Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 877 von 1'444

ich hab ein BROBLEM hi Leuts:( ich habe ein großes broblem. Ich bin nun schon seit juli ungefähr in einen jungen verliebt;(, er heißt Alex. Ich glaube er will nichst von mir, was mir schon genug zu schaffen macht. In…todes_stille3Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich noch eine Chance? Hallo Leute Also ich war mit meiner Freundin jetzt 4 Jahre zusammen. Letztes Wochenende hat sie nun mit mir schluss gemacht. Sie sagte ich würde sie zuwenig beachten und wir hätten uns auseinander…Guest26Antworten2'381AufrufeLetzter Beitrag
er will mich wegen ex verlassen aber liebt mich!!!!hilfe hallo erstma!!!! alsoooo, ich war getz 1monat1woche und 1tag mit meinem schatz zusammen alles war wunderbar aber dann is was schreckliches passiert und ich weiß nich was ich machen soll. also er hat…Dwarf6Antworten2'566AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh nix mehr, verarscht oder was? Ich versteh nix mehr. Vielleicht weiß einer von Euch da ne Antwort. Versuche kurz zusammenzufassen. Ein Freund mit dem ich genau vor nem Jahr schon mal fast was hatte, hat sich mit seiner Präsenz das…liebliche Elfe2Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie seit 5 Jahren aber sie ist vergeben Hallo. Bin zufällig auf diese Seite gestossen und hoffe ihr könnt mir bisschen helfen oder euch zumindest mal meine Geschichte durchlesen. Es ist eine längere aber ich versuche mich so kurz wie…Mesmerize4Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin neu hier. Hallo, ich und mein Freund sind im begriff uns AUFZEIT zu trennen, ich halte nichts davon. Er meint aber das es mir gut tun würde und das es besser für uns sei, ich verfluche den Tag an dem ich das…Chichi6Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide sooo sehr... Hallo Ihr, ich bin so traurig und das nun schon seit Silvester... Ich weiß weder ein noch aus... Bitte gebt mir nen Tipp was ich tun soll, meine Freundinnen wissen nämlich schon gar nicht mehr was…lila050636Antworten3'341AufrufeLetzter Beitrag
..wie geht es weiter.. ..anstelle meiner arbeit nachzugehn, hab ich mich heut nachmittag hier durchgelesen.. ich denke auch ich möchte meine geschichte erzälen.. ich hab ihn vor 5 jahren kennengelernt.. wir hatten eine…antonina17Antworten2'827AufrufeLetzter Beitrag
mein kampf um sie Hallo allerseits!. Als erstes möchte ich sagen das dieses Bord hier einen Echt Mut machen kann, wir sind alle nicht allein mit unsern Schmerz!. Was meinen Schmerz angeht muß ich leider zugeben das…Olivero14Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Kurz, aber heftig... Hallo zusammen. Eines vorweg, ich hätte nie dran gedacht, mal in einem Forum zu posten, um Ballast abzuwerfen. Aber nach ein bisschen rumstöbern und rumlesen hier hab ich gemerkt, es gibt doch viele…d1741Antworten3'004AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist 642.58 km weit weg :( Es ist soweit, mein Schatz ist am 4.2.06 für 6 Wochen nach Berlin geflogen (642.58 km von mir entfernt), dort wird Sie eine Ausbildung als Stewardess bei AirBerlin machen. Ich habe keine Ahnung wie…raser16Antworten1'546AufrufeLetzter Beitrag
Hilflos und durcheinander... (brauche Hilfe) Hallo. Ich habe da ein kleines Problem: Am 10.03.2006 (in sieben Tagen) bin ich mit meinem Freund seit einem Ahr zusammen. Wir sind sogar schon verlobt! Eigentlich bin ich auch sehr glücklich, aber…Nerea6Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Bitte...brauche Schnell(!!!)rat!!! Hi...also erstma um meine etwas dumme situation zu erklären..:rolleyes: Heute wollten meine eltern und ich eine probefahrt mit unserem vllt neuem auto machen und da war DIESER…love me5Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
Soll es so weiter gehn? Ich hab vor ein paar Wochen meinen absoluten Traummann kennen gelernt. Ich hatte ihn schon längere Zeit beobachtet und wusste von da an das er es einfach ist. Und als er mich dann auch noch ansprach…Nicky441Antworten665AufrufeLetzter Beitrag
aus und vorbei! ich weiß echt nicht was ich machen soll. endlich war ich wieder mit meinem freund zusammen und jetzt ist es auch schon zu vorbei. er hat schluss gemacht, weil er meint das wir zu verschieden sind und…bluebella8919Antworten1'689AufrufeLetzter Beitrag
Zum einstand nen caffee hy leute,ich bin neu dazugekommen und wollte mich mal vorstellen. wie es warscheinlich auf die meisten von euch zutrifft ist es bei mir nicht anders,ich hatte schon oft enttäuschungen wegstecken…Kenzoo2Antworten789AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mich gestern verlassen! Hallo erst mal miteinander! Ich habe gestern von meiner Freundin erfahren das sie mich nicht mehr genug liebt, sich ihr Leben zu sehr verändert und ich da nicht wirklich mehr PLatz darin habe, dazu…Maunzgerl70Antworten4'117AufrufeLetzter Beitrag
In Arbeitskollegin verguckt Hi zusammen, erstmal großes Lob für diese tolle Forum!:super: Die Story: Vor ca. 1 Jahr habe hier in Firma angefangen (ca. 350 MA). Von Anfang an ist mir diese Kollegin aufgefallen, die ich fast…Gurkensalat8Antworten2'394AufrufeLetzter Beitrag
er hat n freundin hey..bin neu hier...hab mir das forum schon einige male anguckt und mcih nun angemeldet. mein problem ist folgendes: der typ auf den ich steh hat seit letzten samstag (nicht gestern,aber ich weiß das…Rockabella12Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn noch!!! Hallo erstmal bin neu hier. Bei mir war es so ich habe im december den süßesten und nettesten typen der Welt kennengelernt habe ich gedacht, die ersten 5 wochen waren SUPER er war soo süß und lieb,…xxxnadixxx3Antworten822AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?