Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 889 von 1'444

Verzweifelt schwanger... Ich bin verzweifelt...seit langem hänge ich an einem Jungen, dieser schon einige Zeit aus meiner Schule raus ist, er wollte nichts mehr von mir und dennoch komme ich nicht von ihm weg. Ich habe ihn…Nattimaus13Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht weiter Ich dachte nie das ich hier mal hineinschreibe da ich bisher immer super klarkam aber irgendwie weiss ich nun doch nichtmehr weiter. Nachdem ich oft verarscht wurde hab ich vor kurzem eine neue Frau…Tonen2Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab alles kaputt gemacht!!! Hallo,ich habe eigentlich seit 9 Monaten eine festen Freund...doch gestern war er auf ner kirmes in güthersloh und dann bekam ich eine sms vonner freundin wo die sagte das er mit nem anderen weib…Mary16165Antworten10'709AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt??? Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Monaten hier schon einmal geschrieben und da es mir einfach gut getan hat, mir den Kummer von der Seele zu schreiben, mach ich das heute auch wieder. Ich stecke…Surfing'girl4Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Wusste mir nicht mehr zu helfen, es tut so weh! Hi, ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen... Am letzten Sonntag war ich genau 3 Jahre mit meinem Freund zusammen (ich bin 19, er 21). Wir haben diesen Tag noch gefeiert, sind Essen…Sinea5Antworten1'236AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich wirklich? Hallo, Ich bin total ratlos ich weis nicht was iczh machen soll!!! Ich habe einen freund mit dem bin ich seit knapp 4 monaten zusammen er wohnt in Aichach/Bayern und ich in frankfurt er hat zur zeit…zicke845Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Ichw Ei? Es Nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin immer traurig und ichw eiß nicht was los ist, ich höre nur noch lieseslieder und so!mir kommt es so vor als würde ich verliebt sein aber ach ich weiß es nicht!! BITTTTTTTTTTTTTTE HELFT…DieEine19932Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir! Hey ich hab mich hier in diesem Forum registriert in der Hoffnung das mir jemand helfen kann und weil ich nicht mehr weiß was ich sonst noch machen kann. Ich bin nun 19 Jahre alt und hatte nie…Tina8610Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Seit 4 Tagen getrennt Hallo alle miteinander, lese mir seit einpaar Stunden einige BEiträge durch, nun hab ich mich überwunden und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich bin seit 4 Tag von meinem Freund getrennt, wir…Cathy005Antworten1'002AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun?? Hallo an alle!!! Ich hoffe ich mache das jetzt hier richtig!!!! Ich weiß eigentlich garnicht wie ich anfangen soll!! Alles begann erst richtig auf einer Fete meiner Freunde!Und da war er.........Ich…Kaja4Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er mit mir? Hi ihr alle! Also ich hab mir die letzte Zeit sehr viele Beiträge hier angeschaut und muss sagen,es hilft wirklich etwas zu sehen,dass man nicht ganz allein mit seinem Schmerz ist! Ich hab mich jetzt…Leni0730Antworten2'845AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig... Hallo Ihr Lieben, ich habe 15 Monaten eine Fernbeziehung mit ihm geführt (er war 39, ich 21). Nun am Freitag hat er gesagt, es wäre besser, wenn wir uns trennen...;( Er meinte, er sei leider nicht…Cassandra108Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
Edit /editSean4Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helfen; Ich Wei? Nicht Mehr Weiter!!!!!!! hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin mit meiner kraft am ende ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin voll verzweifelt. also vor ca. 4 monaten hat mein exfreund mit mir schluss…gisela5Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
falsch verliebt hallo, mir ist etwas ganz dummes passiert. ich habe mich vor 4-5 jahren in ein mädchen verliebt, zu dem ich einen sehr intensiven kontakt (sowohl im realen leben, als auch digial) aufgebaut habe.…ika20051Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Keine Besserung in Sicht Hallo. Weiß momentan nicht weiter. Also mal kurz meine Geschichte: Vor 7 Monaten trennte sich meine damalige Freundin nach 2 1/2 Jahren Beziehung von mir. Ich habe sie mit 18 Jahren kennengelernt und…lonesome_rider4Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund hallo ihr, ich wollte nur mal fragen, ob ihr mir ein paar ratschläge für folgendes problem geben könnt???!!! ich habe mich in meinen besten freund verliebt es aber viel zu spät bemerkt. viel zu spät,…doris8143Antworten4'313AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre und aus, HILFE Hallo Ihr da:) Also erstmal muss ich euch loben, das ihr euch zeit nehmnt, das alles hier, und damit mein ich nicht nur meinen Thread, sondern alles hier, durchzulesen, zu verstehen versucht und den…slice6Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
hier mal mein leid =( (lang...) Also,... ich fang dann mal an:heulen: alles fing so vor rund 3 wochen an, ich bin student und wohne weit weg von zuhause d.H. spielt für mich die entfernung nicht ganz so die rolle weils mir wurscht…schniff=(9Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Es hat keinen Sinn mehr So, ich bin jetzt fast 17 und hatte noch nie eine Freundin. Die einzigen Beziehungen die ich hatte, waren die wo man mich ma wieder verarscht hatt um auf meinen Gefühlen rumzutreten. Naja, ich bin es…Looser8912Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?