Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 896 von 1'444
sie ist doppelt so alt...nur Faszination? neualso mir ist was echt komisches passiert, und ich weiß auch nicht wirklich, ob ich damit hier in diesem Forum richtig bin, aber nun gut... es geht um meine professorin (50) und mich (24). ich war…6Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht wies weiter gehen soll neuHallo mein Name ist Sonja. Ich bin erst 18 jahre jung. Es ist so...ich habe vor ungefähr 4 Jahren jemand kennengelernt, er ist der beste Freund von den Mann meiner Mutter.Ich fand den von anfang an…1Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
1. mal verleibt und dann korb. neuHallo zusammen, Ich ibn verleibt in eine Freundin von mir habs ich auch schon gesagt. Sie ist mit einem sehr guten freund von mir zusammen... Sie war sich aber schon 2 mal unsicher für wen sie sich…1Antworten821AufrufeLetzter Beitrag
when something is broken... neuMeine "Freundin", meine "Traumfrau" Die erste Person bei der ich glaube, dass sie mich versteht. Ich liebe sie seit 1 1/2 Jahren. Nicht sehr lange. aber es war der erste Tag, die erste Sekunde in der…5Antworten1'258AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Bitte! neuHi zusammen, ich hab mich vor kurzem von meinem Freund getrennt, weil ich nicht glücklich war und nicht wirklich verliebt.Er war auch total komisch zu mir. Jetzt will er mich unbedingt zurück haben…2Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre nur um zu Leiden? neuHi erstmal und danke das ihr mir zuhört. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Meine Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen war und die ich schon 2 Jahre geliebt habe bevor wir zusammen waren hat vor…11Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus unerwiederte Liebe Freundschaft werden? neuHallo, mich würde mal eure Meinung interessieren zu folgendem Problem, selbst bin ich absolut unsicher wie ich mich verhalten soll. Die Kernfrage ist, ob aus einer unerwiederten Liebe eine…4Antworten3'518AufrufeLetzter Beitrag
hat er mich jemals richtig gemocht ? oder hab ich mir was vorgemacht? neuhallo! ich muss das jetzt einfach los werden, ich hatte eben einen schockanruf, deswegen kann ich nicht mehr schlafen und es is zu frueh um bei meiner besten freundin anzurufen. egal, ich erzaehl…2Antworten2'549AufrufeLetzter Beitrag
ein stück leben weg neuvor 1 ner woche verlor ich, durch teils eigene schuld... ein stück meines lebens.. eine wunderbare frau.. eine frau wie ich vorhin noch nie getroffen habe... sie gab mir so viel.. liebe, mitgefühl,…1Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt mich aber kann nicht mit mir zusammen sein... neuhallo! ich weiss selber nicht warum ich das jetzt poste aber ich glaub mal weil ich meinen kummer loswerden will... Es begann alles für knapp zweieinhalb jahren da lernte ich Jenny das erste mal…3Antworten4'581AufrufeLetzter Beitrag
Sie weiss nicht was sie will ? neuMeine ex hat mich vor 2 Monaten nach 18 Monaten Beziehung wegen eines anderen verlassen, während dieser 2 Monate haben wir uns alle 1-2 Wochen gesehen und miteinander geschlafen..... Naja letzten…3Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
nach 5 jahren immer noch nicht losgelassen neualso, ich schilder hier mal meine geschichte: ich (21) war vor 5 jahren im urlaub und hab mich dort in jemanden verliebt. vorher hab ich schon für einige jungs geschwermt aber ihn habe ich geliebt.…5Antworten2'160AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr ... neuIch hab mich gestern von meinem Freund getrennt... wir waren eineinhalb Jahre zusammen, haben auch zusammen in seiner Wohnung gewohnt. Er hat viel Mist gemacht, mir überhaupt nicht vertraut, mich zu…7Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitte- es tut verdammt weh!!!! neuHey, ich habe vor ungefähr ein oder zwei Woche hier das erste Mal geschriben weil ich Hilfe brauchte!!! Jetzt geht es mir aber noch beschi....ner;( Ich weis nicht weiter ich und mein Ex sind ja jetzt…17Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Viele Fragen aber keine Antworten... neuHi Bin durch Zufall auf eure Seite aufmerksam geworden. Find ich echt Klasse, vorallem auch Leute mit den gleichen Problemen wie ich. Im Moment gehts mir echt beschissen, hab echt derbst…20Antworten1'805AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich dreh noch sonst durch neuHej ihr Lieben, Also ich fang am besten mal so ganz von vorn an damit man das ganze auch verstehen kann! Angefangen hat alles vor so ziemlich genau 3 Monaten, ich war auf einem Seminar von einem…12Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich hysterisch? neuMein Freund hat mich seiner AzubiKlasse völlig vorenthalten. Ich kenne niemanden, und das obwohl er fast fertig ist. Er hat des öfteren in Bezug auf ein paar Mädels gelogen und sich so verhalten,…44Antworten4'497AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft- ja oder nein neuHallo! Es ist samstag abend und ich sitze hier total traurig vorm pc. hab gerade einen spaziergang hinter mir, aber der hat auch nicht geholfen. Folgendes Problem belastet mich sehr: Finde seit…1Antworten598AufrufeLetzter Beitrag
verleibt in meinem fahrschullehrer neuhallo ihr vom liebskummerteam ich mache momentan meinen führerschein bei einem noch sehr jungen lehrer( 31) ich habe auch schon von anfang an gemekrt, dass ich ihn mag und das er mir sehr gefällt…2Antworten776AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir! neuHallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Bitte veratet mir, wie ich meiner Angebeteten sagen soll, das ich sie liebe! Ich war heute bei ihr und wir haben einen Film zusammen angeschaut. Am…13Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?