Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 881 von 1'444
Was mach' ich nur...? neuHallo erstmal. Es gibt da einen Jungen, den ich schon seit der Grundschule kenne. Fand ihn eigentlich schon immer nett, aber mehr auch nicht. Obwohl wir beide auf die gleiche Schule gehen, hab ich…25Antworten2'089AufrufeLetzter Beitrag
Wurde zum Sex Ausgenutz neuJa wie der Titel es schon sagt.Ich wurde zum Sex ausgenutz. Mein Ex ist echt "raviniert" macht mich besoffen damit er mit mir in die kiste springt. Jetzt werde ich auch noch als Schlampe da…5Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
unglaublich kompliziert und merkwürdig! neuHallo liebes Forum, ich bin zur Zeit sehr traurig und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja auf i-einer Art helfen. Meine Geschichte: Ich kenne seit ca. 10 Monaten ein Mädchen und habe…5Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Glücklich verheiratet - trotzdem in jmd. anderen verschaut neuHallo! Vor ein paar Wochen ist etwas komisches mit mir passiert und seitdem weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. Eigentlich bin ich glücklich verheiratet und liebe meinen Mann sehr. Wir teilen viele…13Antworten2'686AufrufeLetzter Beitrag
Angst neuHalli hallo ihr lieben, ich habe ein riesiges probelm undzwar habe ich jetzt seit ca. 3 wochen einen freund. so das ist ja alles schoen und gut ABER ich habe immer angst das er mich verlaesst. vor…4Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Rat, weis nicht weiter neuHallo Zusammen Ich habe vor ca. 2Monaten eine nette junge Dame kennengelernt. Nun hatten wir viel gechattet und telefoniert. Wir hatten 2 Dates zusammen. Beim 2ten Date frage ich sie ob sie sich mehr…1Antworten507AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr mir helfen? neuIch habe am 18. Februar 2006 einen lieben Mann kennengelernt. Wir haben uns in den zwei Wochen sehr oft gesehen und haben uns auch schon geküsst, miteinander geschlafen. Er hat für mich gekocht, hat…5Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
wieso behandelt er mich sò???? neuhi leute ich kann nicht mehr ich bin seelisch total am ende!!! ich liebe meinen freund so sehr das ich egal was er macht nicht schluss mache. er geht nicht mit mir weg nur mit seinen freunden und…4Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es ihr sagen? neuHallo, ich habe vor ein paar monaten eine neue arbeitsstelle angenommen, und mich in eine Kollegin verliebt. Wir verstehen uns gut und unternehmen auch Privat viel zusammen. Nur leider bin ich mir…3Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Uninteressant? neuHallo Forum, ich hab in den letzten Tagen desöfteren hier gelesen und nach Rat gesucht, aber jetzt ist es für mich an der Zeit, hier auch mal zu posten und auf Hilfe und Rat zu hoffen. Mein "Fall"…13Antworten2'763AufrufeLetzter Beitrag
die so genannte " pause! neuAlso......es fing alles an als ich zum zweiten mal mit diesen jugen zusammen kam.....ja er wusste was ich für schwierigketen (z.b. svv) in die beziehung mit hinein brachte und wusste das ich ziemlich…5Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Was Nun? neuHallo Zusammen Ich habe vor ca. 2Monaten eine nette junge Dame kennengelernt. Nun hatten wir viel gechattet und telefoniert. Wir hatten 2 Dates zusammen. Beim 2ten Date frage ich sie ob sie sich mehr…2Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
bisher war nicht eine treu...aber die letzte war die übelste neuIch wäre am 26.02, 7 Monate mit meiner Freundin (Fernbeziehung) zusammen gewesen. Das ist für manche nicht viel aber bisher sind mir alle nach schon drei Monaten fremd gegangen. Da war ich schon sehr…2Antworten640AufrufeLetzter Beitrag
existiert keine wahre liebe? neuErstmal großes Lob an alle die immer so nett sind und denn anderen helfen...vor allem auch ein riesen Lob an die Leute die hier immer so schöne Gedichte schreiben....hoffe dass ihr mir auch helfen…8Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
Hin- und Hergerissen neuHallo zusammen, ich habe derzeit auch ein Problem und weiß nicht, wie es weitergehen soll... Hier meine Geschichte: Ich habe seit über 6 Jahren einen festen Freund - meinen ersten festen Freund. Die…5Antworten1'469AufrufeLetzter Beitrag
Einschätzungsprobleme neuGeht es außer mir eigentlich auch anderen Leuten so, dass man das andere Geschlecht überhaupt nicht einschätzen kann? Man erkennt nicht, wie die Person emotional zu einem steht oder wie sie einen…20Antworten1'969AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich ihr Herz zurück? neuHallo Leute. Ich heiße Andreas, bin 25 Jahre alt und Vorgeschichte: Am 11.02.2000 lernte ich meinen Schatz Gordana kennen. Damals war ich Aushilfe und Schüler in der ZLB (Bibliothek) Berlin. Sie war…60Antworten8'579AufrufeLetzter Beitrag
*mÄnner!!! neuich habe ein echtes problem..n, also ich versuche mal meine lage zu erklären: ich bin seit 2 jahren mit meinem Freund zusammen, seit 6 Monaten ist bei uns die Luft draussen er hat keine zeit für…3Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Schluss am Telefon mit 4 Sätzen neuHallo! Mein Freund hat vor zwei Tagen mit mir Schluss gemacht. Am Telefon. Mit vier Sätzen, er hat nur gesagt, dass Schluss ist und es schön mit mir war und ich nicht traurig sein soll. Um zu…2Antworten784AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?