Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 878 von 1'444
Er hat mich verbal betrogen neuHallo, ich lese seit gestern hier im Forum und entschliesse mich jetzt nach eurer Meinung zu fragen obwohl es so wehtut das Erlebte zu beschreiben. Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen,…6Antworten2'615AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihn ein letztes mal treffen? neuHey Leute, ich habe großen Liebeskummer und hoffe, dass ihr mir als Außenstehende vllt einen besseren Rat geben könnt, als meine Freunde. Mein Ex-Freund und ich waren 2 Monate lang zusammen und haben…1Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
hat er mich nur benutzt? neuhallo zusammen, ich habe ein problem... zuerst mal die vorgeschichte: ich war vor 3 wochen im skilager und habe dort einen klassenkameraden näher kennengelernt. seit dem lager, haben wir uns immer…1Antworten1'149AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich wirklich immer Schuld? neuHallo zusammen Ich weiss nicht ob mir irgendjemand helfen kann, ob man mir überhaupt helfen kann oder ob ich ernsthaft Probleme habe und unter Wahrnehmungsproblemen leide.. also zu meiner Story..…30Antworten3'528AufrufeLetzter Beitrag
Kommunikationsprobleme neuHallo an alle! Muss auch mal mein Herz ausschütten weil ich sonst glaub ich an meinem liebeskummer ersticke! Ich bin mit meinem freund jetzt schon sei über 6 jahren zusammen. unsere beziehungen…3Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Totale Verwirrung neuHi Leute! Ich habe da ein Problem: Ich bin ein Jahr mit meiner großen Liebe zusammengewesen, damals waren wir 17. Wir zogen zusammen und dann hab ich bald mal Schluß gemacht weil ich einfach in einer…1Antworten629AufrufeLetzter Beitrag
anti-liebeskummer-heilmittel neuhallo ihr lieben... ich habe schon des öfteren hier mitgelesen... und habe auch wie die meisten hier richtig schlimmen liebeskummer... ich komme über ihn einfach nicht hinweg und jetzt meine sehr…10Antworten5'635AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich machen??? Brauche Hilfe! neu..........................25Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
Der Wahnsinn "die Liebe" neuHi...also,ist es nich der absolute (zum teil)Horror,was die Liebe alles mit uns anstellt?!Sie kann uns zu dem unglücklichsten Menschen machen und wiederum auch wieder zu dem glücklichsten..:) Sie…11Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
alles scheiße! neuOhh man, da bin ich jetzt aber auch mal froh das ich diese seite gefunden habe und mit leuten über meine probleme reden kann... Das problem sind wie immer die mädels... warum sind die so…11Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
Lügen neuHallo Zusammen, habe ein ziemlich großes Problem - habe nämlich echt Mist gebaut! Habe vor einiger Zeit einen netten Jungen Mann kennengelernt und bin sehr verliebt! Leider habe ich ihn so angelogen,…9Antworten1'716AufrufeLetzter Beitrag
zwischen zwei männern neuguten abend! ich bin eigentlich niemand, der andere menschen mit seinen problemen belästigt, aber seit ich heute dieses forum entdeckt habe, glaube ich, dass es vielleicht doch helfen könnte, eure…3Antworten1'042AufrufeLetzter Beitrag
wisst ihr vielleicht weiter? :( neuHalloo.. ich habe ein kleines problem und weiß echt nicht mehr weiter.. am besten erzähle ich euch mal die ganze geschichte... es hat so angefangen, dass ich mit meinen damaligen freund im sommer auf…6Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
kann mir das mal einer erklären bitte neuWar am Wochenende bei meinem Freund wir Wohnen ca 400km auseinander(fernbeziehung ja ich weiss wollt nächstes jahr umziehn schon neuen job besorgt alles geregelt). Er hat zur zeit nen paar probs im…38Antworten2'195AufrufeLetzter Beitrag
ist das normal?? neuich sitze in meinem zimmer. realisiere, das er ein riesiges loch hinterlassen hat. ich gar nicht richtig unglücklich bin. ich mich aber in einem loch der stagnation befinde, er ein loch in meinem…6Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Schulliebe und ich bin jeden Tag mit ihm in der Klasse! neuHallo, ich bin echt total verzweifelt. Also ich geh seit September 2005 mit einem Typ in die Klasse, er sitzt nur 2 Plätze neben mir und ich hab mich total in ihn verliebt. So schlimm war es noch nie…6Antworten2'019AufrufeLetzter Beitrag
Zusammenziehen- was ist das Problem? neuIch bin zwar noch nicht ganz am Ende, aber doch sehe ich den Abgrund vor mir und ich fürchte ihn schon jetzt. Seit fast 2 Jahren zusammen, von Anfang an so, dass nie Zweifel, Unsicherheit oder…17Antworten4'986AufrufeLetzter Beitrag
Alles wird verwirrender!!! neuOh man(n)!!!!!!! Der Mann macht mich fertig!!! Am wochenende war mal wieder ne Party!!! Und alles schien soweit in Ordnung.........bis ER wieder kam!!! Ich habe schon innerlich versucht mich von ihm…26Antworten2'197AufrufeLetzter Beitrag
verlassen neuich weiß jetzt zwar nicht, ob es mir was bringt hier zu schreiben, aber es kost ja nichts vor anderthalb monaten hat sich meine freundin nach vier jahren von mir getrennt. ich weiß immer noch nicht…6Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh neuBei mir ist es jetzt 2 1/2 Wochen her, dass sich mein "ex-" Freund von mir getrennt hat. Wir waren 5 Jahre ein Paar und haben davon fast 3 jahre zusammen gewohnt. Er hat in meinen Augen aus heiterem…33Antworten2'102AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?