Nur ein paar Trennungsgedanken...
67 Antworten4'281 AufrufeGestartet von Sturmtief ·
Hallo Sturmtief
war soeben auf der von dir "gelinkten" Seite zum lachen und inspirieren... :rolleyes:
Naja, wenn das alles wahr ist, was da gepostet wird, dann gute Nacht. Diese Probleme hätte ich allesamt gerne (ok, auf die Liebeskugeln kann ich verzichten ;-)
Aber eben, wenn die besucher jenes Forums hier reinschauen würden, hätten sie vermutlich auch das Gefühl, im falschen Film gelandet zu sein.
Die Probleme der Menschheit verlagern sich eben je nach Lebenssituation. Ich z.B. hätte heute Nacht lieber ganz miesen Sex als gar keinen :D
in diesem sinne: gute nacht
m
war soeben auf der von dir "gelinkten" Seite zum lachen und inspirieren... :rolleyes:
Naja, wenn das alles wahr ist, was da gepostet wird, dann gute Nacht. Diese Probleme hätte ich allesamt gerne (ok, auf die Liebeskugeln kann ich verzichten ;-)
Aber eben, wenn die besucher jenes Forums hier reinschauen würden, hätten sie vermutlich auch das Gefühl, im falschen Film gelandet zu sein.
Die Probleme der Menschheit verlagern sich eben je nach Lebenssituation. Ich z.B. hätte heute Nacht lieber ganz miesen Sex als gar keinen :D
in diesem sinne: gute nacht
m
Jo, Sturmtief antwort ma *g* ich bin jetzt leider für 2 Wochen in kuba aber dann werd ichs mir durchlsene und ma gucken^^
cya, Tequila
cya, Tequila
bin wieder da, jetzt antwort ma *g* :D
sine
hallo sturmtief
ich bin auch wieder aus dem urlaub zurück (war nur ne knappe woche türkei). wie geht's dir?
grüßchen
sine
ich bin auch wieder aus dem urlaub zurück (war nur ne knappe woche türkei). wie geht's dir?
grüßchen
sine
:D is der im urlaub? ?(
sine
hallo st,
erzähl doch mal, wie es dir so geht!
hat sich deine neue liebe bewährt?
... ich habe dich in @julian's thread wieder-gelesen... :) )
:schmatz:
greetz
s.
erzähl doch mal, wie es dir so geht!
hat sich deine neue liebe bewährt?
... ich habe dich in @julian's thread wieder-gelesen... :) )
:schmatz:
greetz
s.
Ach die Fragen sind zwar nun schon veraltet aber deine Antwort hätte mich damals super interessiert, naja wurd' halt nix, immerhin biste nich an nem Herzinfarkt gestorben oder so, hatte ich schon befürchtet :schief: :D ...
Huhu,
verflucht, Tequilla, wie war Deine Frage?
2 Jahre Bedenkzeit für eine gute Antwort sind imho vertretbar.
Ok, ich habe die Frage vergessen, aber das ehrt ja auch nur meine Ehrlichkeit. ;)
Gibt es eine realistische Chance, dass mit der SuFu zu finden?
Hi Sine *froi*
Du lebst noch UND vor allem, Du postet hier immer noch?!?
Straight unglücklich oder was hält Dich hier?
Soll ich mich erschrecken oder freuen?
Ja meine Liebe hat sich mehr oder minder bewährt, ich bin unglücklich, aber eher im glücklichen Rahmen. So wie die letzten 20-Jahre halt.
Man wird halt älter und entspannter.
Wie gehts Dir?
Darf man das Fragen, oder sprengt das den Rahmen meines Threads?
Egal, der kann eigentlich eh begraben werden, mit meiner EX verstehe ich mich blendend, auch wenn sie inzwischen in Frankfurt sitzt.
Naja, kann man kommunikativ ja auch anders lösen, wir lesen uns einfach :)
Gn8
verflucht, Tequilla, wie war Deine Frage?
2 Jahre Bedenkzeit für eine gute Antwort sind imho vertretbar.
Ok, ich habe die Frage vergessen, aber das ehrt ja auch nur meine Ehrlichkeit. ;)
Gibt es eine realistische Chance, dass mit der SuFu zu finden?
Hi Sine *froi*
Du lebst noch UND vor allem, Du postet hier immer noch?!?
Straight unglücklich oder was hält Dich hier?
Soll ich mich erschrecken oder freuen?
Ja meine Liebe hat sich mehr oder minder bewährt, ich bin unglücklich, aber eher im glücklichen Rahmen. So wie die letzten 20-Jahre halt.
Man wird halt älter und entspannter.
Wie gehts Dir?
Darf man das Fragen, oder sprengt das den Rahmen meines Threads?
Egal, der kann eigentlich eh begraben werden, mit meiner EX verstehe ich mich blendend, auch wenn sie inzwischen in Frankfurt sitzt.
Naja, kann man kommunikativ ja auch anders lösen, wir lesen uns einfach :)
Gn8
Seite 4 von 4 · 68 Beiträge in diesem Thema