Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 900 von 1'444
Ich glaube,ich war nur eine Affäre für sie! neuWir haben letztes Jahr im Oktober angefangen uns regelmässig zu treffen und uns SMS zu schreiben, oder zu telefonieren.Ihr Ex Freund(3 Jahre) hat mit ihr ende September Schluss gemacht und ich habe…2Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag
Mein EX macht mir das Leben zur Hölle neuHallo ihr Lieben Also mein Ex macht mir dasLeben zur hölle. Weil ich mit ihm schluss gemacht habe... was er nicht verkraftet hat.... hat er all meine freunde gegen mich gestellt.Ich hatte niemanden…5Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben bröckelt weg neuHi zusammen! Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit dieses Forum und denke, jetzt ist es an der Zeit auch meine Geschichte mir von der Seele zu schreiben. Ich bin jetzt 22 Jahre alt. Ich hatte mich…9Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
was denkt sie sich eigentlich neuhallo zusammen, ich habe hier schon lange gestöbert und oft dachte ich ups das hört sich ähnlich an wie bei mir. ich habe lange überlegt ob ich schreibe, aber ich denke es ist ganz gut mal den frust…48Antworten4'538AufrufeLetzter Beitrag
völlig verzweifelt-nach 4 Jahren liebe ich meinen Ex immer noch neuHallo, eigentlich ist es gar nicht meine Art, mich hilfesuchend im Internet umzusehen, aber durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe lange nur gelesen, war teilweise erschüttert über…4Antworten5'589AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt neuHallo Leute, es ist so.. ich habe mich verliebt ( und das kommt bei mir selten vor) ich weiß gar nicht so recht wo und wie ich anfangen soll..am besten am anfang..alles begann ende dezember..da…5Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Kann das Leben nicht einfacher sein? neuHallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Ich bin jetzt seit drei Jahren Single und damit eigentlich auch zufrieden.. Also ich habe natürlich schon die Augen offen gehalten, aber es hat sich…2Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
Probleme mit Jungs,aber verliebt?HILFE neuHallo, ich bin neu hier und habe ein/einige Problem/e. Seit 2Wochen habe ich nun Schule und in meiner Klasse ist, wie es nun mal so ist, ein total toller Junge. Er ist die Klasse rein gekommen und…8Antworten1'432AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe laufen lassen? neuHallo liebe Leser, ich bin echt verzweifelt und würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen von euch hören könnte. Also.... ich war 1 Jahr und 2 Monate mit meinem Freund zusammen. Es war alles ganz…1Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist das Licht am Ende des Tunnels? neuHallo zusammen. Bitte helft mir! Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten getrennt. Wir waren 5 Jahre zusammen. Er wollte sich schon öfters von mit trennen und hat es jetzt sozusagen durchgezogen! Wir…18Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
beziehungsunfähig neuhallo erstmal ich hab ein größeres problem ich bin beziehungsunfähig ich mein i war zuletzt 2 monate mit einer person zusammen und ich weiss nich es haltet nie länger wie 2 monate dann sind von…3Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mit Ihr, nicht ohne Sie neuHallo zusammen, vielleicht hat ja hier jemand einen Rat für mich. Vor 1 1/2-Jahren habe ich meine Freundin kennengelernt. Wir haben uns eigentlich super vertanden, haben Höhen und Tiefen durchlebt.…12Antworten2'257AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche so dringend eure hilfe...:,-(( neuAlso eigentlich habe ich nicht so grossen Kummer aber ich bin ziemlich ratlos und hätte auch gern die meinung eines mannes gehört also ich habe seit Oktober, ca Oktober, Kontakt mit dem Bruder meines…12Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
Nicht ohne und nicht miteinander neuhallo ihr! ich habe hier schon viel geschriebn,und bin mittlerweile wieder an einem punkt wo ich hilfe bräuchte.. war mit meinem ex freund 2 jahre zusammen(einmal trennten wir uns in den 2 jahren)…8Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn für mich gewinnen? neuHallo Leute, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin unsterblich in einen Jungen verliebt, der in dem selben Verein ist wie ich. Dort habe ich ihn auch kennen gelernt, vor etwa 1 Jahr. Aber er…2Antworten1'820AufrufeLetzter Beitrag
Kann man da hoffen? neuHallo... Ich bin so froh ein Forum gefunden zu haben. Folgendes hat sich bei mir zugetragen. Ich lernte im April 2004 in einem Chat einen jungen Kerl kennen und wir verliebten uns Hals über Kopf. die…15Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
einFaCheS ChaOs :( neuHaLLo erstmaL!;o) Ich habe folgendes Problem und ich wollte einfach mal meinungen hören von Unpateischen Leuten. ICh weiss garnicht wie ich anfangen solL! Aber ich hab das problem das ich einen…3Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung... neuMeine freundin wohnt in Italien und irgendwie läuft momentan alles schief bei uns. Wir streiten uns nur noch wenn wir chatten und dies immer über Kleinigkeiten aber mit der zeit wird es echt lästig.…9Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
Trennung neuEs ist alles so schwer und ich weiss einfach nicht wie ich anfangen soll. Gestern hat sich mein Freund nach 6 Montaen von mir getrennt. Es tut so weh, ich versteh nichts mehr, keine Hoffnung, kein…8Antworten2'035AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?