Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 901 von 1'444

Liebeskummer wegen Bettbeziehung Es ist nicht einfach für mich das hier zu schreiben und der Titel passt auch nicht grad richtig, aber ich weiß im Moment einfach nicht weiter. Kurze Erklärung: Ich habe letztes Jahr im April jemanden…Annabella16Antworten2'621AufrufeLetzter Beitrag
mein herz ist so leer... hi! ich bin hier zum ersten mal und hoffe, dass ihr mir etwas weiter helfen könnt, denn andere scheinen mich nicht zu verstehen,oder wollen es einfach nicht hören.. ich bin oder besser gesagt, ar mit…hopelessinlove25Antworten3'918AufrufeLetzter Beitrag
Leere Ich mache meine Ausbildung in einer anderen Stadt als meiner Heimatstadt, somit konnte ich auch nur eine sogenannte Wochendbeziehung mit meinem Freund führen. Wir haben jedes Wochende miteinander…alwaysHOPE1Antworten461AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hallo zusammen, seit über einem Jahr wohne ich mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang war es eine wundervolle Beziehung. Ich habe viel mit meiner Freundin gelacht und unternommen. Aber ich habe…Tralala25Antworten4'370AufrufeLetzter Beitrag
Weiß einfach gar nichts mehr! Hallo:-), hm, ich weiß nicht so recht ob das hier reinpasst, aber die sache ist die: mein ex-freund hat vor circa einem monat mit mir schluss gemacht. wir waren nur einen monat zusammen, aber kannten…'-,Arwen,-'2Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Traurig bin =( Ich geh jetzt in die 9. Klasse und wir haben einen tag gemacht wo schüler von andere schulen zu uns kommen können um die schule zu besichtigen. nach den sommerferien kamen dann auch neue zu uns. ich…HotCh!ca4Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Ende oder Neuanfang? Hallo zusammen... mich würde mal Eure Meinung zu folgendem Problem interessieren: Ich bin jetzt seit 3 Jahren verlobt und seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Seit letzem Jahr wohnen wir,…arno.loewe10Antworten2'075AufrufeLetzter Beitrag
Beide möchten, aber es geht nicht... Hallo zusammen! Ich möchte gleich vorweg sagen, dass es für mich keine Lösung und auch keinen Rat gibt, aber ich muss irgendwo meine Gedanken loswerden, denn sonst muss ich wohl sterben… Es handelt…Loise2Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nciht mehr hi ich habe gestern erfahren das mein freund mich betrogen hat letztes wochenende in meiner wohnung wo ich geschlafen habe ich weiß nicht mehr weiter was soll ich jetzt machen es tut mir einfach so…lila01331Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
verlassen, hilflos, leer, kaputt, am ende! hallo leute, ich bin am ende! meine freundin hat mich letzten freitag verlassen und ich komme damit nicht klar... ich bin 20 jahre, sie ein jahr jünger, wir waren 3 jahre und 3 monate zusammen und…dsgmaster6Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Freund verhält sich anders haLLo!! mein freund und ich führen über 1 jahr eine sehr super beziehung, nur ich hab momentan das gefühl, als verbringt er nicht gern so viel zeit mit mir!! vor ein paar monaten, hätte er immer…Princezz8Antworten2'610AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwie verschossen in seinen Freund... Halli Hallo! Ich habe seit gestern Abend ein riesen Problem: Seit nunmehr 3 Jahren bin ich mit meinem Freund nun schon zusammen; eigentlich läuft Alles gut allerdings habe ich vor einer Woche einen…Lenalein2Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe :compi: Ich habe mich unglücklich verliebt. Meine Liebe gilt einem Mann, der eiskalt, beherrschend, unnachgiebig und Vieles mehr ist. Die Meinung ist geteilt: Die Hälfte der Menschen, die ich kenne,…LillianMcKenzie17Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Hilfe!!!!Bitte lesen Also wie fang ich am besten an........ Mein Freund hat mich vor ca. 3 Monaten verlassen und ich dachte das er „der Eine“ ist. Wir waren drei Monate zusammen und die ersten zwei waren wie der Himmel…sweetstrawberry2Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
allein und er redet nicht hallo ich dachte vielleicht geht es mir besser wenn ich meien kummer mal ausschütt, ich bin letztte woche von meinem freund verlassen worden, mit dem ich sieben jahre lang zusammen war. ich hatte ihn…mibärchen3Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
Ich würde mich einfach nur über Paar Zeilen freuen Hallo Leute! Ich wollte nur kurz meinen verdammten Kummer rausschreien, denn ich kann das alles nicht bei mir behalten! Ich kann ohne ihn nicht leben. Ich liebe diesen Menschen vom ganzen Herzen! Das…Jualy5Antworten1'770AufrufeLetzter Beitrag
Mist gebaut Hallo Leute, bitte steinigt mich nicht für das was ich gemacht habe. Ich bin nun seit 5 Jahren in einer Beziehung mit einer 4 Jährigen Tochter. Leider ist die Luft bei mir schon seit 2 Jahren…Flanky31Antworten3'407AufrufeLetzter Beitrag
warum wird es schlimmer? sinneswandel? brauche hilfe. bitte. dieses thema ist nichts neues. ich weiss, dass es vielen von euch so geht wie mir, habe deshalb auch erst nicht vorgehabt einen thread zu eröffnen.. aber gerade im moment bricht alles wieder über…imprinted12Antworten1'875AufrufeLetzter Beitrag
Stress..beziehung..zu wenig zeit (achtung lang)bitte bitte helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hey ihr lieben... ich möcht gleich zur sache kommen sonst überleg ichs mir vielleicht noch anders. Bin mit meinem freund nun 11 monate zusammen und irgendwie entwickelt sich alles scheisse.... waren…Die R.v.N.8Antworten4'561AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?