Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 879 von 1'444

Total verknallt Hallo Leute! Mein erster Beitrag, und gleich mal eine Frage an euch. Also, ein Freund von mir wohnt (bzw. wohnte bis vor einem Jahr) in einem 10-Parteien-Wohnblock. Manchmal, als ich ihn besuchen…EinfacherMann27Antworten2'619AufrufeLetzter Beitrag
Ironie des Schicksals? Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich hoffe, dass mir jemand einen Rat geben kann. Ich stehe seelisch momentan vor einem schwarzen Abgrund und bin nur noch einen Schritt entfernt mich hinunterzustürzen.…Heathcliff41Antworten3'467AufrufeLetzter Beitrag
Ich will heiraten.Er nicht?Sorry lang Hallo, ich muss meine Situation einfach mal Außenstehenden erklären, denn meine Beziehung geht in eine Richtung, die ich nie erwartet hätte. Bist vor gut einem Jahr hätte ich meine Beziehung als…Narnia_25Antworten7'558AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer - was sonst vor knapp 1,5 wochen haben sich die wege meines freundes und mir getrennt. dem voran gingen ein paar seltsame tage in denen er sehr verschlossen und abweisend war und auf nachfrage immer nur meinte…Schauer7Antworten1'163AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hallo, ich bin der Uwe, 43 Jahre und eigentlich sollte man denken, dass ich alt genug bin um eine Entscheidung zu treffen. Hier nun mein Anliegen: Ich führe seit 2,5 Jahren eine Fernbeziehung mit…Antitraummann2Antworten785AufrufeLetzter Beitrag
kann mich nicht entscheiden hallo zusammen ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund (kai) zuasmmen. jetzt war ich vor 2 wochen im skilager und habe dort einen aus meiner klasse (tim) näher kennengerlernt. wir haben uns oft sms…sunnekind21Antworten3'001AufrufeLetzter Beitrag
Falscher Film? Vor 3 Wochen habe ich zu Hause gesessen und mich auf die Rückkehr meines Mannes gefreut. Völlig unerwartet hat er mir in einem heftigen, wie auswendiggelernten Monolog erklärt, dass er mich in den…NaivBiene5Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Sie sagt: "Sie weiss es nicht"!!! Ich bin vor genau einem Monat zum dritten mit meiner Exreundinn zusammengekommen, doch jetzt haben wir eine sehr schwere Krise! Ich habe einen sehr schweren Fehler begangen. Ich habe ein…Beejay4Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
mann=problem das ist mein voller ernst. nach zweijähriger beziehung wurde ich von meinem freund verlassen. das ist jetzt zwei monate her. wir wollten gerade los, auf die geburtstagsparty eines freundes und ich…marilyn3Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es auch positive Erfahrungen zu Internetbekanntschaften? es ist jetzt kein unmittelbares Problem aber dennoch eine grundlegende Frage für mich. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit Internetbekanntschaften. Hat sich bei Jemandem eine positive neue Beziehung…lifeislfe30Antworten3'589AufrufeLetzter Beitrag
Es geht nicht mer weg Es ist jetzt dann bald genau ein Jahr her seit ich nicht mer mit meinen ersten richtigen Freund zusammen bin und es fühlt sich immer noch an als wärs erst gestern gewesen, als er mit mir "schluss"…Milagra2Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
Nach 22 Jahren will sie gehen ... ;( Ich bin heute zum ersten Mal hier und bin so unendlich traurig. Meine Frau will mich nach 22 Jahren verlassen. Ich habe sie vor 22 Jahren im Urlaub kennengelernt. Sie war 16, ich 23. Wir waren…tiefe_trauer210Antworten14'659AufrufeLetzter Beitrag
Singel Hallo Leute wollte mal wissen ob es normal ist 2 1/2 Jahre Singel zu sein. Ich weiß nicht aber die Frauen sind momentan bei mir ganz unten weil ich momentan viel vor haben für mein Zukunft (Abi usw.)…Puti2313Antworten1'608AufrufeLetzter Beitrag
Aus heiterem Himmel Hallo, ich hätte nie gedacht das ich jemals an einem solchen Forum teilnehmen würde. Normalerweise bezeichne ich mich als Mensch der sehr gut mit Problemen umgehen kann doch was gerade passiert hat…voodobabbel10Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich meinen Ex los Hi Vor ca 2 1/2 Jahren hab ich einen super liebe Freund bekommen. Die erste Zeit waren wir total glückilich, doch dann hat er sich nicht mehr gemeldet und schluss gemacht. Ich hab erfahren, dass er…Schnegge.19898Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach genau 5 Jahren :-( Hallo ihr Lieben! Nachdem meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat, war ich gleich auf der Suche nach seelischem Beistand in den weiten des I-nets. Ich möchte euch auch meinen Leidensweg…Bubusparks1Antworten547AufrufeLetzter Beitrag
ich kann die zeit mit ihm nicht vergessen hmm... nun sitze ich mal wieder an einem abend alleine zuhause und höre traurige lieder:-/ und schwubs kommen alle errinderungen von meinem ex ex und mir hoch;( es ist nun 10 monate her und nach ihm…buble_gum7Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Was Soll Ich Machen Moin Leudde und zwar bin ich seit kurtzer Zeit mit meiner (noch) Freundinn zusammen. Bis jetzt lief alles gut und wir kommen gut miteinande aus. Doch als wir gestrern mit n paar Kumpelz und ihr in…Rob27Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
betrogen?? ich weiß, die überschrift passt nich, aber miris nix besseres eingefallen also, ich habe vor ein paar tagen eine tour mit einer gruppe nach winterberg gemacht, dort habe ich dann aus meiner gruppe…YPOC5Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
keine zukunft??? ich habe jemanden im chat kennengelernt, am anfang hab ich das auch nicht so ernst genommen, aber jetzt nachdem wir 5 monate immer fast jeden tag chatten bin ich richtig verliebt. es ist echt…Mando-Jennü4Antworten917AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?