Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 884 von 1'444

Ich komme nicht mehr weiter, wer kann mir helfen? Ich habe vor ca 2 Jahren die schönste Beziehung in meinem Leben geführt, wir waren so glücklich und verliebt und haben so viel gemacht das ich diese Zeit einfach nicht vergessen kann, der größte…Markus4517Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn..ich liebe ihn nicht...ich liebe... Nun habe ich mich doch entschlossen, dieses Forum zu benutzen:rolleyes: Meine Geschichte: Ich bin seit 17 Jahren verheiratet, wir haben 2 Teenis(14und16Jahre). Doch seit einem Jahr weis ich nicht…roterose9Antworten1'784AufrufeLetzter Beitrag
Zeitschleife Hi..also um mal meine Situation zu erklären,ich war letztes Jahr im Sommer mit meinem Freund(inzwischen seit nem halben Jahr Ex-Freund)..zusammen und wir haben uns dann nach 3Monaten wieder…love me3Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Total kaputt Hallo bin neu hier.... und die ganze Geschichte ist auch schon ne Weile her aber es kommt einfach wie der Hammer auf den Kopf... beinahe jeden Tag... Mir fehlt die Kraft mich auf meine Arbeit zu…GlobalRun31Antworten3'082AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitte... Wie komm ich da raus??? Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein jetzt Ex hat vor fast genau 5 Monaten mit mir Schluss gemacht nach 4 ½ Jahren Beziehung, aber irgendwie kommen wir beide bis heute nicht voneinander…TotalAmEnde6Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
ist er es? Hallo, nett wie sich hier geholfen wird. Möchte gern mein Problem niederschreiben um Denkanstösse zu bekommen, eventuell reicht es schon das ich es mir von der Seele tippe und mich somit damit…thewhitestripe13Antworten2'953AufrufeLetzter Beitrag
Noch mehr am ende :heulen:hi!! Mein ex mit dem ich 1 jahr und 3 monate zusammen war ist jetzt mit einer freundin von mir zusammen!!ich kann nicht mehr es isnd gerade mal 2 wochen her und er hat einen neue ich bin so…M!n!mauS5Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen....Ja oder Nein? Hallo ihr lieben Leidensgenossen.., weil auch ich, wie wohl alle hier alleine nicht mehr weiterkomme habe ich mich dazu entschlossen Hilfe beieuch zu suchen und hoffe das ihr mir sagen könnt was ich…kiska5Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
ausgerechnet mir !!!!! ich habe heute zufälligerweise diese zeite endeckt....weil mein kummer ziemlich groß ist.....wie wohl bei den meisten hier.... ich bin noch neu in diesem forum und hoffe das ihr verständnis habt wenn…engek075Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn der Gefühle... Hallo Ihr lieben! Glücklicherweise bin ich auf dieses Forum gestossen,denn ich bin ziemlich verzweifelt und verwirrt und das schon seit sehr sehr langer Zeit... Also,alles hat damit angefangen,als…Andrille31Antworten3'063AufrufeLetzter Beitrag
Ich bzw. Sie brauch(t)e Hilfe..Es tut so weh ! Sehr ernstes Thema :( Hi, erstmal ein riesen Dankeschön an alle Leute die sich den folgenden Text komplett durchlesen! Und danke für eure Antworten.. Also ich fange mal an...Vor 2 Monaten bin ich mit meiner jetzigen…Mattes7Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr Hi Leute Ich muss es jetzt einfach mal loswerden: Ich bin seit 4,5 Jahren single und finde einfach niemanden, mit dem ich mir eine beziehung vorstellen könnte, bis auf einen und genau DER will mich…lacrii1Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Keine Ahnung was ich machen Soll!!! Also da ist "so" ein mädchen aus meiner parallel klasse,ich kenn sie schon lange..aber nur so bisschen..letzten mittwoch auf ner party waren wir die ganze zeit zusammen und da hat sie mir öfters…pokerface6Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben hat keinen Sinn mehr hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich war schon sehr lange nicht mehr hier weil ich keine probleme mehr hatte!! es geht mal wieder um den gleichen ich weis nicht was ich machen soll ich war mit…M!n!mauS4Antworten2'027AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen Hallo Leute, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und ich habe mit großem Interesse eure Beiträge gelesen. Irgendwie bekommt man das Gefühl vermittelt, man ist nicht allein. Will auch meinen…Mr. X2Antworten685AufrufeLetzter Beitrag
:-( einziger ausweg.. der tod??? ich weiß nich mehr weiter..# SIE LIEBT MICH NICHT! SIE liebt eine andere... ich weiß auch nicht sie jemals kriegen würde, sie ist doch ein wenig unnahbar... meine christina aguilera!:-) steht sie…suizid :-)20Antworten2'821AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir einfach nicht helfen :( Meine geschichte um eine bestimmte frau hat ihre anfänge genommen in der blüte meiner Pupertät:) (mittlerweile bin ich 20).... ich war damals 16 (sie 15), sie war meine erste grosse Liebe, mit ihr…Glory992Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Pause,wie soll ich damit umgehen? Also meine Story ist etwas kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.... so..ich war bis vor ne woche mit meinem freund über 2 jahre zusammen und dann hat er mir halt letzte woche gesagt,dass…lara28897Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
ws soll ich tuen :( hallo, ich bin 20 und find das echt gut das ihr hier die seite gemacht habt um anderen menschen zu helfen! ist nicht selbstverständlich heut zu tage. nun zu meiner geschichte ich kam vor 3jahren und…25 cent2Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
er gibt uns keine Chance aus Vernunftsgründen ich bin noch verheiratet, lebe jetzt aber getrennt und werde mich bald scheiden lassen. Meine Ehe war sehr unglücklich verlaufen, und so habe ich mich in die virtuelle Welt zurück gezogen. In einem…Unbekannt210Antworten3'168AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?