Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 870 von 1'444

Ich hab mich in ne Freundin verliebt Hallo, ich hoffe, dass mir einige von euch ein paar trostende Worte sagen können, denn ich fühl mich so verdammt scheisse! Ich hab mich in ne Freundin von mir verknallt! Ich war mein leben lang noch…FloR2Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
warum kann er mich nicht lieben??? oh mann ich kann nicht mehr heule die ganze zeit. bis gestern hatte ich eine "lockere sache" mit einem jungen in den ich mich verliebt habe und ich dachte bei ihm würde es schon kommen oder es würde…teresa203Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Hey Leute... ich habe seit einem Jahr eine Beziehung und seit ca. 8 Monaten wohnen wir zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich sie aber rausgeschmissen... Die Gründe: Es gab nur streit, sie tut nichts…NI-CE7Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
wo hängts? Hallo ihr lieben! Ich bin jetzt seit zwei wochen mit meinem freund zusammen. Wir hatten schon anfangs schwierigkeiten, weil wir beide ziemlich schüchtern waren. Er hat sich wahnsinnig in mich…sunshine24Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
Frage: Aber vorallem an Euch Männer Hey Ihr Lieben, heute habe ich mich angemeldet in einem Kurs um Salsa tanzen zu lernen. Habe schon immer getanzt und diesen Tanz wollte ich eigentlich schon immer mal lernen. Bin mit meinem Freund…Herzblatt2313Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie und will sie wieder haben! Hi, ich kann nicht mehr!Ich war mit meiner Freundin über zwei Jahre zusammen, bis sie vorletzte Woche zu mir meinte, dass sie nicht mehr wüsste ob sie mich liebt und dass sie erst mal eine Pause…zorter30Antworten2'603AufrufeLetzter Beitrag
und aufeinmal, ist da nur noch diese ungewißheit... Hey Leudz! ich bin 24 Jahre alt und stehe vor den Trümmern meiner ersten richtigen Beziehung! ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll und wie ich mit dieser…explosions2Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
die freundin des besten freundes also vor cirka 1,5 jahren hab ich mit dem besten freund meines freundes geschlafen und bin seit dem verrückt nach ihm.wir haben 4 tage lang zusammen verbracht,sind nur im bett gewesen,haben aber…crazy in love5Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Der Arbeitskollege... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll? Bin momentan ein wenig verwirrt. Habe einen Kollegen mit dem ich mich seit ca. 2-3 Monaten „besser“ verstehe als es Kollegen normalerweise tun. Eigentlich kein…Melpmene10Antworten3'130AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Mal unfair Hallo Leute.. Normalerweise bin ich immer diejenige, die zuhört und Ratschläge gibt. Ich habe immer ein offenes Ohr für andere und höre sogar denen zu, die ich nicht leiden kann, obwohl ich genau…Nadya1Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um einen Rat ... bin verzweifelt (etwas länger) Hallo ihr lieben, ich möchte euch mal kurz meine Geschichte erzählen und mir das ganze einmal von der Seele schreiben und eure Meinung dazu hören. Im November letztes Jahr hab ich mich von meiner Ex…stürmchen16Antworten1'822AufrufeLetzter Beitrag
3 Jahre lang Trauer...was kann ich nur tun?! Hallo! Ich hab nun viel Zeit verbracht, viele Beiträge aus dem Forum zu lesen. Irgendwie tut es gut zu merken, dass ich mit meinen Problemen nicht alleine bin. Auf der anderen Seite ist es trotzdem…Blind842Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
verlassen wegen anderem... Hallo Leute... mir gehts momentan sehr beschissen... von heulanfällen, schüttelfrost und brechreiz is bei mir grad alles dabei...erstmal die vorgeschichte also einige kennen mich vlt noch aus diesem…WonderWhatsNext7Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
unentschlossen... Hallo zusammen.. Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll... ich schreibe hier weil ich langsam keine ahnung mehr hab was ich machen soll... ich bin momentan an einem punkt hab ich das gefühl wo ich…peanut53Antworten641AufrufeLetzter Beitrag
alles am arsch er liebt irgendson mädchen aus seiner band er weiß das ich in ihn bin und er ist ein arsch... er hat meine freundin benutzt und ist voll der altkluge streber..im unterricht versuch ich immer…flohhamster4Antworten1'140AufrufeLetzter Beitrag
was meint ihr???? Hallo @ all Wieder mal habe ich ein „kleines“ problem mit nem mann! Ich habe letzte woche einen wirklich netten und hübschen jungen mann kennengelernt! Das war an einem Mittwoch! An diesem Mittwoch…kamilledream9Antworten1'395AufrufeLetzter Beitrag
Brauche jeden Rat Hallo Bin neu hier und versueche Euch möglichst kurz meine Situation zu erklären, ich weiss mir selbst nicht mehr zu helfen aus diesem Grund erhoffe ich mir, dass hier vielleicht jemand Rat weiss…Angeltaers4Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter Hallo zusammen, Ich bin jetzt seit 4 Wochen getrennt von meiner Ex Freundin. Es gab viele Gründe, warum schlussendlich ich den Schlussstrich gezogen habe: 1. Ich durfte sie nicht anfassen (halt ab…Warrior078Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
bin ich noch zu retten und wenn WIE??? Hallo Leute, vorab soryy fü die Rechtschreiberei, Tja ich habe 33 J gebraucht um die Liebe meines Lebens zu finden und innerhalb 4 J habe ich es geschaft Sie 2x zu verlieren. Ich und mein kleines…wupperdado17Antworten2'739AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft Mir !!! Hy Ihr! Also ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen! meistens sehen wir uns nur am wochenende! auch war bis auf ein paar kleine meinungsverschieden heiten alles ok! doch seit…FallenAngel193Antworten1'046AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?