Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 885 von 1'444

Warum ist es so schwer offen über alles zu reden? Hi ihr... Sehr sehr schönes Forum. ich hoffe mein gebrochenes Herz ist bald wieder geflickt. Ich hab seit nun fast 2 Jahren einen freund. Ich weis noch wie schön das erste date war. Ich hab mich…exceter814Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
schluss ich brauche euren rat. die sache ist die: mein freun hat eine woche vor weihnachten nach dreijähriger beziehung schluss gemacht mit der begründung es wäre zu viel passiert, wir haben zu viel…hope16w13Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Frust & Freude Hallo miteinander! Hab mich durch ein paar Threads durchgewühlt und nach Antworten auf meine Frage gesucht. So wirklich fündig geworden bin ich nicht. Aber ich muss sagen, ich bin sehr positiv…nachtfalke13Antworten1'948AufrufeLetzter Beitrag
Nachdenklich Hallo Zusammen... Ich bräuchte drigend eure Meinungen zu folgender Geschichte. Ich hatte nun seit ein paar Monaten ein Tächtelmächtel mit einem 23- jährigen Mann. Wir sahen und regelmässig und waren…zuckerpuppe8Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
**ewige Freunde** Hallo zusammen Villeicht passt das alles nicht hierrein.. bei mir geht es nicht um einen Mann sondern um eine Frau. Nein nicht das,w as ihrjetzt denkt.. Es geht um meine "beste Freundin".. Wir kennen…minu7Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
Warum habe ich immer nur Pech??? Hi! Erstmal eines vorab: Ich bin neu hier! - Herzlich willkommen, Sascha!:D Alles fing vor ca. 5 Monaten an, als ich meine Ausbildung in einem Burger-King-Restaurant begann. Wir sind ein…FS-Aviator8Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
I miss you.... I love you.... I want you.... Wo bist du Baby? Ich brauch dich :( Hallo! Ich habe vor fast 1,5 Jahren hier unter einem anderen Namen geschrieben, weil meine damalige Freundin mich betrogen und schließlich verlassen hat. Das hat mich damals fast umgebracht, weil sie…fuelcontent11Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
ich bin so eifersüchtig auf seine Ex Hallo, ich habe dieses Forum ganz neu entdeckt und weiß nicht, ob ich unter der richtigen Rubrik meinen Kummer "ablasse"... aber ich fühle mich so schlecht und es wird irgendwie nicht besser. Ich bin…locita1Antworten1'998AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich sooo unglücklich? Ist das normal?? HEy.... ich hab ma ne frage....Also: Ich frage mich wieso alle glücklich sind und ich nicht!! Ich bin 15 jahre alt ich hatte nie einen richtigen freund!!! Ich freue mich für meine freunde wenn die…Honig&Zucker2Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er das? Hallo Leute, meine Story ist echt grausam!!Ich lebe hier in Deutschland und er in der Türkei!Wir kennen uns seit 5 Jahren von einer Ferieninsel auf der meine Familie ein Ferienhaus hat und er mit…gül11Antworten1'788AufrufeLetzter Beitrag
was kann kann ich tun wie soll ich anfangen??? mein freund mit dem ich seit 9 monaten zusammen bin ist ein echtes problem. ich liebe ihn und zwar noch stärker als am anfang. am anfang wer er der jenige der alles für mich…Lenchen166Antworten886AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe Warum verliebt sich ein Mensch in Jemanden, obwohl er ganz genau weiß, dass diese Person die Liebe nie erwidern wird. Warum erschuf Gott die Liebe, obwohl er doch ganz genau wusste, dass diese auch…Neo204Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Der Ewige Gute Freund! Warum? :heulen: Hallo!:heulen: Ich habe eine Frage, die sich vielleicht sehr komisch anhören mag, aber ich kann mir selbst einfach keine Erklärung dafür finden. Jedes mal wenn ich glaube, dass ich endlich…knockz2Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
Warum nutzt er meine Schwächen so aus???? Mein Freund (eigentlich bin ich nur die Geliebte) weiss ganz genau, wie er mich am härtesten bestrafen kann. Gestern ist er wegen einem falschen Satz von mir aus dem Auto gesprungen und seit dem…Falter20053Antworten2'620AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich doch noch? Hi, mein Freund und ich sind jetzt schon seit 6 Wochen getrennt und waren 4 Jahre zusammen. Seine Begründung für die Trennung war, wir hätten uns außeinandergelebt, er könnte die ständigen…Siwah53Antworten5'476AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie!!!Sie mich nicht!! Hmm seit ca 6 Monaten bin ich ´schwer in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt.Ich habe mich immer gut mit ihr verstanden.Da kam die Klassenfahrt und ich habe mich so derbe in sie verliebt.Da dachte…Stefan12320Antworten2'537AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Liebe? Hallo Eigentlich müsste ich glücklich sein. Und wenn er da ist, bin ich das auch. Und dennoch - wenn er weg ist - wenn ich ihn ein paar Tage nicht sehe, kommt die Unsicherheit zurück. Ich kenne ihn…Gabrielle8Antworten1'712AufrufeLetzter Beitrag
keine ahnung was ich machen soll Hallo zusammen, ich muß mich mit meinem problem einfach mal an euch wenden. Also, ich bin seit gut einem halben jahr mit meiner freundin zusammen. sie ist fast zwei jahre älter als ich und hat ein…timo3Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich und aussichtslos verliebt Tolles Forum - allein schon, weil das Lesen vieler Beiträge mir etwas weitergeholfen hat. Meine Geschichte, auch wenn sie für einen Beitrag recht lang ist. Auch tut mir das Aufschreiben gut. Ich bin…peha8Antworten2'502AufrufeLetzter Beitrag
Sie will trotz liebe sex mit jemand anderem (lang) Hallo zusammen, Es braucht viel überwindung für mich mein problem hier offen zu gestehen, aber da ich sonst schon, ohne erfolg, alles ausprobiert habe versuche ich es hiermit auf diesem weg. Ich bin…matthias42Antworten5'633AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?

Liebeskummer / Herzschmerzen — Seite 885 · Liebeskummer.ch