Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 899 von 1'444
[Ironie]Mein Super Start ins neue Jahr[/Ironie] neuHallo zusammen, Hat euer neues Jahr auch so toll begonnen wie meins? Lest selber und merkt wie gut es euch doch geht [für diesen Satz gibt es keinen passenden smiley] Beschreiben könnte ich meine…22Antworten2'312AufrufeLetzter Beitrag
Kann man sich nach 4 Jahren verlieben ??? neuHi Leute, ich wollte mal nach euerem Rat fragen Es gibt da so ein Mädchen ich kenne sie schon 4 Jahre weil wir Haus an Haus nebeneinander gewohnt hatten. Wir haben aber nie richtig gesprochen mal…11Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Ist er verliebt?????? neu:heulen::]Hi. Ich versteh mein bester freund nicht mehr. Immer wenn ich mit sein bruder feier oder neben ihn schlafe ist er so komisch. Und er sagt das ich ihn nicht beachte. Und wenn ich ihn beachte…2Antworten807AufrufeLetzter Beitrag
Jungfernschaft im Nachhinein beichten? neuDas Thema gab es so oder ähnlich sicher schon oft: "Soll ich meinem Freund/meiner Freundin sagen, dass ich noch nie....?!" usw. Ich habe es meinem Freund nicht gesagt. Er wusste, dass ich zuvor schon…5Antworten1'445AufrufeLetzter Beitrag
An alle die nicht vom ex loskommen neuHallo ihr Lieben... ich hatte hier schonmal geschrieben, weil ich nicht über meinen Ex freund hinwegkomme. Ich hab von einigen von euch gelesen, denen es auch so geht. Mein Ex und ich haben immer…7Antworten21'130AufrufeLetzter Beitrag
der ewige einfach nur freund!!!! neuhi bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich habe folgendes problem welches mich seit 4 jahren verfolgt ich hatte noch nie eine richtige freundin da ich für alle immer nur der gute…5Antworten1'843AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet Ihr machen? neuHalli, hallo, also ich spare mir jetzt mal die gesamte Vorgeschichte und beziehe mich mal nur auf die Fakten. Also seit knapp 2 1/2 Monaten ist Schluss mit meiner Freundin, seit knappt 3 1/2 Wochen…3Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter neuVor zwei Monaten hat mich meine Freundin verlassen, weil ich Depressionen habe. Ich dachte ich hätte es überwunden, aber in letzter Zeit bin ich immer verzweifelter. Heute hab ich ihr dann…10Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Ewiges hin und her neuHallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, denn ich bin echt verzweifelt. Habevor c. 7 mon. einen Mann kennengelernt u es hat auch zwischen uns gefunkt. Wir wohnen nicht in derselben Stadt, sind…8Antworten1'740AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr neuhalllo kann mir jemand helfen ich kann echt nicht mehr3Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Liebesaus nach drei jahren? neuHi Leute, ich bin seid heute neu hier, hätte auch nie gedacht das es mal so weit kommt, zu mir und meinem problem? Mein Freund und ich sind seid drei jahren zusamm, ich war extra aus Hamburg zu ihm…7Antworten1'637AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? ich werd sie nie krigen. neuHallo! Es sieht so aus: Ich bin eine frau verliebt, schon seit ungefähr 4 Monaten. Sie ist abr leider eine meiner besten Kollegen und die exfreundin meines besten mänlichen kollegen, er weis es nicht…7Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
Warum können Männer nicht die Wahrheit sagen? neuHi, ich weiß nicht ob ihr mir wirklich helfen könnt, aber ich muss mir meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann aus meiner Schulzeit wieder getroffen…3Antworten3'075AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor der Wahrheit neuHallo! Ich bin neu und versuche einfach mal meine Siutation und mein Problem in Worte zu fassen. Mein Mann und ich sind beide Lehrer an unterschiedlichen Schulen. Wir sind ca. 6 Jahren verheiratet…5Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? neuHallo, ich lese schon eine Weile in diesem Klasse Forum und die vielen Ratschläge helfen wirklich weiter. Wer ist eigentlich Betreiber? Aber nun zu mir... Meine Freundin (A.) hat sich im November 05…7Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Geborgenheit. neuEs ist Schluss, nach Jahren - Du bist nicht mehr 20, staunst, dass das Abgetrenntsein immer noch so weh tut. Sprechen? Mit wem? Die Freunde sind da - aber erzählen möchte ich es doch... Wem? Ihr…3Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
will er oder will er nicht??? neuHallo ich brauch mal einen Rat! Ich hab vor 8 Monaten einen alten Bekannten wieder getroffen, wir haben uns auf anhieb wieder super verstanden. Wir haben von den Tag an wieder jeden Tag was zusammen…5Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
sie hat sich "neu verliebt"u ich liebe weiter neuHallo an alle, ich versuche mich kurz zu halten. nach fast 2 jähriger Beziehung, sagte sie mir plötzlich weihnachten, dass wir uns auseinander gelebt hätten. ich hätte mich verändert und würde nicht…1Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich oberflächlich? neu„Irgendwie kenne ich dich gar nicht richtig.“ – Diesen Satz habe ich mittlerweile von etlichen Frauen schon gehört. Jeweils etwa zwei Wochen, nachdem man sich etwas näher kennen gelernt hat.…3Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft grenzt an beziehung - verzwickte lage neuhey ihr! es ist schrecklich, wenn man eine person ist, die eifach zu stur ist und sich niemals was aus dem kopfe schlagen würde. vor einem halben jahr hab ich einem meine liebe gestanden. er hat sie…6Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?