Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 867 von 1'444
Filme neuHallo Leute, ich bin tierisch enttäuscht von meinem Freund. Er hat sich im Internet irgendwelche Filme runtergeladen ( mal wieder). Ich möchte jetzt nicht erläutern was dort zu sehen ist. Er weiß das…12Antworten1'706AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sie verstehen? neuIch habe mich total in ein Mädel aus meiner Klasse verguckt. Der letzte Schulblock ging zu Ende und wir verstanden uns immer sehr gut. Ich hab dann gefragt, ob wir net mal was trinken gehn im…5Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man VERTRAUEN? Habe doch eigentlich keinen Grund zum Misstrauen... neuHallo liebe Forumleser Schon komisch. Ich bin seit fast 5 Monaten in einer Beziehung mit einem Mann, den ich über alles Liebe. Und vielleicht ist genau das das Problem. Ich habe einfach dauernd…22Antworten2'311AufrufeLetzter Beitrag
Trauriger Klassenwechsel neuHi wie gehts, Also meine Geschichte ist etwas verückt, aber damit man mir helfen kann sollte man schon wissen worum es geht. Also ich bin in der 7 Klasse sitzen geblieben. In der neuen klasse viel es…1Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
belogen,betrogen und verlassen neuhey! mein freund hat heute mit mir shcluss gemahct und das nach 2 jahren....... er sagte immer zu mir:mein schatz,ich liebe dich!du bist die einzigste für mich! ich habe ihm vertraut,wiel ich ihn…3Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun!!! :( neuHi Leutz Ich hab ein Riesen prob. Ich hab mich vor 4 Monaten in en super süß nett und gut aussehendes Girl verliebt, das Problem ist nur ich kenn sie bis jetzt zwar ein klein bisschen besser aber…34Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
Geklammert neuHabe gerade in der Mittagspause mit meinem besten Freund gesprochen. Von dem Anfang bis über die SMS Nachrichten bis zum besagten Wochenende und dem Schluß. Er hat fast die Hände über dem Kopf…8Antworten1'597AufrufeLetzter Beitrag
Ich werde nicht klug aus ihr... neuHallo, ich bin furchtbar verliebt in ein Mädchen, das mit mir in die Klasse geht. Ich flirte schon seit Wochen heftig mit ihr, und ich glaub sie weiß aus, dass ich was von ihr will, aber ich bin mir…1Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Frischer Liebeskummer neuHallo an alle, als Erstes danke ich euch für diese tollen Texte und Empfindungen.... Es hat mir unglaublich geholfen Jane75, deine Texte zu lesen....Ich finde mich da 1:1 wieder....:heulen: Ich kann…8Antworten1'497AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter! neuich war mit meinen ex-freund 5 monate zusammen! die ersten 3 monate war alles perfekt aber dann ging das ganze los! beim fort gehen saß er nicht neben mir sondern immer bei anderen frauen, er hatte…5Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
warum ist das leben so zynisch?? neuhallo zusammen muss hier einfach mal meine gedanken loswerden, viellicht habt ihr ja auch ein paar tips für mich?:] also, ich war über 1.5 jahren mit meinem freund (julian) zusammen, als ich…6Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Behandelt wie der letzte Dreck !! neuhmm, ich habe da eine sehr gute Freundinn und sie hat seid Monaten sehr viel Stress mit ihrem Freund sie hat mich gefragt ob sie Schluss machen soll..... ich will ihr nichts falsches sagen Jedoch ist…2Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuHi, ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen Also ich fange mal von vorne an. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich etwas mit einer sehr sehr guten Freundin von mir. Dass heisst wir wollten…1Antworten600AufrufeLetzter Beitrag
meinung ändern einfach ohne grund?!ich versth ihn einfach nicht...was will er genau?! neuSo!!ich hatte hier schon ma reingeschrieben,wegen einer alten geschichte,die sich aber mittlerweile erledigt hat zum glück.naja,aber wie es normal is,lauf ich vom einen unglück ins…2Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund behandelt mich, als ob ich nur Dreck wäre! neuHallo erstmal! Ich führe mit meinem freund eine ziemlich lange Beziehung und alles lief bis vor kurzem ziemlich gut...! an einer weihnachtsfeier hatte er mal wieder zu viel getrunken und ging mir an…41Antworten7'329AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie?Bitte helfen... neuhallo leute eine kleine geschichte bei der ich unbedingt eure meinungen benötige. Ich lerne eine frau kennen. Wir verstehen uns sofort sehr gut. Ich lade sie zum essen ein,sie nimmt an und der abend…22Antworten2'126AufrufeLetzter Beitrag
Bettbeziehung neuHi ihr, war schon lange nicht mehr da, aber jetzt hab ich selbst auch ein problem. hab seit einiger zeit (drei monaten) eine ****beziehung mit nem klassenkamarad. wir hatten vereinbart dass es…51Antworten7'583AufrufeLetzter Beitrag
was soll das bedeuten? neuWas kann das bedeuten wenn einem eine Freundin sagt, dass sie verliebt in dich ist du das erwiderst, sie jedoch dann fragt was mit dir los sei und abhaut. Ist das nicht ein bisschen seltsam?10Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?