Zum Inhalt springen

Ich will die Beziehung nicht verlieren!

Geschlossen72 Antworten4'428 AufrufeGestartet von IceAngel ·

monsti
ihr müsst ja nicht punkt 18.00h ausmachen.

ne kurze sms, wer wann wie zeit hat reicht doch auch.

diese zeit (für die sms) solltet ihr euch nehmen.

dann könnt ihr ja eine zeit ausmachen, wo es euch beiden reinpasst.

organisation ist das dann wohl.

und wer würde das nicht für den/die liebste/n tun?

:]

...an mir liegts ja auch nicht. doch bin ich nicht gerne immer der "bedräng-typ", also der auffordernde teil. und bis jetzt war ich immer diejenige, die geschrieben oder angerufen hat, das geht mir langsam auf den keks! :rolleyes:

wenn er dann schreibt, dann immer sehr schön, poetisch und liebevoll. er sagte mir auch, dass wenn ihm nichts "passendes" reinkommt, er es lieber sein lasse mit dem schreiben. und er denke so oder so den ganzen tag an mich und sei in gedanken bei mir.

alles gut und schön, doch zwischendurch braucht man doch auch mal ein zeichen, eine stimme, ein paar worte. nur vom wissen, dass er an mich denkt, kann ich nicht die ganze woche (über-)leben :(

erwarte ich (wieder mal) zuviel?

gruss mörli

Hallo Mörli,

du arme :trost:

bin im Moment in der selben Situation.

Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben uns am Freitag das erste mal getroffen und es war wirklich ein schöner Abend.

Er hat sich auch am Samstag direkt gemeldet aber seit dem bin ich immer diejenige die ihn anruft und ihm schreibt. Ich versuche es aber nicht zu übertreiben.

Trotzdem irgendwie seltsam. Ich hätte gedacht das von beiden Seiten Interesse besteht. Ich würde mich einfach über eine Mail oder einen Anruf von ihm freuen.

Klar er atwortet immer, aber ich würde mich freuen wenn er mal den ersten Schritt machen würde. Männer :rolleyes:

Naja, ich werde mich heute nicht melden. Vielleicht kommt ja mal was.

Viele Grüße!

monsti
mein ex hat mir zwischendurch ne leere sms geschickt.

es stand nichts drinne. es war nur ein zeichen von "hey, ich denk´ an dich!".

wenn es das ist, was du brauchst, dann fang damit an.

er wird dich fragen, was die leeren sms sollen.

dann erklärst du es ihm und vielleicht übernimmt er es.

so spart er sich das : "mir kam nix rein!"

:super:

@mörli

Genauso ist es mit meimem Schatzi auch, er liebt mich abgöttisch und ist oftmals super lieb, aber wenn es um Kommunikation geht, dann fehlt da irgendwas ! :schief:

um mal schnell deine Frage zu beantworten (mit Hintergrund):

Gestern hab ich mich sooooooo riesig auf ihn gefreut :klatsch: und wollte unbedingt knuddeln und knutschen und er war auch super lieb zu mir, aber irgendwie war ich enttäuscht, es schien mir in dem Moment so, als wäre das TV gerade interessanter und das hat mich gekränkt.

(zurück zur Story)

..heute Morgen war ich immer noch sehr verletzt und ich wollte ihm erst eine Nachricht hinterlassen und dann dacht ich mir, lass es lieber. Also kam ich auf die Idee ihm seien Cappu zu machen und ihn damit zu überraschen.

Überrascht hab ich ihn auch, abe eher im negativen Sinn ;( (normalerweise steht er um halb auf, heute eben nicht :rolleyes: )

ärgere mich gerade das ich 4mal meinen schwarm gesehen habe und immer noch nicht weiter komme siehe thread :was ist eure meinung hilfe dringend benötigt!

und das sich genau auch noch jetzt der typ an den ich 2 jahre vergebens hinterher gerannt bin meldet!! :schief:

Original von mörlierwarte ich (wieder mal) zuviel?
Glaub mir mörli, ich kenne deine Situation nur zu gut. Wie oft habe ich das Bedürfnis gehabt meinen Schatz anzurufen (eigenlich sollte ich es lassen), aber wenn man schon über 3 Jahre zusammen ist, fragt man sich irgendwann was dieses Katz & Maus-Spiel soll. ?(

Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen, ab und zu bin ich schon etwas traurig und warte auf seinen Anruf, aber meistens kommt der auch , nur eben nicht dann, wenn ich darauf warte.

Mir persönlich fällt es ein wenig schwer ihn nicht anzurufen, weil ich damit das Gefühl bekomme an "Herzenswärme" verloren zu haben, aber ich habe gemerkt, wenn man ihn nur lässt, dann meldet er sich von ganz alleine :) ) :klatsch:

...ich fang einfach mal an zu brabbeln:

Also mal davon abgesehen, dass ich die unangefochtene Königen der unnötigen Gedankenmacherei bin :rolleyes: liegt mir dennoch etwas auf der Zunge.

Mein Herzchen und ich sind nun 3,5 Jahre zusammen :verliebt: und ich habe nach langem Kampf endlich begriffen, dass bei allen Zweifeln immer mein Schatzi gewonnen hat und nun frage ich mich:

Er liebt mich abgöttisch, aber warum "berührt" es ihn nicht wirklich, wenn ich traurig bin bzw. warum kann er mir in solchen Momenten nicht beistehen??? ?( ?(

Hallo Ice Angel!

Warum bist du denn traurig?? Kann es sein, dass er mit der Situation überfordert ist? Bzw: habt ihr denn schon mal drüber geredet?

Alles liebe

Sun

PS: Nicht immer gleich einen neuen Tread eröffnen ;)

danke @all!

ja, ist ein weit verbreitetes problem, dass männer sich etwas schwer tun in kommunikation :schief: .

und ich will nach all den schief gelaufenen beziehungen diesmal nichts verbocken, bzw. nichts ungeklärtes im raum stehen lassen. deshalb hab ich ihn auch charmant darauf hingewiesen, dass ich eben in dieser sache so rum ticke und diese verbindung die woche durch dringend brauche. vielleicht war ich zu charmant und muss nochmals nachfassen :] ?!

wie du schreibst @IceAngel, er antwortet auch immer, wenn ich ihn anschreibe, aber eben nur dann. :rolleyes: . ok, er hat seit einem jahr ein eigenes geschäft, ist ziemlich unter druck. hab ich auch verständnis für. doch soviel zeit sollte doch sein, dass man sich mal (freiwillig) ein zeichen schickt, muss ja keine riesengeschichte sein!

nun gut, spiele ich eben wieder mal mit und melde mich einfach mal nicht, und wenn's die ganze woche dauert (die halbe ist ja schon um) ;)

gruss mörli

mh, ich denke manchmal weiß man selber nicht wie man mit trauer umgehen soll oder was man tun kann. mir z.b. fällts oder fiel es auch schwer meine beste freundin in den arm zu nehmen wenn sie weint- genauso bei meiner mutter...es ist mir so unangenehm weil es einfach ein trauriges gefühl ist wenn jemand anderes einfach traurig ist, und ich weiß auch nie was ich tun könnte, oder sagen. umarmen- ja das klingt so einfach...aber das macht einen selber auch traurig...ist einfach schwer zu beschreiben...ich z.b. für meinen teil möchte auch nicht immer berührt werden wenn ich traurig bin oder weine, weil ich dann erstmal abstand brauche und nicht, dass man sich mitleidig auf mich stürzt...

ich hoffe du verstehst was ich dir versuch zu sagen, weil mein text ist irgendwie n bissl durcheinander*G*

sag ihm doch einfach mal, dass du dir wünschen würdest in den arm genommen zu werden, wenn du traurig bist!

und wenn er das nicht so kann, dann frag ihn warum, er hat vllt seine gründe...

ich meine wenn ihr sonst so glücklich seid wird das doch kein problem sein!

vllt weiß er es auch einfach nicht, dass du dir wünschst in seinen armen zu trauern, weil manche männer stehen ja da manchmal auf dem schlauch... :]

ganz liebe grüße

Danke für eure Antworten, werde beim nächsten mal bestimmt erst drüber Nachdenken bevor ich einen "neuen" Thread aufmache ;) :]

...das kann natürlich gut sein, dass er nicht so recht weiß, wie er sich in diesem Moment verhalten soll. Er hat mich ja auch in den Arm genommen und gefragt, was los ist aber er hat manchmal (im nachinein) drollige Art an sich und geht sehr schnell auf ein neues Thema über, damit er nicht mit mir darüber reden muss. Na ja, was soll ich sagen ? Auf der einen Seite verstehe ich ihn, aber FRAU hat nun mal etwas öfter das Bedürfnis über etwas zu reden. :rolleyes:

Auf IceAngels Wunsch: CLOSED.

Seite 4 von 4 · 73 Beiträge in diesem Thema