Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 895 von 1'444
..das Aus??? neuHallo Leute, ich möchte Euch um Eure Meinung bitten... Ich bin seit `98 verheiratet, 39 Jahre alt, habe 3 Kinder, 2 sind von meinem jetzigen Mann. Unsere Beziehung war schon immer recht kompliziert,…7Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie so sehr. Will sie zurück, aber... neuHallo miteinander. Ich habe hier schon mal geschrieben, weil ich damals ein Problem hatte. Ich hol mal ein bischen aus. Ich hatte bis vor 2.5 Monaten eine Freundin mit der ich 3.5 Jahre lang zusammen…12Antworten3'310AufrufeLetzter Beitrag
Schwierige Situation/Grosse Liebe - nie glücklich?? neuIch bin 18 und (mit kurzen Unterbrüchen) jetzt bald 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich weiss, wir sind sehr jung zusammengekommen...aber wir hatten schon beim ersten Gespräch eine sehr tiefe und…2Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das nur weiter gehn/soll es weiter gehn? neuHallo. ich bin neu hier. habe mich jetzt auch mal angemeldet,weil ich denk,vielleicht könnt ihr mit helfen. meine situation sieht so aus: meine cousine ist seit ca 4 jahren mit ihrem…23Antworten2'323AufrufeLetzter Beitrag
die neue freundin des ex-freundes neuhallo, ich war mit meinem freund 2 jahre zusammen und sind jetzt seit 7 monaten auseinander. so weit so gut. eigentlich hab ich es ganz gut überwunden, will zwar noch immer keine neue beziehung aber…7Antworten1'753AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich mir alles nur eingebildet??? neuHallo Zusammen! Tja, auch mich hat es nun auf diese Seite verschlagen.... Hätte das zwar nie gedacht aber was soll´ s!?! Es ist schon komisch. Da denkt man, man versteht die Frauen und dann ist alles…6Antworten2'835AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr :( neuHallo, kurz zu meiner Geschichte: Meine Freundin hat mich vor 2 Monaten verlassen. Davor waren wir etwa 2 Jahre zusammen die auch immer gut liefen. Wir hatten nie irgendwelche Probleme doch irgendwie…3Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht abschreiben neuMeine Geschichte ist zieml kompliziert - Kurzzusammenfassung: hab mich schon vor langer, langer Zeit in einen netten Typen verliebt, mich aber nie getraut, etwas in die Richtung zu unternehmen... bin…12Antworten1'765AufrufeLetzter Beitrag
wie komm ich raus? neuHallo. Hoffentlich finde ich hier hilfe und gehoer. Ich habe mich in ein Maedchen verliebt, sie ist 22 ich 29. Wir verbringen zwar oft schoene zeiten miteinander, aber sie hat mir schon deutlich…5Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
Auszeit nach 2 Monaten Ehe. Ich weiß nicht weiter...Bitte helft mir. neuKurz zu meiner Situation: ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann zusammen und nun seit 2 Monaten verheiratet. Natürlich gab es immermal wieder Streitereien. Nun ist das Faß zum Überlaufen…3Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit der frau los - hilfe benötigt neuhi an alle, brauche mal rat und hilfe, habe mich unsterblich in eine frau verliebt, es paßt soweit alles, sie ist durch und durch sternzeichen jungfrau, also kopfmensch, nun sagt sie mir, nachdem es…25Antworten3'649AufrufeLetzter Beitrag
Bin so traurig und es schmerzt so sehr! neuHallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Board und hoffe, dass ich hier etwas Trost und Hilfe bekomme. Zu meiner Traurigkeit. Ich habe seit über fünf Jahren eine Beziehung. Wir wohnen noch nicht…14Antworten2'722AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ein Eisklotz neuHallo, Ich stecke fest. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll - ich kann mich einfach nicht mehr verlieben. Vor 2 Jahren hat sich überraschenderweise mein Freund von mir getrennt. Das hat mich…7Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
Zeit heilt nicht alle Wunden neuHallo Leute, ich freue mich, dass ich so ein Forum gefunden habe und hoffe, dass wir uns gegenseitig etwas zuhören/helfen können. Ich war über vier Jahre mit meiner Traumfrau zusammen. Ich habe sie…2Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen neuhi, ich bin mit meiner freundin schon 8 monate zusammen. es ist eine beziehung und eine frau, wie ichs mir immer gewünscht habe. die interessen passen sehr gut zusammen, wir können viel gemeinsam…10Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
gebt mir einen rat! neuOh mann.mir gehts so scheiße. ir kann gar niemand helfen,aber vielleicht hilft es wenn ich einfach mal alles aufschreibe: Ich war einanhalb jahre mit meinem exfreund zusammen. seit oktober ist…1Antworten897AufrufeLetzter Beitrag
Der Anfang einer neuen Beziehung nach dem letzten Drama! neuHallo! Ich habe eine super schwierige Beziehung hinter mir. Habe so ziemlich alles durchstehen müssen, was im Grunde nicht in eine Beziehung gehört. Nun sind 2 Jahre vergangen. Und es ist ein Neuer…5Antworten2'952AufrufeLetzter Beitrag
Meine Frau ist weg neuHallo Leute, ich bin neu hier und aus lauter Verzweiflung schreib ich hier ein wenig wie es mir geht! Also meine Frau und ich sind seit 8 Jahren zusammen und wir haben letztes Jahr dann geheiratet.…70Antworten9'972AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe einen verheirateten mann neuhallo ihr, ich bin neu hier, habe mich heute angemeldet. mir gehts nicht gut. ich hab liebeskummer...aber verdammt üblen. seit ca 1,5 jahren habe ich eine affäre mit einem verheirateten mann. er ist…22Antworten3'423AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?