Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 872 von 1'444

Warum kann ich ihm meine Liebe nicht zeigen? Ich brauch unbedingt hilfe, weil ich in letzter Zeit mein Benehmen gar nicht mehr verstehen kann. Ich hab seid 4 Wochen einen Freund (15). Ich bin gegenüber ihm total komisch und ich kann mein…Schnegge.19895Antworten2'612AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr ich bin so traurig, so traurig war ich noch nie.. mein problem ist, ich kenne jemanden mit dem ich was hatte der eine freundin(gute freundin von mir, ich weis sowas macht man nich) hat, kein ons,…XBienchen20X5Antworten924AufrufeLetzter Beitrag
eifersucht macht mich kaputt!!!! Hallo…. Ich bin im moment sehr traurig…..eigentlich sollte ich glücklich verliebt sein, nun ja verliebt bin ich schon aber eher total unglücklich. Ich habe hier schon ein mal rein geschrieben und das…danny02783Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Wettbewerbe? Hi zusammen! Wollte euch mal fragen wies denn so mit Wettbewerben aussieht wenn die Person schon vergeben ist! Ich bin eben in der Lage, dass meine grosse Liebe in festen Händen ist. Den Kerl kenne…Mesmerize10Antworten1'239AufrufeLetzter Beitrag
auf einmal ruft der ex an hallo ihr lieben;) also vor 2 wochen hat mich mein ex angerufen und mit mir eingentlich ein ganz normales gespräch geführt er hat mir auch im januar zum b-day gratuliert...wir sind seit 8 monaten…Sweetheart2013Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag
ich hab ihn heut wieder gesehn,....:( ?(?(hey ihr liebn! könnt ihr euch noch an mich erinnern?mei freund der mich verlassn hat und wir noch gute freunde bleibn wolln? naja auf jeden fall hat ich heut voll den schönen tag!hab nen…smile!4Antworten737AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur aus "LIEBE" Hallo! Ich weis garnicht wie ich anfangen soll... bin noch sehr perplex und kann nicht wirklich denken. Ich will es erstmal kurz fassen weil ich gerade einen Blackout habe und es völlig falsch…xcalli9Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Wir können nicht mal Freunde bleiben Hallo alle Bin grad ziemlich aufgelöst. Mein Zustand ist irgendwo zwischen unendlich leer, unglaublich traurig, ziemlich enttäuscht und einfach nur müde. So müde. Ich hoffe, ich bin nicht lebensmüde.…Han_Solo871Antworten56'285AufrufeLetzter Beitrag
sie hat mich verlassen Ich brauche Hilfe! Gerade hat mich meine Freundin verlassen. Das heißt ich bin noch verheiratet und wollte mich für sie scheiden lassen. Leider hat es ihr zu lage gedauert und ich habe zu viele…Herzschmerz3217Antworten1'913AufrufeLetzter Beitrag
Ich zerbreche am Leben - tut mir leid sehr lang Hallo an alle, ich hoffe, ihr habt etwas Zeit euch meine Geschichte durchzulesen und vielleicht hat der eine oder andere einen Rat für mich. Ich find keinen Weg mehr für mich, ich hab hier schon mal…Morgana6718Antworten2'738AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter nach der trennung von meinem freund ging bei mir im leben alles schief... ich habe viele fehler gemacht und kann sie nicht mehr gutmachen. ich habe mich hängen lassen und deshalb viele meiner freunde…FallenAngel878Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
er kann sich nicht entscheiden ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. mein freund und ich sind seit ein paar tagen 3 jahre zusammen und nun hat er mir erzählt, dass er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt oder ob er eine…flockenfutter10Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
was machen wenn auf ein mall alles weg ist bin vo meinem freund verlassen worden und jetzt weis ich nicht weiter habe einfach jeglichen sinn verlorenn. da war so viel was wir machen wolten und von einem auf dem anderen momen war er weg wie…love sick24Antworten2'217AufrufeLetzter Beitrag
Freundin hat mich wegen Depressionen verlassen. WAS TUN???? :mauer:Hallo liebe Leute, ich habe meine Geschichte hier schon geschrieben aber jetzt sind für mich neue Tatsachen an Tageslicht gekommen so das ich fragen muss was tun??? Letzte 2 Tage habe ich mich…wupperdado6Antworten5'261AufrufeLetzter Beitrag
kann man sich so verstellen??? hallo zusammen! ich habe ein problem. mein ex! ich kenne ihn seit ungefähr 12 Jahren. Von der ersten bis zur zehnten waren wir in der selben klasse. wir waren ne lange zeit mal richtig gut befreundet…fitsch4Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Nur ein paar Trennungsgedanken... Hallo liebe Kummergemeinde, irgendwo muß ich hin mit meinen Gedanken und Gefühlen, nach ein wenig querlesen durch das Forum scheint mir dies hier ein geeigneter Platz zu sein.:super: Wie könnte es…Sturmtief67Antworten4'281AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen?! Hi ihr! Ich will mich erst einmal vorstellen da ich mich grad erst angemeldet hab... also ich bin christina, bin 16jahre alt, und wohne in hof... und hier ist mein scheiss problem...;(: Ich und mein…~TraurigesGirl~31Antworten4'351AufrufeLetzter Beitrag
Liebe am Arbeitsplatz ************Finny85Antworten5'967AufrufeLetzter Beitrag
schluss gemacht, hass jetzt wieder super freunde ... hallo ihr lieben ich mach den anfang kurz...mein freund hat sich von mir getrennt, danach haben wir und echt nur gestritten, man kann sogar fast sagen gehasst... dann kam aber so nach nem viertel…sun.shine.3Antworten1'029AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeeeeeeee Boah ich bin echt am verzweifeln, ICh habe mich seit einem jahr in ein Mädchen verliebt, und weiß nicht mehr weiter. es hätte fast geklappt doch dann habe ich einen dummen fehler gemacht und sie hat…verzweiflungPur1Antworten509AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?