Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 897 von 1'444
Hilfe! Ich Kann Nicht Mehr! neuIch will euch gar nicht mit Details nerven...aber ich hoffe sooo sehr dass mir jemand helfen kann, sonst geh ich kaputt! Ich könnte nur noch heulen, dabei ist es schon 8 Wochen her. Ich bin 29. Im…23Antworten2'605AufrufeLetzter Beitrag
Welche ist es nun ? neuHi zusammen...ist mein erster Beitrag...! Ich habe so ein riesiges dilema. Es gibt ein Mädchen, dass mir gesagt hat, dass die es auf mich hat. Die Vergangen 2 Wochen oder so war ich auch vollkommen…1Antworten723AufrufeLetzter Beitrag
Er ist weg neu:heulen::heulen::heulen:Er meldet sich nicht mehr! Ich versteh das nicht! Ich frag mich die ganze Zeit was ich falsch gemacht hab! Ich liebe ihn doch! Soll ich zu ihm fahren? Fragen was los ist..das…3Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
Was wird sein wenn ich es verkraftet habe ? neuKennt jemand das Gefühl dass man nach einer Trennung nichts tun kann und ohne wirkliche Gründe damit leben muss dass es aus ist? Man sitzt auf der Couch und weiß dass das Leben weiter geht, dass man…85Antworten4'923AufrufeLetzter Beitrag
ein mistkerl nach dem andern.. neuhm...weiß garnicht wo ich anfangen soll.... naja ER und ich wir kennen uns schon eine zeitlang aber seit einem jahr erst besser...will jetzt keine romane schreiben sondern gleich zur sache kommen...…26Antworten2'343AufrufeLetzter Beitrag
Er macht schluss????? bitte helft mir!!!! neuALso meine geschichte ist eigentlich zimlich dumm. ich bin umgezogen obwohl ich nicht wollte. miene eltern haben mich gezwungen. dann als ich mich dran gewohnt habe, war da ein ganz toller typ. weil…1Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
Brauche unbedingt hilfe neuHallo an alle ihr müsst mir unbedingt helfen! ach ich bin auch neu hier! Ich bin in ein mädel verknallt und möchte nichts falsch machen weil ich es schon 2 mal bei anderen mädels vermaselt hab und…2Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll man sich verhalten? neuHallo, wenn eine Beziehung vorbei ist, der eine Partner ihn aber unbedingt wiederhaben möchte, weil mann den anderen noch so sehr liebt, und man sie zurückgewinnen möchte, wie soll man sich ihr…3Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Das Alter - der Grund einer scheiternden Bezieung neuHallo, ich bin neu hier – so ein Forum für Liebeskummer ist eine tolle Sache! Danke an dieser Stelle an die Administratoren und Moderatoren! Ich sehe nicht mehr klar, mich quält die Liebe eigentlich…16Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
Nüchterne Überlegung hat meine Gefühle besiegt neuHallo zusammen, bin neu hier und eigentlich keiner der öffentlich seine Sorgen verbreitet. Habe aber die letzten Wochen und Monate soviele Gedanken zum Thema Beziehung zutage gefördert, dass ich sie…7Antworten2'958AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann/soll ich weitermachen???? neuHallo Leute! Im Moment bin ich ziemlich verzweifelt, deshalb hoffe ich inständig Eure Hilfe zu bekommen. Folgendes: War 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Hatten viele up´s and down´s. Er führte…1Antworten752AufrufeLetzter Beitrag
Bitte bitte helft mir ich brauche euren Rat neuHallo ihr lieben, schreibe heute meinen ersten Beitrag hier, verfolge die Geschehnisse aber schon seit 5 Monaten. Weiß nicht wie ich anfangen soll, bräuchte einfach nur ein paar neutrale objektive…27Antworten2'509AufrufeLetzter Beitrag
Da gibt es ein Mädchen.... neuhallo, zuerst möchte ich Euch sagen das ich es super finde das hier einander geholfen wird, nun muss ich auch mal dieses Forum benutzen und mal was niederschreiben. ich bedanke mich schonmal bei…11Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
glaskugel... kommt das wieder gut neuhallo forum, ja, ich weiss 'gut' kommt es auf jedenfall - egal wie! trotzdem würde ich genre einen blick in die glaskugel werfen, nur um zu wissen was in naher zukunft passiert.... vielleicht kurz…7Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es für mich noch eine Chance? neuHallo, wollte mal nach eurer Meinung fragen wie ich meine derzeitige Situation am besten bewältigen kann. Ich bin mit meiner Exfreundin über 5 Jahre zusammen und wir wohnen auch seit 4 Jahren…12Antworten1'544AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenIch will die Beziehung nicht verlieren! neuHallo Leute, ich (23) weiß einfach nicht mehr weiter! Anscheinend bin ich nun ungewollt an dem Punkt angekommen, an dem ich mich entscheiden muss, ob ich unserer Beziehung noch eine Chance gebe oder…72Antworten4'428AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten neuHallo Ihr alle, eventuell kann mir einer von Euch den Schlag vor den Hinterkopf geben, den ich offensichtlich brauche.. Hört sich nicht an wie eine Liebesgeschichte, die unter Herzschmerz und…1Antworten633AufrufeLetzter Beitrag
neu hier hilfe neuhallo bin ganz neu hier- leider vor zwei tagen hat mein freund mich verlassen wir hatten nur noch streit - es gab- gibt auch andere frauen was er natürlich immer bestreitet meine letzte hoffnung war…3Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
nach 4 Tagen Verliebt?Geht das? neuHi,ich hätte mal gern einfach ne Einschätzung von Außenstehenden zu meinem Problem. Mein Freund und ich hatten seit Mai 05 einen 2.,Versuch. Wir waren also wieder zusammen, nach einer 7-monatigen…23Antworten3'994AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?