Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 894 von 1'444
Ich brauche dringend euren Rat!! neuHallo, ich habe leider ein Problem, dass nicht wieder nur heute vorgekommen ist, sondern schon öfter!! Ich habe einen Freund, der wird im April 21 und er muss seine Eltern immer noch fragen, ob er…5Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessen... neuHallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und freu mich jetzt schon auf eure Antworten! Ich bin mittlerweil seit 7 Jahren in einem Mann verliebt mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war, was mittlerweile fünf…5Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter... neuhallo! ich muss das nun endlich mal alles loswerden, weil sonst zerreisst es mich: ich bin seit 7 monaten in so einer blöden und verzwickten lage dass ich mir selber schon gar nicht mehr zu helfen…6Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle sagen... neuHi ihr Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.Also: Meine Freundin hat einem Typen, der früher mal bei ihr in der Klasse war meine Handynummer ohne mein Wissen gegeben, ich bin nicht sauer auf sie.…2Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich mein Leben wieder in den Griff ? neuhallo an alle! ich sitz hier vor meinem pc und weiß eigentlich gar nicht so richtig wie ich anfangen soll. meine einzige und beste freundin hat mich zu diesem forum gebracht. ich denke, sie hatte…20Antworten3'104AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht von ihm los neuHallo, bin neu hier und dachte einfach mal ich schreib euch meine Geschichte, vielleicht tut es gut mal zu reden bzw schreiben. Vor 2 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt, ich sah ihn, und wolte…2Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Wiso taucht er immer dan auf, wenn ich glücklich bin?? neuHallo zusammen! Ich hatte in der Letzten Zeit nicht immer gerade viel Glück, was die Männer angeht. nachdem ich meine Erste Liebe verlies, kam ein Unglück nach dem anderen. nun von anfang an: seit…7Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Zweigleisig. Ich kann nicht mehr. neuHallo ihr, vielleicht weiß von euch ja jemand rat. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter, hab mich total verfahren. Seit 15 Jahren bin ich verheiratet. Mein Mann und ich haben zwei Kinder. Unsere Ehe…10Antworten2'383AufrufeLetzter Beitrag
warum??? neuwarum ist es so schwer jemanden zu vergessen den man liebt obwohl man sich fast sicher ist das es nie etwas völlig ernsthaftes sein wird??? klar hatte ich auch schon einen mann den ich geliebt habe,…3Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht was er will... Sinnlose Hoffnung ????? neuHalllo Ihr! Weiss ja nicht, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich fang am Besten mal von vorne an..... Also meine (jetz Ex-)Kerl kannt ich schon lange vom sehen, aber vor 3 Wochen haben wir uns…2Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
loslassen...HELP neuHallo Ich dachte ich schreib euch jetzt einfach mal, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Also zu meinem Problem: Ich hab vor 2 Jahren durch zufall in icq einen super netten Jungen kennengelernt. Es…2Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
voll verzwickte situation neuNa ihr. Ich brauch unbedingt mal euren Rat. Ich wollte mal was von nem Typen. Und er glaube ich auch was von mir. Auf jeden Fall haben wir uns gut verstanden (Händchen gehalten, umarmt, usw) Wir…2Antworten836AufrufeLetzter Beitrag
Nach 11 Jahren und einem 1 jährigen Kind verlassen. Wie komme ich aus dem Loch der Verzweiflung ? neuIch bin 33 Jahre alt und mein Partner ist auch 33 Jahre alt. Wir sind seit 11 Jahren zusammen gewesen.Ich bin in seine Stadt gezogen. Er hat mir Mut und Bestätigung gegeben, da ich erst Heimweh…20Antworten2'793AufrufeLetzter Beitrag
Ständige Auf und Ab's neuNun sind fast 5 Monate vergangen seit mein Freund und ich uns getrennt haben. Es waren ständig auf und abs. Manchmal hatte ich Höhenflüge und dann bin ich wieder ganz tief gesunken. Ich weiss das ist…1Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
hilfe meine gefühle werden nicht erwiedert neuForgeschichte: ich sah sie zum ersten mal vor 3 jahren als ich in die 7te gekommen bin. hatte mich in sie verliebt und war so schüchtern das ich sie nicht ansprechen konnte. Nebeninformation: Als ich…17Antworten2'349AufrufeLetzter Beitrag
Versprechen gebrochen?Wie kann ich es wieder gut machen? neuAlso...das ganze ist eine längere Geschichte aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.meine freund und ich haben (wir waren 2 jahre zusammen) seit ne woche pause weil er sich nicht mehr sicher…1Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich nur der betthase oder mehr? neuhi ihr!mein letzer beitrag war "Nicht ohne und nicht miteinander".. und nun steh ich wieder vor einer neuen situation und ich wär froh wenn ihr mir helfen könntet,viell. besonders die männer... ich…7Antworten3'240AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt, aber vollkommen aussichtslos! neuHallo, ich habe derzeit ein riesiges Problem, mit dem ich allein schon irgendwie nicht mehr klarkomme! Ich habe mich total in mein Cousin verliebt. Er ist 3 Jahre älter als ich...also ich 20 und er…3Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe benötigt neuMir gehts in letzter zeit einfach so mies! mein herz tut wirklich weh cih dachte es sei nur einbildung abe rich bekomme richtige probleme biem atmen, meine noten gehen den bach runter und ich quassle…2Antworten647AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?