Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 876 von 1'444

Freundschaft + Verliebtsein Hallo erstmal, bin neu hier und mich plagt das alte Problem verliebt in die beste Freundin. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, wir kennen uns schon eine Weile und vor ca. 4 Jahren hat es…rowlf27Antworten2'875AufrufeLetzter Beitrag
Habe Mist gemacht... :( Hallo! Mein Name ist Nina, bin 20 Jahre alt und habe dieses Forum durch Zufall gefunden und wollte einfach einmal meine Geschichte erzählen und evlt. einige Tipps von Euch bekommen. Mein Freund, na…Nina198514Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
Liebe, gekränkt, Freunde... Wie soll ich mich verhalten ? Hallo...ich will Euch heute mal von meiner Lage berichten, und hoffe darauf, dass ihr mir vielleicht ein paar Möglichkeiten nennen könnt... Ich bin 25, habe in den letzten 4 Jahren eine…EndOfHeartache16Antworten2'596AufrufeLetzter Beitrag
und nu? hallo ihr lieben, ich bin neu hier und brauche mal den rat der breiten masse:) kommen wir gleich zur sache: also mit meinem jetziegen freund bin ich erst seit einigen monaten zusammen und hatte…chiana*16*10Antworten1'619AufrufeLetzter Beitrag
Trauer nach der Trennung - ein langer und schmerzhafter Prozess Hallo zusammen, mich würde interessieren wie lange Ihr bereits Euren (Ex-) Partner "nachtrauert". Bei mir ist die Trennung nun genau 3 Monate her. Es geht mir besser aber ich brauche noch mind. 6…private0021Antworten8'633AufrufeLetzter Beitrag
. Hallo an alle, hab wieder mal ein Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ist alles etwas kompliziert. vor 4 Jahren ware ich mit einem Jungen zusammen. hat lange gedauert bis wir zusammen…fee_196Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende der 1. Liebe Hallo zusammen, bin heut auf euer Forum gestoßen und muss einfach mal meine Geschichte in wenigen Sätzen loswerden. Schonmal danke dafür... Ich bin seit 7 Wochen single, das erste Mal in meinem…Hustelinchen6Antworten1'425AufrufeLetzter Beitrag
Wie alles anfing und wie das ende kam Hallo erstmal Ich bin normal nicht der Typ für so etwas aber ich habe Liebeskummer und hatte gestern Nachtschicht und habe bei Google Liebeskummer eingegeben und da war diese seite das erste resultat…ALEXausRE7Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
was ist plötzlich passiert! hey meine liebem liebeskummer- kollegen:)) Ich brauch eure hilfe, hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Ich gehe seit 1jahr mit jemanden in eine klasse, der mir bis vor kurzem nicht einmal…belleza8Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht wieder enttäuscht werden... Hi, Ich habe sehr lange um ein Mädchen getrauert, dass mich sehr verletzt hat und jetzt habe ich nach dieser schweren Zeit für mich ein wirklich hübsches und sehr nettes Mädchen kennengelernt. Ich…Hunter8Antworten2'203AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter... Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, darum versuche ich es hier mal in der Hoffnung Hilfe zu finden. Die Geschichte ist leider was länger, hoffe jemand nimmt sich trotzdem dem an und kann mir einen Rat…jimbeam4Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Ich will seine Liebe nicht und hab Angst vor ihm! Hallo zusammen! Also mein Problem ist folgendes: Ich werde von einem Jungen ( ich nenne ihn jetzt mal S.) aus meiner Klasse verfolgt! Er will etwas von mir aber ich fühle mich wie erdrückt von ihm...…dragonlady1111Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter - Freund zeugungsunfähig Mein Freund hat gestern erfahren, dass er aufgrund einer OP zeugungsunfähig ist. wIr wollten immer Kinder. Er hat ja schon 2 mit seiner Ex, wollte aber mit mir auch noch 2. Wir sind jetzt 2 Monate…saga19837Antworten2'868AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange hällt der erste wirkliche Trennungsschmerz an? Versuche mich so gut wie möglich abzulenken, das hilt auch irgendwie, und teilweise gehts mir wirklich gut! ich hab mir paar Sachen gegönnt, PLane bereits mein Leben neu zu ordnen, gehe wieder weg,…Maunzgerl6Antworten3'926AufrufeLetzter Beitrag
ab wann kann man wieder freunde sein habe jetzt die sechste woche keinen kontakt mehr. merke das es ohne sie geht, hätte aber gerne wieder normalen kontakt. weiss aber nicht ob es mich runterziehen wird. wie lief das bei euch? was soll…Spud8Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
Es nimmt kein Ende Hallo Ihr Alle... Ich hab zwar schon mal einen Eintrag gemacht aber leider finde ich Ihn nicht mehr.. Wie auch immer, zu meinen Problemen. Ich war 2 Jahre mit meinen Freund zusammen. Vor 21 Tagen hat…Cathy0015Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir Hallo ihr lieben, irgendwie komm ich mir komisch vor wenn ich hier schreibe weil ich denke niemand kann mir helfen und ich muss da alleine durch. Aber ich habe keine Lust mehr mit Freunden zu reden…schuffi15Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz, liebeskummer, wieso nur??? Also! hier ist die situation und ich weiss auch nicht was ich machen solL! Mein Freund und ich, sind seit ueber einem Jahr ein Paar! Und fuehren eine Fernbeziehung (amsterdam - hamburg). Unsere Elis…bastisprincess1Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche DRINGEND Hilfe hallo ihr! Naja es geht nicht wirklich um Liebeskummer aber ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann, kann nämlich im Moment mit keinem meiner Freunde drüber reden! also ich bin 18 und kenne…Moi2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Eine verrückte Geschichte... Servus Hier meine, finde ich, verrückte Geschichte mit der Liebe meines Lebens: Ich traf sie an unserer Schule. War anfangs überhaupt nicht an ihr intressiert. Dann einmal erlag ich ihrem Charme, wie…normi13Antworten2'393AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?