Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 902 von 1'444
12-wöchige Beziehung-er liebt mich nicht! neuhallo, ich habe ein großes problem ich bin seit ca. 3 Monaten mit einem Mann zusammen (wir sind beide 30) und nach langem Solosein und einer langen, gescheiterten Beziehung glaubte ich, endlich den…34Antworten5'490AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt wie noch nie neuNabend, möchte nur mal wieder ein paar Gedanken los werden und hoffe das Einige das hier lesen und mit mir fühlen können. Es ist einfach so das ich undendlich verliebt bin, aber nicht irgendwie…3Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt mit den Worten ich liebe dich neuHallo an alle. Vieleicht kann man mir hier helfen. Habe vor 4 Monaten die Frau meines leben getroffen und wir kamen auch zusammen. Wir hatten viele gemeinsamkeiten und beide erst eine 6 Jährige…10Antworten1'437AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten??? neuHallo, mein Problem ist Folgendes: Ein guter Freund von mir flirtet mich an, erzählt mir, er könnte sich in mich verlieben, schreibt bei ICQ usw. Er hat aber eine Freundin! Bevor er mit ihr zusammen…6Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Alle Glücklich nur ich nicht... (Bitte reinschaun) +pic neuHallo leute... ich bin ich am ende... ich weiß nimma was ich tun soll.. fühl mich schrecklich. Es ist so... meine besten 2 freunde haben beide ne freundin das heißt ich werde vernachlässigt wie sau.…18Antworten3'339AufrufeLetzter Beitrag
Warum Kommt das sch... Gefühl wieder neuHallo alle zusammen Ich komm gleich mal zur Sache: Also bin vor 4 Monaten von meiner Freundin sitzengelassen worden, war damals schon hier und habe um rat gesucht. Das hat mich sehr runtergezogen hab…2Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem Freund neuIch habe mit einem sehr guten freund von mir geschlafen, es hat sich ergeben und auch wenn das gewöhnlich Tabu ist, ist es einfach passiert und naja jetzt kann ich keine Nacht mehr schlafen.... ich…15Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
Ballermann neuHi Leute! Könnt ihr mir vielleicht helfen? meine Freundin hat echt einen tollen Freund und es ist eine schöne Beziehung. Auf jeden Fall will er jetzt mit anderen Freunden für 2 Wochen nach Ibiza! Sie…8Antworten1'891AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlsverwirrung neuHallo Ihr, ich weiss einfach nicht mehr weiter, meine Gefühle fahren Achterbahn. Ich habe vor zweieinhalb Monaten - aufs übelste wie in einem schlechten Film - herausgefunden dass mein Mann mich…1Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht dieses mädchen vergessen neuIch kann nicht mehr!!!! ich bin grade mal 15jahre alt und habe schon sone problemme die mich komplet fertig machen!!!! Ich lieb ein Mädchen das ich grade mal 4-5stunden kenne. Die ein jahr älter ist…7Antworten7'486AufrufeLetzter Beitrag
Ich mag nur heulen neuHallo ihr.............. bin neu hier und möchte nun auch mal mein Herz ausschütten....................... Ich bin 19 jahre alt und liebe einen 35jährigen mann!!!!!! wir kennen uns schon lange, da wir…7Antworten1'725AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz neuhallo. mein leben habe ich nur einen mann gewitmet,und das 13 jahre lang habe alles für ihn gemacht.ich kenne nur ein weg mit ihm,doch jetzt hat er mich verlassen und ich stehe ganz alleine da.habe…3Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in Arbeitkollegin - Was tun? neuHallo liebe Mitleidende, ich bin seit ca. 6 Wochen in meine Arbeitkollegin verliebt, die etwas älter als ich ist. Wir haben uns vom ersten Moment an prima verstanden, die Arbeit hat auf einmal viel…2Antworten854AufrufeLetzter Beitrag
Wir werden es nicht schaffen obwohl wir uns brauchen!! neu;(Hi Leute!Seit dem 27.01.06 bin ich mit meinem Freund nicht miehr zusammen! Wir waren "nur" 9 monate zusamme, aber diese Zeit hat uns sehr verbunden.Wir passten auf der einen Seite echt super…17Antworten2'016AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche dringend einen ratschlag neupuhh wo fange ich an?!?! zuerst will ich sagen das ich mein ex wieder haben möchte nur ich weis leider nicht wie!! wir waren schon 2mal zusammen das erste mal waren wir 3jahre zusammen (ich habe…7Antworten1'687AufrufeLetzter Beitrag
alles fürn arsch!!!!!! neuum es mit einem satz zu sagen: ich liebe die liebe die liebe liebt mich doch die,die ich liebe liebt mich einfach nicht!!!!3Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Lauter Katastrophen nach 2 1/2 Jahren schönster Beziehung..Ich suche dringend Rat :( neuHallo ihr Lieben.. Es ist jetzt bald drei Jahre her als ich hier das letzte Mal vor lauter Kummer schrieb und nun muss ich euch schon wieder aufsuchen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt;( Ich…20Antworten2'298AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange soll ich noch warten neuHallo Liebe Freunde Erstmal möchte ich ein paar wörter los werden bevor ich loslege:) Ich bin garnicht so der Fan von Foren und der gleichen weil ich mir denke das es zu UN-PERSÖHNLICH ist. Habe mir…5Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
Durchhalte-Thread oder persönliches Gespräch? neuHallo Ihr im Forum! Was ist Eure Meinung? Nicht melden oder ein persönliches Gespräch führen? Weiss nicht mehr ein noch aus. Habe es gestern geschafft mich nicht bei Ihr zu melden und jetzt steh ich…6Antworten1'970AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?