Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 883 von 1'444

Wo bist Du? Der Mensch den ich liebe, der hat mir gestern so unbeschreiblich weh getan. Er machte das, was ich nicht wollte. Und er hörte einfach nicht auf. Er machte weiter, owohl ich mich gewehrt habe. Als er…Arwen243Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
zwischen Liebe und Leere Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu hier. Kurze schmerzlose Zusammenfassung der Situation: Ich 39, bin seit 5 Jahren komplett cleaner Alkoholiker. Meine letzte Beziehung lernte ich vor 5,5 Jahren…kaffeeonkel13Antworten1'813AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe mich selber nicht mehr... Hallo Ihr..... Ich bin im Moment in einer ganz speziell traurigen Geschichte verwickelt, über die ich gerne mit euch reden möchte: Ich arbeite neben einer mir 1 Jahr jüngeren Frau, mit welcher ich…thebirdseye3Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
alles kaputt gemacht? und wie kann ich das verstehen? hallo, ich hab in meinem leben das erste mal so was wie einen fast "one night stand" gehabt....und ich hasse mich dafür:rolleyes: hinzu kommt noch, dass ich es nicht mal richtig geniessen konnte,…usy9Antworten4'806AufrufeLetzter Beitrag
wieso musste Sie mir so weh tun? Hi Leutz, lese schon seit Jahren hin und wieder in eurem Forum, hat mir schon oft geholfen aber was vergleichbares wie bei mir hab ich noch nicht gefunden..ich hatte mit ihr seit knapp 2 Jahren ne…fallingstar782Antworten1'406AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft mit Ex, immer noch Gefühle da aber jetzt alles versaut...? Hallo zusammen, ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir eure Meinung/Ratschläge dazu geben. Folgende Situation: Ich bin seit Dezember nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Nachdem wir 1 Monat…Thumbler7Antworten1'972AufrufeLetzter Beitrag
ein furchtbarer Valentienstag... Ich bin gerade sehr verzweifelt und hoffe, dass ich hier irgendwelche brauchbaren Ratschläge finden könnte um mit meiner Situation fertig zu werden. Ich fang erstmal von Vorne an... Ich bin seid etwa…...zeit...10Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Die Freundin des besten Freundes Hallo erstmal, sicherlich meint der eine oder andere jetzt "die Freundin vom besten Freund! das ist doch ein Tabu"! Ich hätte das früher vielleicht auch gesagt, aber es gibt nun mal Dinge im Leben,…HOMI814Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
Verloren aus dummheit Hallo Zusammen, Habe da eine mehr oder minder heikle Situation. Und zwar habe ich meine Partnerin verlohren weil ich ihr viel zu wenig gezeigt habe das ich sie liebe. Warum ich das tat? Der…fleshly8Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Suche Rat für beste Freundin - WICHTIG Hallo erstmal, meine beste Freundin hat einen großen inneren Konflikt, bei dessen Bewältigung wir zwei überfordert sind. Sie ist 20 und hat seit ein paar Jahren einen festen Freund, mit dem sie sich…Jemand_m5Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
soll ich um ihn kämpfen? hi leute......... mein schwarm hat mir geschrieben, dass er nicht von mir will, aber ich möchte ihn nicht aufgeben! nur: er hat mir ja egtl deutlich gesagt, dass ich mir keine hoffnungen machen…blizzy3Antworten1'130AufrufeLetzter Beitrag
verwirrte liebe hallo erstmal an alle! ich bin neu hier und habe eine frage! was sollte man eurer meinung nach tun, wenn man mit jemandem zusammen ist, der aber alles falsch macht, was man nur falsch machen kann und…any2Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Steht meine Beziehung vor dem "Aus"? Liebe Forumbesucher, Ich entschloss mich spontan dazu hier zu posten, nachdem ich einige eurer Beitraege gelesen habe und die Ratschlaege dort ziemlich gut fand. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht…bluesky_girl4Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Help ? Sorry, ich weiß, der Text ist lang, aber ich bin echt total frustriert, hat keiner ne idee?? Hallo, aufgrund eines akuten Notfalls muss ich hier mal dringend was loswerden: Also geht los. Vor ca 1.…Mr.Wolf5Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Männerwelt... An dieser Stelle hoffe ich auf Hilfe bzw. Tips von einem Mann, der, besser als wir Mädels, die männliche Denkweise beurteilen kann... Ich war bis vor 3 Wochen mit einem Mann zusammen. Unsere…Zeckentier24Antworten1'793AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nich mehr Hallo Leutz:) oje wie soll ich blos anfangen.....? bin jetzt mit meinem freund 6monate zusammen wir sind schon zum 3mal zusammen ok es is besser alls die ersten beide malen die ersten 2mal war er nie…Mali Zec13Antworten1'665AufrufeLetzter Beitrag
sehr komplizierte Situation, was tun? Hallo Leidensgenossen, Ich bin auf der Suche nach dem Klassischen Hausmittel welches man nehmen kann und gut ist’s, ist mir jetzt schon klar dass es das nicht geben wird. Aber ev. hat sonst jemand ne…feynman3Antworten921AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun, warum ist er zurückgegangen?? Mein Schatz und ich wir haben 2 1/2 Jahre ein ständiges hin und her gehabt, er hat es schon einige mal beendet, weil er keinen anderen Ausweg sah und im April vorigen Jahres sind wir wieder zusammen…Hase2221Antworten2'116AufrufeLetzter Beitrag
bin schwanger und sex mit ex hallo ihr werdet wohl denken ich sei nicht ganz dicht (denke es ja selber)!! ich bin schwanger und bekomme das baby in ca. 10 wochen. mein freund und ich waren 4 monate zusammen als ich schwanger…noam17Antworten4'069AufrufeLetzter Beitrag
Ich wünschte ich würde verstehen Hallo! Schön das Es einen Ort wie diesen gibt! Ich denke sich mit Gleichgesinnten auszutauschen könnte mir besser tu als mich weiter zuvergraben. Heute ist mein fünfter Tag als Singel:heulen: Die…mara253Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?