Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 875 von 1'444

Ich schaff es nicht!!! Bin hier grade auf das Forum gestossen!!! Muss sagen: Hier sprechen mir so viele mitten aus dem Herzen ist echt krass! Mir geht momentan bzw. schon seit längerer Zeit richtig schlecht! Ich lliebe…Dschulie36Antworten3'780AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter hallo erst mal meine gesichte:Es war etwar vor einem monat als ich schluss gemacht habe mit meiner freundin mit der ich ne halbes jahr zusammen war doch mir worde schnell bewusst das ich sie bracuh…Sugar19882Antworten667AufrufeLetzter Beitrag
hilfe !! mein seitensprung will mehr ....... hallo, vielleicht kann mir jemand einen rat geben ich bin seit 22 jahren mit meinem jetzigen mann zusammen, mit 14 kennengelernt, mit 26 geheiratet,keine kinder. vor 10 jahren fing es an.als ich 1994…firebird10Antworten2'123AufrufeLetzter Beitrag
Zum ersten Mal verliebt Hallo, ich bin jetzt zum ersten mal verliebt und schon läuft es sch***! Irgendwie hat sie es mitbekommen das ich in sie verliebt bin! Jetzt fühl ich mich immer richtig kommisch wenn ich sie sehe!…Modthecase7Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Der blöde Ex Hey ihr Lieben, ich brauch Hilfe... Hier mein Problem: Also ich war 2 Jahre mit A. zusammen... am Anfang super glücklich... frisch verliebt eben... bis dann von ihm kanm ich weiß nicht mehr genau ob…imported_kruemelchen2Antworten683AufrufeLetzter Beitrag
. . .the city she loves me «3 ?( naja, ich weiß garnicht wirklich wo ich anfangen soll... ich hab vor ueber einem Jahr einen Typen kennengelernt: Fab(ian). ich habe ihn im Chat durch eine gute Freundin kennengelernt, die mal mit…miSsiin PaiiN1Antworten492AufrufeLetzter Beitrag
was tun? Hallo! Ich hoffe mir kann hier irgendwer nen guten Rat geben...weiß echt nicht, was ich tun soll. Mein Freund hat vor zwei Wochen mit mir nach 2,5 Jahren Schluss gemacht. Zuerst war ich noch etwas…KleeneBecci3Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
verheiratet aber verliebt in einen anderen Mann! Hallo! Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und nun wollte ich auch mal um einen Rat bitten. Also ich fange mal an. Ich bin 25 jahre alt und bin verheiratet mit meinem Mann (40) seit 2…schnelledine6Antworten2'347AufrufeLetzter Beitrag
Versteh mal einer die Männer Hey Zusammen, ich verstehe die Männerwelt nicht mehr. So, ich hatte mal ne Affäre. Diese habe ich jedoch, da ich mich beschloss um meine Beziehung zu kämpfen beendet. Wir hatten damals vereinbart,…Herzblatt235Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn- er hasst mich Ich und meine erste große Liebe waren ein halbes Jahr zusammen. Dazwischen liebte er auch für ein paar Wochen jemand anderen. Jetzt hat er vor 1 Woche schluss gemacht. Weil er wieder jemand anderen…Amelie***3Antworten2'185AufrufeLetzter Beitrag
Gibt Es Liebe Nach Der Grossen Liebe? Hallöchen Ihr Zusammen! Ich lese hier schon länger in diesem Forum und möchte nun auch meinen Beitrag hier hereinsetzen, um Eure Meinung bzw. Erfahrung zu hören.:] Also vor 6 Monaten hat sich mein…ranky13Antworten3'043AufrufeLetzter Beitrag
fehler??ß hallo, ich weiß einfach net was ich tun soll... ich hoffe mal ihr habt rat. ich hab mich vor 3 tagen von meiner freundin getrennt war 3 monate mit ihr zusammen, bis jetzt meine längste beziehung:(…stetze4Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Ein Grosses Danke SchÖn An Euch Alle Hallo Ihrs! Ich weissdass man hier nicht 2 Threads reinsetzen darf...aber ein Danke Schön wird jawohl erlaubt sein!;) Ich wollte mich bei Euch dafür bedanken, daß ihr so tolle Beiträge hier reinsetzt…ranky3Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir! Total verzweifelt Hallo! Mir gehts grad ziemlich mies..Ein guter Freund hat mir gestanden dass er sich in mich verliebt hat. Ich mag ihn auch sehr gerne, aber ich weiß nicht ob ich wirklich verliebt bin. Denn... Ich…Nienor241Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Wie stell ich es am dümmsten an? Ich geister hier als Leser jetzt schon einige Zeit in diesem Forum herum, habe Tips gesucht, ein paar gefunden, mir ein paar Probleme näher angesehen aber nur Ähnlichkeiten zu meinem Problem…Shadowofhisown17Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Frauen nicht mehr Hi alle,hab schon mal über meine Freundin hier geschrieben sie ist Verheiratet hat zwei erwachsene Kinder die selbst verheiratet sind.Wir sind seit 8 Monaten zusammen davon 6 Monate heimlich,sie ist…gefangen2Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen hallöchen.... ich bin total verzweifelt, mein freund hat vor 4 tagen mit mir schluß gemacht. Wir waren 3 Jahre und 2 Monate zusammen und jetzt ist alles vorbei und das nur weil ich zu dumm bin. Sein…didimaus084Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
ich bin voll fertig und weiß nicht weiter hallo ihr lieben, habe da ein großes problem ich habe da einen freund,sogesehen, meinen besten!!! seit vergangen jahr, sind mein bester freund und ich intim geworden, was aber nicht schlimm ist,…schnuffi032Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
...Ende eines Alptraums... Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und so unendlich dankbar, dass ich es gefunden habe. Ich habe den Ausstieg aus einem alptraumhaften Teufelskreis begonnen, der nun so langsam ein Gesicht…fatsia437Antworten1'304AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?