Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 874 von 1'444

Ich verstehe es einfach nicht Hallo an alle, bin ziemlich verzweifelt, und hoffe das mir vielleicht jemand seine Meinung zu meiner Story sagt oder einfach ein paar tröstende Worte hat..:heulen: Mein Freund, bzw. jetzt Ex-Freund…anelie7Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
Fühl mich eingfach nur ausgenutzt! Hallo Leute, mich beschäftig zur Zeit was sehr intensiv und zwar: Eine Freundin, die ich auch über's Internet kennen gelenrt. Neulich hatte ich echt Liebeskummer und ich war einfach hin unh her…Katjalein19Antworten2'120AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie und sie mich aber iha freund =( hey, ich bin voll in ein mädchen verliebt, nessa.sie liebt mich auch aber sie hat einen freund... er behandelt sie wie dreck...wollte mit seiner besten freundin sex haben aber hat nessa -.- und hält…domba3Antworten817AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin und der Ex Hey, ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Vor einiger Zeit war ich mit einem Typen zusammen, etwa ein Jahr und wir haben auch zusammen gewohnt. Leider hat es nicht funktioniert, waren aber…Antonella9Antworten1'583AufrufeLetzter Beitrag
ein sehr guter freund liebt mich, ich will das aber nicht?? hallo, hab da ein kleines problem, was immer größer zu werden scheint, ich hab eine gruppe von guten freunden, ich hab sie alle sehr gern, weil wir uns wirklich gut verstehen, ich hatte noch nie so…liebessuchende6Antworten3'734AufrufeLetzter Beitrag
Wie ticken die Männer? Hallo zusammen! Ich wurde erst gestern von meinem Freund verlassen. Er sagte auf einmal am Telefon "ich will nicht mehr"... Wir hatten in letzter Zeit oft Streit, es ging meistens darum, dass ich ihn…Schnien17Antworten1'779AufrufeLetzter Beitrag
Mal danke sagen. Ein herzliches Hallo an alle Leidenden, Liebenden, Verzweifelten, Fallenden, Aufstehenden und den Rest der verblutenden Dunkelziffer. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, und auch meine…Schattenwesen3Antworten1'077AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen worden - schwanger hallo ich weiß gar nicht ob das hier richtig ist kenn mich nicht aus bin erst seit gerade hier und ziemlich ferig!also ich bin seit ca.8monaten mit meinem freund zusammen gewesen bis gestern:ich bin…gigagirl232Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Ich mach mich zum Idioten Hallo Ich krieg ne Krise!:heulen: Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Ich bin ein Riesentrottel. Geschichte in kurz: Ich verliebt in einen Dozenten. Wir geflirtet. Ich habe es ernst genommen.…Chii616Antworten3'082AufrufeLetzter Beitrag
Hartherzig ?: Nach 9 Monaten abrupter Kontaktabbruch - was tun ? Hallo, ich versuche, meine Geschichte so knackig und übersichtlich zu beschreiben wie möglich: Anfang Oktober 2005 lernte ich jemanden kennen. Wir hatten einen tollen Abend, und ich glaube, ich…madita7Antworten6'445AufrufeLetzter Beitrag
Ich kapiere nichtz mehr! HILFE Hallo... Ich hab ein paar kleinere Problemchen aber sie lassten in mir wie Steine: Also mein Schwarm war gestern Abend bei meinem Bruder mit einem Kollegen, er schaute hin und wieder mal zu mir eher…Verliebte9Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
immer die falschen hmm...ich hab mich mal wieder verliebt eigentlich ist das doch shcön oder? naja das kann ich leider nicht grat behaubten...leider. Wir haben uns gesehn und bei mir hat es sovort glick gemacht, wir…Scarface198871Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Ich finde seine Freundin toll - KEIN Zickenalarm Hallo zusammen, ich habe letzten Sommer einen Jungen 2 Semester über mir kennengelernt:verliebt:, der mir verschwiegen hat, dass er eine feste Freundin hat:heulen:, die jetzt aus dem Ausland zurück…Floristeffi6Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
bin am grübeln... hi, also: ich hatte eine Freundin, 3 1/2 Jahre lang, wir wohnten auch zusammen etc. 2004 ging die Beziehung zu Ende. Wir hatten im Anschluß noch weiterhin Kontakt und haben uns auch recht gut…joja9Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
mailen oder nicht...? Hey ihr Habe gestern abend auf einer Party einen Jungen gesehen.Das war so, er machte mit seinem Freund Fotos für eine Internetseite und frug meine Freundinnen und mich, ob er uns fotografieren…sunny898Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen Rat Hallo! Habe hier schon viel rumgeschaut und ihr habt wirklich gute Tips und viel Erfahrung. Deswegen hätte ich gerne ein Rat... Vor etwa einer Woche musste mein "Ex-Freund" eine Entscheidung treffen.…Es warEinmal...1Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Hat der Abstand jemandem geholfen???? Hallo Leute, hat der Abstand von der gelibte Personchen jemandem geholfen und wie Lange soll mann warten. Ich meine kann mann durch Abstand naher bessere Beziehung gewinnen???? Bitte um Beispiele un…wupperdado13Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
Wie ist Liebe ? Hallo... Es ist unglaublich...nun bin ich 20ig und weiss noch immer nicht wirklich wie es ist, so richtig verliebt zu sein...also einmal ist es mir passiert...das war jedoch vor 5 Jahren.....seither…Pinky202Antworten758AufrufeLetzter Beitrag
Was macht man nur... Was macht man nur, wenn das Herz nicht mehr mit dem Verstand arbeitet? Was macht man, wenn das Herz immer noch trauert (und das sei zwei Jahren!!!), immernoch hofft (weil man auch Hoffnung bekommt),…Sandrinchen16Antworten2'520AufrufeLetzter Beitrag
Die Trennung tut soooo weeeeh Was kann ich tun meine Freundin hat sich nach 8Jahren von mir getrennt,und nach zwei Wochen einen neuen. Es zerreisst mich innerlich. Da ich zurzeit noch Arbeitslos bin ist es um so schwieriger…andi46Antworten3'173AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?