Zum Inhalt springen

Was wird sein wenn ich es verkraftet habe ?

85 Antworten4'923 AufrufeGestartet von Naschfee ·

hey Solary

Das Gespräch so paradox es auch war, hat mir schon was gebracht, nämlich zu sehen, dass auch eine Trennung auch wenn sie damals unheimlich weh tat eine sehr gute Entscheidung war, weil man erst da erkannt hat, wie sehr man nicht zu diesen Menschen gepasst hat. Heute wüßte ich auch ich könnte nie mehr mit meiner Ex-Ex zusammenkommen und albere eher über das Thema Liebe.
..den gedanken find ich SUPER. danke dir dafür!! ...wenn man so weit ist, dann kann man sooo viele lehren daraus ziehen ..für sich und sein weiteres leben (aber der preis ist halt schon ziemlich hoch, wenn man im nachhinein an den ganzen kummer denkt!!!)

Aber was meine aktuelle Trennung angeht... da versteh ich echt die Welt nicht mehr, denn bei mir gab es wie bei Naschfee keinen logischen Grund :-(
DOCH! es gibt einen grund. du siehst in jetzt nicht! ...ich sehe ihn zur zeit auch nicht!!!! ..aber diese eine kommentar von dir hat mir einen hellen moment verschafft!

..es gibt einen logischen grund, weil sonst hätte es ja geklappt! ..ich hoffe für uns beide, dass wir ihn später einmal finden werden, und was draus lernen.

(bis dahin müssen wir uns durch diesen verdammten emotionalen tschungel kämpfen....... ;( )

nööö liest du meine Geschichte merkst DU das ich keine Logik in ihrem Verhalten sehe... aber Liebe ist nun mal auch nicht logisch...

weißt Du was das blödeste hierbei ist? Ich wüsste, wenn sie sich binnen der nächsten Wochen bei mir melden würde und alles ungeschehen machen wollte. Ich wäre wie das Reh und wüsste nicht soll ich mich vor dem voranfahrenden Auto nun tot stellen oder davon laufen... nein im Grunde wüsste ich sogar ich stell mich tot.

Sprich ich würde auch uns nochmal eine Chance geben... zumindest bleibt zu hoffen, dass sie sich 3 monate lang mindestens nicht meldet, denn sonst könnte das passieren, ich bin so scheiss butterweich dafür...

aber bei mir ergibt sich das nie mehr... denn ihre Ma war in meinem Fall 100% vom Anfang an gegen mich und nun, da es auch ihre Tochter in ihren irrationalen Gedanken beschlossen hat baut sich da ein Rind zusammen der nie mehr gebrochen wird. Man soll einem Menschen ja nichts schlechtes wünschen aber Du weißt was hier folgt wenn ich einfach ein paar Punkte folgen lasse ...

Ich weiss nur ich lieb sie immer noch. Und dieses Gefühl muss nun einfach eingehen, wie eine Blume, die nicht mehr gegossen wird. Und der Schmerz bis eine Blume vertrocknet ist dauert leider länger...

was die Sache mit meiner Ex-Ex angeht... damals wusste ich auch, ich könnte diese Person erstmal nicht sehen, zumindest solange bis man wieder normalen Kontakt haben konnte aus gerad so einem unlogischen Gedanken, dass man sich für das Internet unsichtbar und auch auf ihrer Seite unsichtbar gemacht hat.

Es war gut, denn heute kann ich mit ihr auch wieder normal reden... naja normal... sei dahin gestellt... denn ich merk was für ein Männermörderwesen sie ist, aber dafür gibt es ja auch Gegenstücke, die sich da finden lassen ...

Mir selber wird nur nicht klar, dass ich nun eine solche Frau ein zweites Mal gefunden hatte und so einen falschen Glauben an die Treue wieder mal hatte...

Hi,

ich lese gespannt eure Beiträge und frage nun einfach in die Runde, ob mir jemand einen Rat geben kann.

Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, wider aller Vernunft...

Es fing großartig an und endete in Tränen.

Er bringt trotz aller Liebe zu mir nicht den Mut auf sich von Frau und Kinder zu trennen.

Nun ist seit 2 Wochen Auszeit, jeder lebt wieder sein altes Leben.

Aber die Sehnsucht die ist da, die Liebe ist da, und ich hoffe, dass "er" sich doch wieder meldet.

Hat jemand schon mit solchen Geschichten Erfahrungen gemacht?

LG

Engelchen

Hi,

ich lese gespannt eure Beiträge und frage nun einfach in die Runde, ob mir jemand einen Rat geben kann.

Ich habe mich in einen verheirateten Mann verliebt, wider aller Vernunft...

Es fing großartig an und endete in Tränen.

Er bringt trotz aller Liebe zu mir nicht den Mut auf sich von Frau und Kinder zu trennen.

Nun ist seit 2 Wochen Auszeit, jeder lebt wieder sein altes Leben.

Aber die Sehnsucht die ist da, die Liebe ist da, und ich hoffe, dass "er" sich doch wieder meldet.

Hat jemand schon mit solchen Geschichten Erfahrungen gemacht?

LG

Engelchen

@ Solary

das ist zwar jetzt offtopic, aber bez..

denn ihre Ma war in meinem Fall 100% vom Anfang an gegen mich und nun, da
du wirst lachen, aber ich hatte noch nie ne freundin, von deren eltern ich heiss geliebt wurde (bin aber sicher nicht schräg oder sowas ...aber das kann ja noch viel merh gründe haben) ...war meistens der böse der die tochter raubt !! :evil:

..so. exkurs zuende.

@ Engelchen324

ich kenn deine geschichte zwar nicht (weis auch nicht ob sie hierher passt)

da du doch älter bist wie ich (mehr erfahrung), frage ich: weis du was das bedeutet wenn du schreibst

..ich kann mir das nämlich kaum vorstellen!! ..aber mit mut hat das sicher nichts zu tun ! ! !

..oder ist das für dich so: "..sich mal eben von frau und kindern trennen, und danach einkaufen gehen" ?? (sorry, habe jetzt bewust übertrieben)

Seite 5 von 5 · 86 Beiträge in diesem Thema