Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 891 von 1'444

Warum kann das nicht gehen was kann ich machen Ich habe mich in ein Mädchen das erst 13 ist verliebt ( ich = 17) es ist die schwester von einem meiner best friends. Ich hab ihr auch gesagt das ich sie liebe etc. war auch alles schön und gut hat…Will1401Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verlassen worden ***editiert***McCoy34Antworten3'714AufrufeLetzter Beitrag
Totales Gefühlschaos?! Hi ihr Lieben! Weiß nicht was ich denken oder fühlen soll.:schief: Hab gedacht ich bin endlich glücklich und eine lange und qualvolle Zeit wäre endlich vorbei. Ich hatte schon mal hier vor fast einem…stern20052Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Wieso muss ich mich immer wieder selbst verletzen? Also wie fang ich am besten an. Vielleicht zuerst mal, hab ich vor zweieinhalb wochen mit meinem freund schluss gemacht, wir waren eineinhalb jahre zusammen. Harmonische eineinhalb jahre. Wieso ich…einsam004442Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Geht sowas echt ohne Gefühle??? Hallo! Ich hatte gestern abend ein sehr seltsames erlebnis. War bei einer freudnin zum DVD gucken. Nach der DVD haben wir angefangen ien wenig rumzumachen und schlussendlich auch miteinander…somi1Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
diese ungewissheit quält mich hey... also ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich bin nun mit meinem freund seit einger zeit nicht mehr zusammen,jedoch komme ich nicht mehr von ihm los, denn leider haben wir jetzt sozusagen…kummer:(22Antworten2'274AufrufeLetzter Beitrag
nach 1 1/2 Jahren mit Kind das ENDE :heulen::heulen::heulen: Hallo! Nun brauch ich auch mal euren Rat oder Hilfe, Trost, wie auch immer. Erzähle unsere Geschichte mal von Anfang an, Hoffe sie wird nicht zu lang. Also anfang August 04…lady198411Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh......... Hallo zusammen, meine Geschichte ist etwas länger.......aber ich werd nicht fertig damit. Mein Freund hat gerade am Freitag (vor 2 Tagen) die Beziehung zu mir beendet. Wir haben eine Fernbeziehung…Bonnycat2Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
????????? Hallo leute! Also ersteinmal i dreh bald durch mein Freund meldet sich seit do nicht mehr!ich weiß er hat im mom viel zu tun und is von der arbeit her total gestreßt hat 4 wochen im prinzip nur durch…proudgirl11Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen und gleich einen Anderen Hallo zusammen, zu aller erst muss ich sagen, dass dieses Forum echt super ist. Wenn man viele der Beiträge liest, weiß man wenigstens, dass man mit diesem elenden Schmerz nicht alleine ist. Außerdem…nightfever4Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Hasst er mich?? Aber ich liebe ihn doch so sehr.... Hallo ihr lieben... Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Und zwar bin ich schon seid einem Jahr in einen Jungen verliebt der zuerst mal nichts von mir wollte. Dann eines schönen…Das Phantom4Antworten2'555AufrufeLetzter Beitrag
nicht vergessen können... ich bin mir sicher das das was ich erlebt habe bestimmt nicht ansatzweise so schlimm ist wie manche sachen die andere durchmachen mussten. doch es macht mich trotzdem unendlich fertig. diesen sommer…bluebella8911Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
*..2 Männer ??::: ich habe ein echtes problem..n, also ich versuche mal meine lage zu erklären: ich bin seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen, seit 6 Monaten ist bei uns die Luft draussen er hat keine zeit für…fallenderEngel6Antworten1'244AufrufeLetzter Beitrag
Wie fühlt Sie....... Hi Leute, nun ja, ich möchte gleich zu meinem Problem schreiten. Vor ca. fünf Jahren lernte ich meine jetzige Ex-Freundin kennen, wir hatten drei positive aber auch negative Jahre miteinander. Es…Eiskaltbrennend1Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
ich will raus da .. Hallo ihr:-) Ich habe mir diese Seite heute sehr lange angeschaut und muss sagen es tut gut zu wissen das man nachlesen kann wie leute es schaffen ihr lächeln zurück zu gewinnen. Ich schreibe das…johnkohlrabi2Antworten883AufrufeLetzter Beitrag
Wie viele Trennungen hällt die Liebe aus? uff...ich finde es ehrlich gesagt leichter mit dem nötigen Abstand zu einer Situation gute und weniger gute ratschläge zu erteilen, daher weiß ich nicht wirklich wie ich mit meinem problem beginnen…BittereTräne1Antworten1'315AufrufeLetzter Beitrag
Wieso auch leicht? Hi Ich brauch hilfe, denn ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Ich habe im Dezember einen echt klasse Mann kennengelernt, er ist ein paar Jahre jünger als ich, wohnt ca. 3 std weit…Red-Queen3Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
schlimme Situation Hallo Leute, ich bin neu hier. Auf der Suche nach Rat habe ich dieses Forum gefunden. Ich werde ich euch mal meine Situation schildern. Seit etwas mehr als 5,5 Jahren bin ich mit meinem Freund…Taria2Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
was will ich Ich habe mich gerade frisch von meinem Freund getrennt. Der Grund? Er, den ich schon 4 Jahre kenne. Jedoch 3 Jahre nicht gesehen habe und der jetzt wieder in mein Leben getreten ist. Er hat damals…Nora_0229Antworten2'889AufrufeLetzter Beitrag
Always the same - gescheitert (?) - Chaos Tach! Hm ich weiß noch nicht mal wo ich anfangen soll. Wird wohl ziemlich unstrukturiert werden, ich hoffe ihr verzeiht mir. Ich bin ziemlich zerrissen und weiß selbst nicht so recht ob ich traurig,…Onlinerin21Antworten2'563AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?