Hiilfe!
94 Antworten4'287 AufrufeGestartet von luther83 ·
Morgen,
Hab schon fast 1500 geschafft fühl zwar meine Daumen nicht mehr aber was tut man nicht alles für die Liebe :) ) Ich hab mir auch fest vorgenommen mich heute nicht zu melden damit die Überraschung noch besser rüber kommt! ich hab nur angst dass sie dass wieder völlig kalt lässt und sie sich dann trotzdem nicht meldet. Gestern abend gings mir eigentlich wieder ziemlich gut weil ich mir deinen Thread durchgelesen hab und wieder Hoffnung hab.Wie hast du das nur ausgehalten. Ich glaub sie wird sich auch heute nicht melden weil sie sehen will ob ich mich an Silvester um 12 melde da bin ich mir fast sicher. Würdest du eher anrufen oder SMS um 12?
Hab schon fast 1500 geschafft fühl zwar meine Daumen nicht mehr aber was tut man nicht alles für die Liebe :) ) Ich hab mir auch fest vorgenommen mich heute nicht zu melden damit die Überraschung noch besser rüber kommt! ich hab nur angst dass sie dass wieder völlig kalt lässt und sie sich dann trotzdem nicht meldet. Gestern abend gings mir eigentlich wieder ziemlich gut weil ich mir deinen Thread durchgelesen hab und wieder Hoffnung hab.Wie hast du das nur ausgehalten. Ich glaub sie wird sich auch heute nicht melden weil sie sehen will ob ich mich an Silvester um 12 melde da bin ich mir fast sicher. Würdest du eher anrufen oder SMS um 12?
moin!
kennst du das mit dem das-papier-so-falten, das man einmal schneidet aber 10 herzen hat? mein nur so - als trick ;) ...
ich glaub das wird sie schon berühren. auch wenn sie sich vielleciht nicht sofort meldet. egal. nicht aufgeben. wär ja auch zu verstehen (weil schon viel stress war-wie soll man sich da so schnell entscheiden).egal -es interessieren erstmal nur die herzen. und der brief. weißt du schon was du schreibst? gehst du weg?
liebe grüße
katja
:schmatz:
kennst du das mit dem das-papier-so-falten, das man einmal schneidet aber 10 herzen hat? mein nur so - als trick ;) ...
ich glaub das wird sie schon berühren. auch wenn sie sich vielleciht nicht sofort meldet. egal. nicht aufgeben. wär ja auch zu verstehen (weil schon viel stress war-wie soll man sich da so schnell entscheiden).egal -es interessieren erstmal nur die herzen. und der brief. weißt du schon was du schreibst? gehst du weg?
liebe grüße
katja
:schmatz:
könnt ich schon machen dass ich dass papier falt aber mir verrutscht dann immer alles und dann sieht dass nicht mehr so aus wie ein Herz ich bin nicht so ein toller Bastler :D übrigens hab ich ihr auch schon zum Nikolaustag eine CD geschickt wo aso lieder drauf sind wo ich an sie denken muß und wo der Text ihr was sagen soll da hat sie sich schon gefreut und ist auch am nächsten Tag mit mir weg da hat sie mich dann gefragt was ich mir dabei gedacht habe bei den liedern und ich hab gesagt weil sie dir gefallen und... leider kam ich nicht weiter weil sie dann nur sagte aha also hast dir gar nix dabei gedacht und sie wollt dann auch nix mehr davon hören. Vor 2 wochen hab ich ihr dann ein päckchen geschickt mit lauter sachen wenn sie eine Pause beim lernen machen muss da hat sie extra die Mittagspause verlegt um es zu holen aber hat dann zu mir gesagt sie findet es schon nett aber sie fühlt nichts dabei. Ich weiß eigntlich schon was ich schreiben will ich kann dir das ja mailen am abend wenn du magst dan kannst mir sagen was davon hältst. Weggehen werd ich nicht weil ich mir denk wenn wir dann um 12 telefonieren und sie merkt dass ich irgendwo auf party bin fühlt sie sich wieder unsicher und denkt ich such mir eine neue sie feiert ja mit ihrer mutter bei einer freundin von der mutter.
hey samy!
... ;) kann sie verstehen!!
wenn eine frau so eine kassette/CD kriegt, dann geht sie davon aus, dass es supipersönlihc gemeint ist. das da total viel dahintersteckt. das sich der typ was weiß ich alles dabei gedacht hat. scheint romantisch zu sein die liebe- da biste auf dem richtigen dampfer mit den herzen.... :]
mach ihr auf jedenfall keinen druck. wenn sie sagt sie fühlt nix: du verstehst das!
kein problem! aber ob du ihr wenigstens sagen darfst, was du fühlst?alles gaanz unverbindlich!
wg. der musikcd/kas.: dadurch das du gesagt hast: "weil du sie magst" hat sie gedacht du hast versucht sie zu verarschen. das du dich durch diese schiene bei ihr einschleimen möchtest. (weil du ihre testfrage falsch beantwortet hast). das hättest du auch mit keinem spruch der welt wieder rückgängig machen können. ;) )))) frauen = leicht kompliziert, gell;)?also: nur dinge tun/schreiben/sagen die von herzen kommen!! :) )
ganz liebe grüße
katja
... ;) kann sie verstehen!!
wenn eine frau so eine kassette/CD kriegt, dann geht sie davon aus, dass es supipersönlihc gemeint ist. das da total viel dahintersteckt. das sich der typ was weiß ich alles dabei gedacht hat. scheint romantisch zu sein die liebe- da biste auf dem richtigen dampfer mit den herzen.... :]
mach ihr auf jedenfall keinen druck. wenn sie sagt sie fühlt nix: du verstehst das!
kein problem! aber ob du ihr wenigstens sagen darfst, was du fühlst?alles gaanz unverbindlich!
wg. der musikcd/kas.: dadurch das du gesagt hast: "weil du sie magst" hat sie gedacht du hast versucht sie zu verarschen. das du dich durch diese schiene bei ihr einschleimen möchtest. (weil du ihre testfrage falsch beantwortet hast). das hättest du auch mit keinem spruch der welt wieder rückgängig machen können. ;) )))) frauen = leicht kompliziert, gell;)?also: nur dinge tun/schreiben/sagen die von herzen kommen!! :) )
ganz liebe grüße
katja
ach ja: wenn sie dich nochmal falsch versteht:
bleib unbedingt hartnäckig und sag ihr wie du es wirklich gemeint hast!!
lass dich nicht beirren! weil wenn du es auf dich sitzen lässt - dann würd ich auch denken (ja anscheinend hab ich wirklich recht gehabt, sonst hätt er das ja nochmal klargestellt) ;) ))
bleib unbedingt hartnäckig und sag ihr wie du es wirklich gemeint hast!!
lass dich nicht beirren! weil wenn du es auf dich sitzen lässt - dann würd ich auch denken (ja anscheinend hab ich wirklich recht gehabt, sonst hätt er das ja nochmal klargestellt) ;) ))
Ich hatte auch nochmal versucht ihr zu erklären was die lieder bedeuten aber da hat sie dann nur zugehört aber nix mehr dazu gesagt. Ich hab ihr jetzt grad ne sms geschriebn wie´´s ihr geht und so bin schon gespannt ob sie zurückschreibt. Da fällt mir noch ein vor zwei wochn ham wir uns getroffen wollten zum Weihnachtsmarkt sind aber dann zum einkaufen in den Baumarkt und haben sachen für die Wohnung gekauft dabei hat sie immer gesagt das würde ja gut in unser Wohnzimmer passen usw. das hat sie mehrmals gesagt hat sich aber auch nicht korrigiert. Jedenfalls hat sie dann vorhänge gekauft und wir sind dann noch nach hause gefahren und haben die Vorhänge aufgehängt besser gesagt ich dabei hat sie mich immer kritisiert bis ich irgendwann gesagt hab "lass mich doch" darauf hat sie dann gesagt "siehst du es würde immer wieder so werden" ?( Letzte Woche am Telefon hat sie mir gesagt dass es wenigstens ein anfang gewesen wär wenn ich dabei ruhig geblieben wär. Aber sie hats ja voll drauf angelegt dass ich irgendwas sag und irgendwann konnt ich dann halt nicht mehr. Außerdem hat sie mir gesagt daß ich erstmal kapieren muß dass es sowieso irgendwann soweit gekommen wäre und dass der Typ nicht schuld daran ist
..das hab ich mir schon gedacht mit dem danach nicht
mehr zuhören.... der erste satz war´s halt...
klar ist sie im moment total entmutigt.
um so besser wenn du wenigstens noch weißt
was du willst. beide müssen sich ändern. nicht nur
du. aber es kann gehen. erstmal muß sie bloß
wieder vertrauen haben dass das mit euch
beiden wieder in ordnung kommt!
daran glaubt sie nämlich nicht.
und immer wenn sie jetzt was von dir hört, dann
wird sie an die ganze situation erinnert, in welcher
sie/ihr steckt. die flucht in eine andere beziehung hilft
aber auch nix!!
so-schnipsel weiter und schreib in gedanken den brief.
schritt für schritt nicht hopplahopp! ;)
mehr zuhören.... der erste satz war´s halt...
klar ist sie im moment total entmutigt.
um so besser wenn du wenigstens noch weißt
was du willst. beide müssen sich ändern. nicht nur
du. aber es kann gehen. erstmal muß sie bloß
wieder vertrauen haben dass das mit euch
beiden wieder in ordnung kommt!
daran glaubt sie nämlich nicht.
und immer wenn sie jetzt was von dir hört, dann
wird sie an die ganze situation erinnert, in welcher
sie/ihr steckt. die flucht in eine andere beziehung hilft
aber auch nix!!
so-schnipsel weiter und schreib in gedanken den brief.
schritt für schritt nicht hopplahopp! ;)
yipi bin endlich fertig mit auschneiden :klatsch: jetzt nur noch beschriften und dann den Brief, jetzt geh ich aber noch kurz zu einem freund einen Trinken und dann mach ich weiter. zurückgeschrieben hat sie natürlich wieder nicht obwohl ich schon ne ganze woche keine SMS geschrieben hab und auch nicht angerufen hab!
frechheit, bin jetzt sogar ein wenig sauer auf sie :mauer: wahrscheinlich trifft sie sich wieder mit dem bescheuerten Typen und hat deswegen keine zeit :heulen:
frechheit, bin jetzt sogar ein wenig sauer auf sie :mauer: wahrscheinlich trifft sie sich wieder mit dem bescheuerten Typen und hat deswegen keine zeit :heulen:
hey!supi wenn du fertig bist!!!
wieso meldet sie sich nicht zurück?
ich versteh sowas nicht!!!
was hast du geschrieben?
ich guck morgen früh nochmal hier rein -
*gääähhn*
bleib nicht so lang wach, gell?!
;)
liebe grüße
katja
p.s.: wird schon wieder! :super:
wieso meldet sie sich nicht zurück?
ich versteh sowas nicht!!!
was hast du geschrieben?
ich guck morgen früh nochmal hier rein -
*gääähhn*
bleib nicht so lang wach, gell?!
;)
liebe grüße
katja
p.s.: wird schon wieder! :super:
Ich hab nur geschrieben :
Hey du, ich weis ich hab versprochen ich meld mich ned aba ich halts einfach nicht aus so lang nix von dir zu hörn. wie gehts dir ?
ist über weihnachten wider ein bischen besser gewornden mit deiner mama? wie gehts deiner hand? miss u
sonst hab ich nicts geschreiben was gibts da bitte für nen grund nicht zurück zu schreiben ?( ?( ?( `
Strafe weil ich mich doch gemeldet hab??? keine ahnung ich bin jednfalls ganz schön sauer jetzt!
ich werd jetzt mal schlafen gehn und dann morgen früh den brief noch schreiben gut nacht!
Hey du, ich weis ich hab versprochen ich meld mich ned aba ich halts einfach nicht aus so lang nix von dir zu hörn. wie gehts dir ?
ist über weihnachten wider ein bischen besser gewornden mit deiner mama? wie gehts deiner hand? miss u
sonst hab ich nicts geschreiben was gibts da bitte für nen grund nicht zurück zu schreiben ?( ?( ?( `
Strafe weil ich mich doch gemeldet hab??? keine ahnung ich bin jednfalls ganz schön sauer jetzt!
ich werd jetzt mal schlafen gehn und dann morgen früh den brief noch schreiben gut nacht!
Sie hat zwar bis jetzt immer noch nicht zurückgeschrieben, aber ich bin trotzdem jetzt wieder gut drauf! Hab nämlich grad mit ihrer mama telefoniert und die hat mir gesagt dass sie sich fast 100 pro sicher ist dass sie sich schon mehr als 3 Wochen nicht mehr mit dem Typen getroffen hat :party: das hilft mir zwar nicht unbendingt weiter aber es baut mich ganz schön auf weil ich mir nicht die ganze Zeit denken muß was da ist! Ich weiß jetzt nur noch nicht ob ich dann um 12 anrufen soll oder SMS schreiben, was ist besser? Soll ich ihr vielleicht auch jetzt nochmal ne sms schreiben und ihr viel spaß für heute wünschen? oder kommt das wieder blöd? ich weiß fragen über fragen :) )
hi!!
zieh auf alle fälle die nummer mit dem brief durch!!
ab in den briefkasten: in dem brief eine erklärung für die herzen
und dann ne sms um 00;00 -
"...schau mal in deinen briefkasten. ich denk an dich!
liebe grüße
samy :-X "
wär meine idee;)
liebe grüße
katja
zieh auf alle fälle die nummer mit dem brief durch!!
ab in den briefkasten: in dem brief eine erklärung für die herzen
und dann ne sms um 00;00 -
"...schau mal in deinen briefkasten. ich denk an dich!
liebe grüße
samy :-X "
wär meine idee;)
liebe grüße
katja
Also Briefkasten nummer hab ich jetzt durchgezogen , Herzen, Brief und CD. Der ganze Briefkasten ist jetzt voll :) ) Hab ihr auch gestern um 00:00 ne sms geschrieben hat sie aber bis jetzt noch nicht beantwortet. Naja um drei hat sie arbeit aus dann sieht sies so ca. um vier. Bin schon gespannt ob sie sich dann wenigstens meldet. sonst bin ich erstmal wieder ratlos ?(
hi samy!
hat sie sich schon gemeldet???
sag mal bescheid!!!
wenn sie sich darauf nicht melden sollte - dann hat sie dich echt nicht verdient!!!!
der brief war echt n´hammer!!wirklich!!!!so einen kriegen nicht viele frauen!
liebe grüße
katja
hat sie sich schon gemeldet???
sag mal bescheid!!!
wenn sie sich darauf nicht melden sollte - dann hat sie dich echt nicht verdient!!!!
der brief war echt n´hammer!!wirklich!!!!so einen kriegen nicht viele frauen!
liebe grüße
katja
Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet auch nicht auf meine Silvester SMS hab sie ihr sogar nochmal geschickt falls sie sie nicht gekriegt hat. Aber ich wart jetzt erstmal noch ab weil ich auch nicht weiß was sie nach der arbeit gemacht hat, es kann auch sein dass sie zu ihrer mama gegangen ist weil ja heute Feiertag ist. Mir kommt das auch alles so komisch vor weil ich jetzt erfahren hab dass sie darum gebeten hat die gesamten Weihnachstfeiertage Plus Silvester und Neujahr jeweils den ganzen Tag zu arbeiten obwohl sie sich vorher alle Feiertage frei genommen hatte. Die tut irgendwie so als ob ich schluß gemacht hätte und sie allein gelassen hab. Ich wart jetzt nochmal ab bis dienstag oder mittwoch und dann ruf ich mal an und schau mal wie sie drauf ist.
Sie hat sich immer noch nicht gemeldet! Jetzt bin ich ecit am ende weil ich jetzt gar nicht mehr weiß was ich machen soll! :heulen: Sitz die ganze Zeit vorm Telefon und muß mich zurückhalten daß ich sie nicht anruf weil ich ihr ja versprochen hatte daß ich ihr die Zeit geb. Vielleicht wars auch falsch daß ich ihr den Brief geschrieben hab und hab sie damit noch mehr unter druck gesetzt. Ich weiß auch nicht
hey samy!
nicht traurig sein!
versuche dich abzulenken, so gut es geht.
du hast sie doch nicht unter druck gesetzt!
du hast ihr nur gesagt was du fühlst.
lass ihr einfach noch ein wenig zeit.
es ist so leicht gesagt, ich weiß - aber du kannst
sie auch nicht zwingen! mein freund meinte:
(weil ich nicht durchgehalten hab mich nicht zu
melden) - er wäre schneller aufgewacht, wenn
ich es durchgezogen hätte.
das vermiss-gefühl taucht dann schneller auf.
kannst du dich nicht irgendwie ablenken?
weggehen etc.?
man macht sich nur selbst fertig wenn man zu haus
sitzt und die ganze zeit grübelt. dadurch wird die
welt nicht besser -ganz im gegenteil!!!
drück dich ganz doll! :trost:
liebe grüße
katja
nicht traurig sein!
versuche dich abzulenken, so gut es geht.
du hast sie doch nicht unter druck gesetzt!
du hast ihr nur gesagt was du fühlst.
lass ihr einfach noch ein wenig zeit.
es ist so leicht gesagt, ich weiß - aber du kannst
sie auch nicht zwingen! mein freund meinte:
(weil ich nicht durchgehalten hab mich nicht zu
melden) - er wäre schneller aufgewacht, wenn
ich es durchgezogen hätte.
das vermiss-gefühl taucht dann schneller auf.
kannst du dich nicht irgendwie ablenken?
weggehen etc.?
man macht sich nur selbst fertig wenn man zu haus
sitzt und die ganze zeit grübelt. dadurch wird die
welt nicht besser -ganz im gegenteil!!!
drück dich ganz doll! :trost:
liebe grüße
katja
Ich lenk mich ja auch viel ab aber die letzte woche warn halt alle meine Freunde irgenwo bei ihren Freundinen und in Urlaub und so, aber heute treff ich mich wieder mit meinem besten Kumpel. Ich hab auch gestern wieder mit ihrer mama telefoniert und die streitet immer mit ihr weil sie nicht will daß sie sich mit dem Typen trifft und sagt zu ihr so lang sie kontakt mit ihm hat dann braucht sie ihr nicht unter die augen treten, und sie schaltet dann auch auf stur und sagt sie kann ihr nix befehlen und sie muß selbst entscheiden was sie aus ihrem leben macht. Ich glaub halt daß sie jetzt voll fertig ist und hab halt dann angst dass sie dann doch wieder mit dem anderen Typen trifft und dann denkt er wär der einzige der sie versteht. Ihre Mama denkt daß sie vielleicht jetzt zu tief in der Situation drin steckt daß sie nicht mehr weiß wie sie da raus kommt ohne ihr gesicht zu verlieren.
oh..das hört sich alles ja nicht so toll an!!
aber red nicht so viel mit ihrer mutter!
weil das sieht sonst so aus als ob ihr unter einer
decke steckt!
und wenn sie hinterher zu dir zurückkommen sollte,
dann bist du dir vielleicht irgendwann auch gar nicht
mehr so sicher ob sie jetzt von sich aus zu dir zurückgekommen
ist, oder weil ihre mutter den anderen typen nicht mochte.
kein schönes gefühl!
also lass sie das selbst entscheiden!
es geht ja danach was ihr herz will und nicht was alle anderen
wollen, oder? ;) ))
lenk dich ab, mach was mit deinem kumpel und lasst ein bißchen
gras über alles wachsen... ;)
liebe grüße
katja
:trost:
aber red nicht so viel mit ihrer mutter!
weil das sieht sonst so aus als ob ihr unter einer
decke steckt!
und wenn sie hinterher zu dir zurückkommen sollte,
dann bist du dir vielleicht irgendwann auch gar nicht
mehr so sicher ob sie jetzt von sich aus zu dir zurückgekommen
ist, oder weil ihre mutter den anderen typen nicht mochte.
kein schönes gefühl!
also lass sie das selbst entscheiden!
es geht ja danach was ihr herz will und nicht was alle anderen
wollen, oder? ;) ))
lenk dich ab, mach was mit deinem kumpel und lasst ein bißchen
gras über alles wachsen... ;)
liebe grüße
katja
:trost:
Ich werds versuchen, habs ja immerhin jetzt schon mehr als eine Woche durchgehalten nicht anzurufen und ja nur die eine sms zu silvester geschrieben. Ich mach mir halt einfach sorgen daß sie sich in irgendwas verrennt weil sie mir auch letztes mal als wir telefoniert haben gesagt hat sie traut sich gar nicht mehr ihr handy in die hand zu nehmen oder allein aus dem haus zu gehen weil ihre mama dann gleich wieder meint sie trifft sich mit dem.
Seite 2 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema