Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 887 von 1'444

herzschmerz Hi.mir wude gestern abend das erste mal so wirklich mein herz gebrochen.und ich weiss nicht mal warum. er hat mir ständig gesagt das er mich lieb hat und dass ihm der grosse altersunterschied nicht…steffiR.202Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Liebe im Lehrerzimmer Hallo! Ich bin 28 und Lehrerin+Jahrgungsstufenleiterin eines Gymnasiums. Ich liebe meinen Beruf und auch die Schue an der ich unterrichte. Leider haben sich zwischen mir und einem Kollegen ernsthafte…caroline289Antworten5'693AufrufeLetzter Beitrag
Abschied Für Frank Ich nehme Abschied von dir. Ich nehme Abschied von meinen Wuschträumen. Ich nehme Abschied von meiner Vorstellung einer Partnerschaft die nicht der Realität enspricht. Ich möchte nicht…Biggi19692Antworten1'670AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt machen, weiß nicht weiter so hab schon mal vor nen paar tagen hier geschireben (threat: versteh mal einer die männer) noch mal kurz zusammen gefasst ( wenn das überhaupt geht) Mein Freund scheint grad in einer schwierigen…kleine_Eisvogel4Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe weiß net weiter Hi an alle, wir ihr seht bin ich neu und hab einige fragen vor wasallem an euch mädels. Ich würd ger wissen was es heißt wenn ein mädel mit der du dich sehr gut verstehst immer deine aufmerksamkeit…sada10Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich das in den Griff? ich hab das totale problem:(... ich glaube ich bin hammereifersüchtig. Z.B mein freund kennt viele mädels und versteht sich mit denen auch sehr gut un zur begrüßung umarmen sie sich immer un so. wuah…Cassi113Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn halten? Kennt ihr das Gefühl, man hätte irgendetwas vergessen?Das ist immer so ein starkes präsentes Gefühl, das man im Hinterkopf hat und das einen in den Wahnsinn treibt, obwohl man nicht weiß um was es…Mali3Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
auswegslosigkeit hallo zusammen. ich habe ein großes problem und brauche dringend hilfe. ich bin mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen. ich liebe ihn sehr und genau das ist das problem. ich weiss, dass er nicht gut…Wanne1814Antworten1'657AufrufeLetzter Beitrag
zwischen 2 jungs hallo zusammen ich habe jez seit 1, 5 jahren einen freund. mein problem ist, dass ich seit ca 1,5 wochen zweifel daran bekommen habe, ob ich ihn überhaupt noch liebe. dazu kommt, dass es da seit…sunnekind1Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe sein verhalten nicht! Hi! bin ganz ganz neu hier und habe auch schon ein Problem. Habe im Moment eine Fernbeziehung und damit wir was über die entfernung machen können, spielen er und ich ein Onlinegame, in dem man auch…himbeerchi4Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich am Ende? Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen und tippt auch fleisig! Ich bin total am verzweifeln, es gibt da ein Mädchen es ist genau so alt wie ich also 14. naja, da is das problem ich will was von ihr…Mario6666Antworten1'030AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich noch?? Ich bin irgendwie am Ende.. Ich weiss nicht was ich glauben soll, meine Gedanken spielen verrückt!! so, jetzt zuerst mal zur Geschichte! Ich bin mit meinem Freund seit Zwei Monaten glücklich…Bebe8612Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
seit 2 Jahren geht das so Hallo, seit 2 Jahren habe ich einen festen Freund. Seit 2 Jahren bin ich auch von meinem Ex getrennt. Wir schreiben uns ab und zu er sagt das er mit mir auch wieder etwas anfangen würde. Trotzdem tut…Schaefchenlea3Antworten722AufrufeLetzter Beitrag
Ein jahr lang geweint... bevor ich diesen besagten und umschwärmten freund hatte, sah alles ganz anders aus! vor etwa 1 1/2 jahren:ich war gerade frisch getrennt, als ich einen ziemlich lieben kerl kennengelernt habe (ein…SmoothTaste2Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Verzweiflung Hallo alle zusammen, auch ich bin im Moment sehr verzweifelt. Ich weiß nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Ich bin in einer fast 7-jährigen Beziehung, wo ich eigentlich fast immer der…Yasmine1Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr! hallöchen! ich brauche hilfe, so kann ich nicht weitermachen! also, es ist folgendes: vor 2 jahren lernte ich IHN kennen! schon zu beginn war da ein feurer zwischen uns, das habe ich bisher noch nie…obsession-in-me2Antworten834AufrufeLetzter Beitrag
ist das alles nur ein schlechter Traum? Hallo da draussen, bin erst vor kurzem auf das forum aufmerksam geworden. da ich keine vertrauensperson in meiner nähe habe, mit der ich reden kann, müsst ihr leider herhalten;-) folgende geschichte:…shady19074Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Brauch doch mal Hilfe!!! Hallo ihr Lieben, es ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich in dieses Forum geschrieben habe. Damals hatte meine Freund aus angestauter Wut mit mir Schluß gemacht und ich war verdammt verzweifelt.…Emma793Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mit den Flirtereien meines Freundes umgehen??? Ich wende mich an euch, weil ich mal eine objektive Meinung brauche, denn ich befürchte dass ich selbst im Moment nicht wirklich beurteilen kann ob ich übertrieben eifersüchtig bin oder ob meine…Kiri 19827Antworten1'581AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich Schluss machen? Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Mein Freund und ich sind jetz fast 5 Monate zusammen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn über alles. zumindest denke ich das. Aber er…Lotuslita10Antworten2'231AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?