Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 903 von 1'444

Warum interessiert sich niemand für mich? Es ist wirklich schrecklich! Ich hatte zwar schon ein paar feste Freunde, doch des hat nicht wirklich lange gehalten...es is echt ätzend...alle meine Freundinnen leben schon seit mind. 7Monaten in…Uriko7Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter.. Hallo, Also ich habe Folgendes Problem, ich bin jetzt 16 Jahre alt und vor etwa 2 Jahren sind wir in eine andere Stadt gezogen, ich hatte damals wieder recht schnell viele Freunde und Freundinnen) in…Hmmmh6Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Angst um meine Beziehung... Hallo was los Also um mal richtig auszuschweifen damit mein problem jeder versteht muss ich 1 monat zurück gehen. Erstmal zu meiner Beziehung. Ich lebe nun seit 3 Jahren glücklich mit meiner Freundin…Astro10Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht wirklich weg von ihm! Hallo erstmal!:rolleyes: Also ich hab mich in einen Jungen verliebt doch der hat so "halbwegs" ne freundin. Ich weiss das er mich ganz doll lieb hat und das obwohl er mich noch gar nicht richtig…Verliebte29Antworten2'358AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in eine Freundin der Schwester Erstmal hallo an alle, ich habe mich total in eine Freundin meiner Schwester verliebt und habe das Gefühl, dass sie auch nicht abgeneigt ist allerdings hat sie Angst vor der Reaktion meiner…ratlos212Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich nur tun? Also leute bevor ich erzähl will ich euch schonmal im voraus danke sagen für eure Hilfe.... Also vor 5 Monaten lernte ich ein Mädchen namens Katrin kennen, bin dann auch mit ihr zusammen gekommen und…Mark19901Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
Was is nur los... Eigentlich hätte ich nicht gedacht das ich nochmal als Betroffener hier ins Forum komm nachdem ich es vor ein paar Jahren schonmal recht intensiv nutzen musste......aber es kommt eben scheinbar immer…Franky3727Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun!? - wie kann ich den Schlussstrich akzeptieren!?!? Wieso!? Was soll ich tun!? Im März diesen Jahres sah ich J. (der mein Herz schon lange höher schlagen liess) beim Vorbeifahren. Ich habe ihm eine Mail geschrieben und ihn gefragt wie es ihm so geht.…schnapp'inchen101Antworten6'884AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Freundin Hi, ich glaube ich habe mich in meine beste (und wohl auch einzige) Freundin verliebt. Ich kenne Sie nun seit ca 1 1/2 Jahren. Ich habe sie auf einer Freizeit kennengelernt und sie hat mir damals…P11123Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Selbstmordversuch-wie reagieren??? Hi! Hab mal eine Frage zu einem sehr ernsten Thema. Vorgestern hab ich erfahren dass sich mein Ex vor einigen Tagen wegen mir aus Liebeskummer umbringen wollte.:mauer::mauer::mauer:. Er hat keine…Borghi53Antworten8'918AufrufeLetzter Beitrag
my loves ich weiss nicht warum, aber ich falle immer in ein altes muster zurück und renne von problemen davon, auch wenn es noch so kleine sind. damit verletzte ich nicht nur meine partner sondern auch mich,…erbsli2Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
bin kaputt, am ende .... Ähm... ja, mein erster post! tjo, hab heute erst die seite gefunden... seit 3 wochen bin ich wieder solo und.... ES WIRD NICHT BESSER!!!! Viele leute bilden ihre Liebeskummer nur ein.... ich bilde…Decry3Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Die erste große Liebe So das wird eine längere Geschichte, also Zeit nehmen. Es nun glaub ich ein halbes Jahr her, als ich IHN kennenlernte. Ich war in einer Disco nur war es glaub ich Schicksal das ich an diesem Abend da…sweetstrawberry4Antworten1'321AufrufeLetzter Beitrag
please help me ich kann nicht mehr. seit vier monaten hat er mit mir schluss gemacht und ich bin immer noch nicht drüber hinweg. letzten samstag habe ich ihn getroffen, mir ging es ziemlich schlecht und er war…drawing3Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
~*Bitte helft mir,.. unglücklich verliebt?! *~ Hey,..:schief: Ich denke mal dieser Text wird sehr lang, trotzdem hoffe ich,das ihr etwas Zeit aufbringen könnt und ihn euch durchllest... Es fing alles vor rund 2 Jahren an, da lernte ich jemanden…~*JUL!A*~6Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
i dont know Ich habe wegen einem Mädchen, in das ich verliebt bin aufgehört täglich drogen zu nehmen, aber sie will nix von mir. Sie verbringt soviel zeit damit,mir zu helfen meine vergangenheit zu vergessen…loveletter13Antworten1'616AufrufeLetzter Beitrag
Von Freundschaft zur Beziehung. Wie? ... oder lieber nicht? Hallo, nach dem Überfliegen dieses Boardes schäme ich mich fast schon, hier etwas zu schreiben, da ich relativ gesehen zu den anderen Threads gar nicht mal so große Probleme habe. Trotzdem muss ich…tímido9Antworten4'530AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter ... bitte brauche hilfe Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...allerdings wird meine geschichte etwas länger.... also es hat vor ca genau einem jahr angefangen...da hab ich diesen typen (fabi) kennengelernt.... wir haben uns…sumsum3Antworten1'274AufrufeLetzter Beitrag
Ganz unten, weil wieder nen Korb gekriegt Hallo Ihr Lieben, nach ner Abfuhr durch eine Frau, in die ich mich verkuckt hatte, bin ich wieder mal richtig unten - besonders jetzt vor Weihnachten. Stelle mein ganzes Leben in Frage, halte mich…lostinmusic297Antworten6'679AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt hallo an alle hier, also ich habe länger überlegt ob ich hier überhaupt schreiben soll weil ich eigenlich niemandem mit meinen problemen auf die nerven gehen will und ich mir denke, dass die leute…SlipKnoT Maggot2Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?