jedenfalls werd ich ihr wenn wir uns treffen eine Postkarte schenken die mir meine Psychologin gegeben hat daß soll ich immer ansehen wenns mir schlecht geht, es ist ein weg der zu einem sonnenaufgang führt, ich schreib ihr was nettes drauf und schenks ihr damit sie sieht daß es mir nicht mehr so schlecht geht und sie weiß daß ich jetzt die kraft hab uns beide da raus zu bringen

moin samy!

das mit der karte: und wenn es DIR mal wieder schlecht geht?

kriegst du die karte noch nach?

so langsam muß aber auch aus ihrer richtung was kommen, gell;)?

gibt es irgendetwas neues??

liebe grüße

katja

Gestern hab ich sie irgendwie in einem schlechten moment erwischt, sie war sehr sauer wegen ihrer mutter und hat eine stunde wirklich nur geschrien, ich bin aber ruhig geblieben und hab versucht sie zu beruhigen aber daß geht fast nicht, so hab ich sie echt noch nie gesehen. Sie hat mir dann auch wieder gesagt sie will sich doch lieber nicht so oft mit mir treffen weil sie angst hat daß bei ihr der klick im kopf nicht kommt weil sie ihren kopf wegen ihrer mutter nicht frei bekommt und wir dann nur freunde werden wenn wir uns zu oft treffen und daß will sie auf keinen fall weil sie weiß daß es anders kommt wenn sie frei im kopf ist (daß ist ja schonmal was, vor 2 wochen hat sie noch gesagt wir können ja dann freunde werden also genau das gegenteil aber seit 1 woche bleibt sie immer bei ihrer neuen meinung). Ich mach mir halt jetzt große sorgen um sie weil sie sich einfach zu stark in die Situation reingesteigert hat sie hat z.B. erzählt daß sie sich daheim einsperrt wenn ihre freundinen keine Zeit haben und das telefon aushängt weil sie angst hat daß ihre mutter ihr wieder terror macht. Ich hab das zuerst nicht gewußt aber daß ist schon sehr krass mit der mutter sie ruft z.B. um 2 uhr morgens an und sagt wenn sie nicht schlafen kann soll sie das auch nicht können :mauer: oder sie hat auch ihre wohnung durchsucht. Sie will halt jetzt unbedingt daß sich ihre mutter bei ihr entschuldigt und es wieder ein etwas normales verhältnis gibt bevor sie sich wieder auf mich einlassen kann.

hey sam!

nicht durchdrehen deswegen!!

ich kann sie verstehen!

was hat sie denn für eine durchgeknallte mutter, bitte????

kannst du der mutter nicht mal n paar takte erzählen?

oder vorbeifahren?

das geht doch wirklich nicht!

liebe grüße

katja

Ich hab schon mit ihrer mutter geredet und der tut es ja auch wirklich leid daß sie sowas macht und weiß auch daß es falsch ist aber es gibt bei ihr einfach momente in der sie einfach nicht anders kann. Die sind einfach alle beide so stur da kann einfach keiner zugeben daß er nen fehler gemacht hat. Ich werd sie auf alle fälle jetzt öfter anrufen und ihr soweit ich es weiß jedenfalls erzählen wann wir uns treffen und was sie macht wenn ich nicht da bin soweit ich es weiß. ist zwar ein wenig blöd meiner freundin gegenüber aber ich glaub daß es besser ist weil ihre mutter sie dann wenigstens in ruhe lässt. Hab auch jetzt in der Mittagspause wieder mit ihrer Freundin geredet die geht morgen wahrscheinlich mit ihr in die disco daß ist auch nicht schlecht so kriegt sie wenigstens ein wenig ablenkung.

Aber die sagt mir auch immer daß sie schon für den anderen gefühle hat, und

das sie letztes mal mitgekriegt hat daß er sie gefragt hat ob sie bescheid weiß ?(

Das war aber schon bevor er das mit den Herzen erfahren hat, da hat er dann übrigens nochmal ne sms geschrieben sie solle sich endlich entscheiden! Ich weiß auch nicht, die blöde situation wird sich niemals klären wenn daß so weiter geht!

die situation ist echt scheiße. für alle.

für dich, für sie, für ihre freundin, für den anderen typen und für die mutter.

und bald muß sie auch mal ein ende haben!

es ist vielleicht nicht verkehrt wenn du noch ein bißchen durchhälst. aber irgendwann muß auch schluss sein damit. egal wie weh es tun kann.

das ist dann halt so.

ich hab das hier im forum schon mal irgendwo geschrieben:

wenn sich jemand nicht entscheiden kann, dann soll er es vielleicht erstmal ohne freund/freundin versuchen.

ich find da ist was dran. ;)

so. aber versuch dich auch abzulenken. macht dein freund was mit dir?

liebe grüße

katja

Mein freund muß lernen der hat keine zeit, morgen soll ich mit meinen arbeitskollegen weggehen aber ich hab dabei irgendwie ein schlechtes

gewissen weil da eben auch die eine kollegin auch dabei ist und auch

ein bischen angst wenn ich zuviel mit der mach dann bin ich dann auch

noch irgendwann verwirrt weil die auch immer so nett zu mir ist und

wir verstehen uns auch gut.Ich mag aber auch nicht absagen weil ich

mir das jetzt mühsam aufgebaut hab mit den arbeitskollegen.

dann geh dahin und sei stolz auf dich wenn du dir keine schönen augen machen lässt!

nimm irgendetwas mit, dass dich an sie erinnert!! hast doch bestimmt was, gell?

liebe grüße

katja

Seite 4 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema