Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 869 von 1'444
ich habe solche angst das er wieder etwas mit dieser tussi hat neuHallo, ich bin Simone und neu!! ich habe seit 7 jahren einen freuund, und wir haben auch ein Kind zusammen, 1 tochter 5 Jahre. Vor 2 jahren hatte er schluss gemacht und da waren wir für knapp einen…1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Warum weint er, wenn er schluss macht neuHallo, ich bin neu hier und hoffe sehr das mir vielleicht jemand helfen kann. vor 4 Tagen hat mein Freund mit mir schluss gemacht, weil er meinte seine Gefühle würden nicht mehr ausreichen, er könnte…15Antworten22'407AufrufeLetzter Beitrag
wie wir zusammen kamen neuSie ist das schönste Mädchen, das ich jemals gesehen habe! Jedesmal wenn wir uns sahen, knisterte es! Es gab nur ein problem sie war mit einem Typen aus der Clique zusammen, er behandelte Sie wie…4Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
liebt sie mich noch? neuhallo an alle hier, Ich hab ein dummes Problem, meine Freundin ist im Moment im vollen LehrabschlussPrüfungsStress! Jetzt meldet sie sich nicht mehr (nicht mal 1 sms). Wir hatten vor 2 Wochen einen…18Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
Es ist alles so schwer neuHallo Ihr da draußen, bin neu hier und blick im Moment überhaupt nicht,was ich machen muß um Kontakt aufzunehmen.Außerdem hab`ich irgendwie Angst was falsch zu machen. Lese seit Tagen als Gast…11Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? neuAch mir geht es so dreckig! Mein Freund ist gestern abend nach Hause gegangen, weil er angeblich Fahrrad fahren wollt. Hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. heute morgen hab ich dann eine Sms von…52Antworten6'088AufrufeLetzter Beitrag
Wenn der Partner keine "Kraft" mehr hat neuHi ihr, eigentl. wollte ich hier nicht mehr reinschreiben, muss es aber nun doch tun;( (vorsicht, könnt elang werden) Folgendes; Ich bin mit meiner (ex) freundin schon knapp 2 Jahre zusammen, davon…7Antworten5'253AufrufeLetzter Beitrag
sie bekommt, was ich immer wollte neuhi... ich bin neu hier und finde euer forum sehr gut!:super: muss nun gleich mal was loswerden! ich bin seit 4 wochen wieder solo und bekomme das ganze einfach nicht aus meinem kopf!!! Denke nur an…9Antworten1'735AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich so hilflos neuDa ich selbst nicht weiß, wie ich mein Problem in den Griff bekommen soll, aber trotzdem unglaublich darunter leide, hoffe ich, dass ihr so lieb seid und mir ein paar gute Tipps geben könnt. Also,…3Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? neuHallo erstmal... Ich habe da ein großes Herzschmerzproblem... Ich habe eine Freundin die ich liebe...aber irgendwie liebe ich auch meine ex-Freundin noch sehr.. Ich habe angst meine jetzige Freundin…5Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
immer nur flirts neuso leute... es ist echt scheiße! ich habe gerade meinen liebeskummer mit freddy überwunden! nun ist es so: ich gehe viel auf parties habe spaß mache auch jedes mal mit typen rum! und genau das ist…2Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Bekomm ich eigentlich auch mal eine ab? neuersmtal servus miteinander. hab mich hier mal angemeldet weil mir das als einziges wirklich gutes forum untergekommen ist. naja, wenn man schon mal da ist. mittlerweile denk ich langsam ich bekomme…8Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Wieso Hab Ich Das Getan? neuich habe vor 2monaten mit meinem ex schlussgemacht....mit ihm. mit M. und ich weiß nich wieso. ich habe an R. gedcht. markus freund der war halt schon reifer erfahrener härter und shceinbar…1Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
bedrückte Stimmung neuhallo, Ich wollte eigentlich erst garnicht hier schreiben aber nun halte ich es anscheind nicht mehr aus vielleicht weiss hier einer nen Rat...Bin mit meiner Freundin seit etwa 3 Jahren zusammen und…6Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
jo....schwierig...schwierig.... neujo...ich wollte das hier einfach ma loswerden und vlt bekomm ich ja nen paar reaktionen...also die sache ist so das ich damals nen riesigen fehler gemacht hab.ich hab einen typen der auch eigentlich…1Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht unter Freunden? neuHi, ich wollte mal fragen was er davon halten würdet wenn eurer partner eine Nachricht von einem Freund des anderen Geschlechts bekäme in der steht "....ich vermisse dich auch total!..."? Findet ihr…9Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Achterbahn neuMein Freund und ich haben uns anfang Woche getrennt. Ich fühl mich hilflos und wie in einer Achterbahn meine Gefühle spielen verrückt von Himmelhochjauchzend bis zu Todebetrübt kann ich alle launen…1Antworten651AufrufeLetzter Beitrag
warum IMMER ich? Bitte um Hilfe!! neuHallo zusammen, habe ein riesen problem. Ich bin seit einem Jahr in ein Mädel verliebt, damit meine ich nicht nur so ein bissle verknallt, sondern es is echt mehr als extrem, eine Art Sucht. Ich habe…3Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungspause neuHallo, bin neu hier... und ich bin ziemlich am Ende..:(;(.. mein (EX)Freund und ich haben seit 6 tg eine Beziehungspause (eigentlich finde ich so eine TRENNUNG auf ZEIT schwachsinnig) Ich hatte ihm…27Antworten5'841AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn aber er... neuHallo leute. ich bin 10 deswegen hoffe ich mir werden viele schreiben denn hier sind ja viele die älter sind. ich erzähle es in der kurzform wenn ihr die ganze geschichte hören wollt schreibt mich…16Antworten2'281AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?