Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 892 von 1'444

Mein Schattenmann Hallo Leute Ich verfolge nun schon einige Zeit die Froumsbeiträge und stelle fest, dass hier wirklich nützliche Denkanstösse gegeben werden. Ich hoffe, ihr könnt auch mir etwas weiterhelfen. Im…Aysha7Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir doch. Wenn ich gewußt hätte, wie schwer es ist seine Hand loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!!! Bitte helft mir:heulen: Wir kannten uns schon vor unserer Beziehung sehr lange und im tiefsten…Greenday10Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Klammere ich oder ist er ungewöhnlich unabhängig??? Hallo ihr Lieben, Ich lese schon seit einer Weile hier im Forum mit und heute habe ich mich entschlossen, dass es Zeit ist mich auch einmal zu trauen. Ich habe vor ca. zwei Jahren durch einen…Eiskristall15Antworten2'153AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie zurück (etwas länger ;) ) HELFT MIR!!!! Hallo erstmal! Wenn ich mich hier so durch die Foren lese, merke ich, dass ich wenigstens nicht alleine bin! Obwohl es natürlich schöner wäre, wenn es allen gut gehen würde... Nun zu mir.... Ich…Untitled14Antworten1'501AufrufeLetzter Beitrag
Nicht weiter weiß.... hallo, normalerweiße bin ich jemand,der hier ruhig mitliest, aber seinen kummer versteckt unterdrückt oder in sich reinfrisst... Also ich hab da jemanden im Internet kennengelernt,die mich eigentlich…nativa4Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Vor einer Stunde verlassen, wegen einer anderen...nach 11 Jahren hallo...:heulen: seit einer stunde ist er weg - endgültig...wegen einer anderen. und das nach 11 jahren! im moment weiss ich nicht was denken, ich bin ein einziger schmerz, unfähig einen klaren…Steffi3115Antworten3'913AufrufeLetzter Beitrag
wie erkenne ich Zuneigung Hallo, ich habe ein Problem mit dem ich einfach nicht zurecht komme. Hintergrund zu mir: ich lebe seit ca. 8 Monaten wieder mit meiner kleinen Tochter alleine nachdem die langjährige ziemlich üble…lifeislfe6Antworten1'569AufrufeLetzter Beitrag
Erst verlassen,dann bringt er sich um und nun stirbt meine Mutter! Hi, So, jetzt muß ich mich auchmal wieder auskotzen! Momentan weiß ich einfach nicht, was ich noch tuen soll denn mein Leben, so wie es war,zerrinnt mir wie sand zwischen den Fingern und ich kann es…Fuchsfell8Antworten2'500AufrufeLetzter Beitrag
Kommt er zurück? Hallo, ich bin neu hier und weiß einfach nicht wo ich mich momentan mit meinem Kummer hinwenden kann. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung lebt nur von Hochs und Tiefs.…salsaqueen211Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde nicht aus ihr schlau! Hallo liebe Leute, ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, ich weiss keinen anderen Rat mehr. Ich habe mich kürzlich in ein nettes Mädchen (25j) verliebt. Kannte sie vorher schon circa 2 Jahre.…Kai4Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Warum verhält er sich so? Ich habe im letzten August einen Mann kennengelernt. Wir haben uns an einem Event gesehen und kurz miteinander gesprochen, dann hat er sich bei einem Bekannten meine Nummer besorgt und sich bei mir…Neela4Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
zu mir zurück wirst du nie mehr kommen wie zu ihr!!! hallo vor churzem hat mein freund mit mir schluss gemacht. wir waren zwar nur sieben wochen zusammen. doch war es sehr intensiv. ich liebe ihn wie ich noch für niemand anderen gefühlt habe. er wollte…badhose13Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Versteh mal einer die Männer Erst mal alles gute zum Valentinstag an euch alle:)) Allso dachte ich poste hier einfach mal um meine sorgen und gedanken... los zu werden. Ich hab jetzt nicht liebeskummer im sinne von Trennung. Es…kleine_Eisvogel5Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich was falsch gemacht? Was soll ich tun? Hallo ihr Lieben! Ich hab hier schon viel gelesen in den letzten Tagen. Nun möchte ich euch meine Geschichte erzählen, weil es mir im Moment so richtig schlecht geht. Ich versuche euch mal hier meine…Elfenstaub14Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!! total verzweifelt!! ich habe durch zufall diese seite gefunden und hoffe das mir jemand helfen kann! ich bin 19 und bin mit meinem freund 1 jahr und 8 monate zusammen. alles begann so schön. wir haben uns jeden tag…josimausi11Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
ich bin ein langweiler!!! hallo! ich kam früher immer alleine klar doch nun brauch ich hilfe früher war ich sehr aktiv, sportlich, party machen und so als ich meine freundin kennenlernte waren wir immer zusammen feiern,…Psyco1Bs5Antworten3'276AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter Bin seit dem 14.12 mit meinem Ex-Freund auseinander also fast 2 Monate her...ich habe schon gemerkt das etwas mit ihm nicht stimmte.Nachdem ich ein komisches Gefühl in der Magengegend hatte habe ich…pissed off4Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
es war so eine schöne zeit hi ich muss hier mal was los werden weil es mir echt dreckig geht... ich hab meine erste große liebe kennengelernt....dann war ich mit ihr 8 monate zusammen und auf einmal wollte sie eine pause...…Mix4Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
verstehe ihn nicht oder was will er? hi vor ein paar monaten ein klasse typ kennengelernt, verliebte mich - er sich. wenn wir zusammen sind ist es absolut spitze, aber wir sehen uns sehr wenig- er viel arbeit die ihn total einnimmt,…Lorelei805Antworten939AufrufeLetzter Beitrag
Ich habs VERSAUT COLOR Ich weiss jez nicht genau wie ich anfangen soll ist mein erster beitrag hier. der grund? ganz einfach ich hatte vor kurzem (3 Tagen) meine erste richtige Freundin die mich jedoch leider schon…Der Versager1Antworten2'321AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?