Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 898 von 1'444

Unsere Symphonie ist auch vorbei Dies ist die Geschichte, von meiner Ex Freundin und mir... Vor 5 Jahren begann alles wie im Traum...ich war damals 24 sie war 20, wie lernten uns kennen, sie hatte noch einen Freund, aber irgendwas…redwing36Antworten3'093AufrufeLetzter Beitrag
kein Vertrauen mehr hallo an alle ich tümmel mich schon eine ganze weile hier rum und lese eure Beiträge;-) So fing es an: meine Eltern trennten sich anfang2005 war ein Chaos ohne ende dann traf mein Dad eine neue Frau…mayday312Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
Der grösste Fehler meines Lebens Hallo zusammen Ich habe das Liebeskummer Forum beim durchstöbern des Internets entdeckt und da es mir im Moment wieder eher schlecht geht, dachte ich mir ich könnte meine Geschichte hier erzählen,…farfalla10Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
wie lange? Hi, ich glaube nicht daran, dass das hier irgendwie hilft, da ich auf einigen foren gewesen bin, und mir so manche geschicht durchgelesen habe, und die natworten immer die selben sind und ich diese…Kocham3337Antworten1'654AufrufeLetzter Beitrag
Tipps für mich? Was soll ich tun?... Hallo Ihr alle Ich lese seit gestern durchs Forum und bin begeistert. Tolle Tipps und Antworten. Nun denn. Da ich im Moment auch in einer scheiss Situation bin schreibe ich das Hier mal nieder.…doozer_2411Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Wie um sie kämpfen?? Hallo erstmal bin neu hier, Also vor zwei tagen aht meine freunding mit mir schluss gemacht. Wir wären am SA 1 1/2 jahre zusammen gewesen haben eigentlich auch schon zusammen gewohnt (sie war…Angelus3Antworten1'929AufrufeLetzter Beitrag
Wenn aus Silvesternächten Liebe wird... Dieses Forum kommt mir in meiner jetztigen Situation genau richtig. Denn auch ich weiß einfach nicht weiter. Alles hat damit angefangen, als meine Freundin(Maria) den besten Kumpel (Murdoc) ihres…Traurige-Maus1Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Er spielt mit mir ... Hallo. Hmmh, wo fang' ich denn am besten an... Ich habe ihn vor etwa einem Monat kennen gelernt. Es hat auf den ersten Blick gefunkt - wir haben uns geküsst, gekuschelt, und so weiter... Als ich ihm…CatacombKitty3Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Alles zu ende!!!! Sie hat mit mir schlussgemacht! Auch hat sie mir gesagt dass sie zeit ohne mich braucht, da sie ein kleines bisschen für mich immernoch was empfindet, und deshalb der abstand. Aber wir können freunde…hdo10Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Die neue vom ex hallo zusammen... ich bin jetzt seit einem jahr von meinem ex freund getrennt und ich liebe ihn immernoch wie am ersten tag.. wir konnten nie wirklich voineineander lassen aber irgendwann wolt ich…°°TuX°°5Antworten1'906AufrufeLetzter Beitrag
Ich warte und warte... :heulen: Ich habe jemanden kennengelernt--- liebe auf den ersten Blick! Ich habe ihm vor kurzer Zeit eine email geschrieben, weil wir sonst keinen Kontakt halten können. Doch er antwortet nicht...…liebeistscheiße18Antworten2'254AufrufeLetzter Beitrag
Hab meine Exfreundin wiedergetroffen! Ich hab sie im febr. letztes Jahr kennengelernt, wir trafen uns auf zwei partys und hatten viel spaß zusammen und auch viel geküsst.ich sagte dann das ich mich bei ihr melden werde.Und jetzt kommt…michl1Antworten1'298AufrufeLetzter Beitrag
ich hab es beendet, ein Fehler..? Tja.. wo fängt man an.. Über fünf Jahre Beziehung. Bei mir ist es mal andersrum.. Ich habe die Beziehung beendet. Ich war 17 als ich ihn kennenlernte, er 21. In den fünf Jahren haben wir viele Höhen…das L-K7Antworten1'908AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht was ich machen soll... hallo! ich bin neu hier und hab euch unter google gefunden... ich brauche hilfe denn ich werde noch verrückt! ich war mit meinem freund 14 monate zusammen.. er war sehr treu und verbat mir mich mit…goldfisch9Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
es hört nicht auf... ich möchte gerne meine Situation schildern und ein Feedback von Personen erhalten die nichts damit zu tun haben um eine neue Sichtweise zu erlangen. vor etwa einem halben jahr lernte ich an einem…lady-scott3Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
mal wieder liebeskummer.... hallo miteinander ich bin 15, und gehe also noch in die schule, in meiner klasse ist ein mädchen das ich liebe, seid 2-3 jahren; heute bin ich über meinen schatten gesprungen und habe meine…Luca7Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Die leidige Bester-Freund-Sackgasse... Gibt es da einen Ausweg? Mahlzeit! Ich bin erstaunt und begeistert zugleich, daß es ein so goßes Forum zum Thema Liebeskummer gibt. Heute hat es auch mich erwischt und ich habe keine große Hilfe finden können.:mauer:…blaueUnterhose225Antworten15'117AufrufeLetzter Beitrag
...und nun habe ich Angst, wieder alles falsch gemacht zu haben... August war es, als sich ein langjähriger Kollege plötzlich sehr um mich zu bemühen begann. Riesige rote Rosen, fürsorgliches Bekochen als ich krank war und zärtliche sms zeigten ihre Wirkung, und…Vulkantroll2Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich mich verhalten? hallo zusammen... ich habe da so ein paar probleme momentan ich habe letztes jahr nach einiger zeit eine freundin wieder getroffen wir verstanden uns sehr gut wir haben auch viel mit einander…shatta1Antworten671AufrufeLetzter Beitrag
Die Geschichte eines Egositen (Vorsicht mehr als nur Lang) Hallo Zusammen Wahrscheinlich bin ich Fall XYZ, dem dasselbe passiert. Trotzdem möchte ich hier meine Geschichte loswerden, eure Meinung hören und hoffe natürlich auch ein paar Tipps und Ratschläge…Der Traumtänzer31Antworten3'492AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?