Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 865 von 1'444

Freundschaft nach der trennung`???? hallo zusammen... vor einem jahr habe ich dieses forum entdeckt und ich bin immernoch dankbar, dass es diese plattform gibt... meine damaliger "freund" hatte sich von mir auf die übelste weise…Ahide6Antworten1'878AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief Hallo! Ich habe gerade einen Liebesbrief entworfen. Hallo Kristin! Ich schreib dir jetzt eine E-Mail. Die Welt ist schlecht. Aber die Sonne scheint. Ich hab neulich ein Gedicht geschrieben, und das…achwas25Antworten3'451AufrufeLetzter Beitrag
Er liebt mich nicht mehr - ich will kämpfen! Hallo, zur Zeit möchte ich mich meistens abends in mein Bett legen und nie wieder aufwachen. Denn jeder Tag ist gezeichnet von Schmerz. Seit Tagen kann ich weder Schlafen, noch Essen noch mich…LittleAngel52Antworten5'187AufrufeLetzter Beitrag
ungewissheit Hallo Forumgemeinde, bin eben erst auf die Seite gestoßen und habe mich direkt registriert:) Ich schreibe natürlich nicht ohne Grund: Nach einer fast dreijährigen Beziehung hat meine ehem. Freundin…wantuback71Antworten8'899AufrufeLetzter Beitrag
Wieso nimmt sie meine Hilfe nicht an? Hallo zusammen Ich bin wirklich zum passenden Zeitpunkt auf dieses Forum gestossen - nämlich genau dann, als meine Freundin Schluss gemacht hat. Ich habe bereits einige Beiträge gelesen und möchte…nachtblind1Antworten1'514AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Arbeitskollegen Hallo ihr Lieben, letztes Jahr hatte ich ein ziemliches "Liebeschaos".Meine 3jährige Beziehung lief den Bach herunter,hatte mich einfach entliebt. Da verliebte ich mich in meinen Arbeitskollegen.Er…kleineMaus241Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es bleiben lassen? Hallo Leute, hab mich vor einiger Zeit, schon ein paar Monate her mit meiner damaligen Freundin darauf geeinigt "nur" Freunde zu bleiben. Nun ist es leider soweit gekommen, dass sie nicht einmal mehr…knockz5Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
Hatte gehofft... ...mich hier nicht anmelden zu müssen.... und nun sitz ich hier und heule, weil ich schrecklich verliebt bin in jemanden, der mir grade gesagt hat, dass er sich nicht in mich verliebt hat...ich hatte…PainfulTears4Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Ist es schon zu spät? Hi.. naja.. Mein Freund ist gerade auf einer Fahrt mit der Arbeit und ich liege zuhause und fühle mich schlecht... In letzter Zeit streiten wir uns ziemlich oft und es ist auch schon vorgekommen,…Vendetta8Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Geständnis ja - aber nur wie sage ich es??? Hallo zusammen, schön, dass es ein solches Forum gibt und man die Erfahrungen miteinander teilen kann. Ich hab da auch mal eine Frage an Euch alle. Seit gut zwei Jahren habe ich einen 'guten Freund'.…dessie_6928Antworten2'649AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nich weiter... Bitte Helft mir! Hallo Ihr.. Es hat lange gedauert, bis ich mich überwunden hab, jetzt hier wirklich zu schreiben, und alles zu erzählen... aber langsam halt ichs nichtmehr aus.. und jetzt schreib ich einfach mal...…L.iz4Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Eure Hilfe! Meine Ex hat mir dieses gedicht geschreiben und ich weiss nicht was es bedeutet und was ich ihr zurück schreiben soll...... wär nett wenn ihr mir ein bischen helfen könntet! **************** kühler…Benjamin824Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
wieso tut es eigentlich so weh??! mir geht es nicht sehr gut, mein Freund hat 4. Februar von mir getrennt, ich nehme mir die ganze Zeit vor, stark zu sein --> Ergebnis siehe "keinen Kontakt, Durchhalte Thread". ' Im Grunde klappt es…Zimtsternchen8Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Eine Art Liebesbrief Lieber Jörg, zwar wirst du diesen Brief nie erhalten, aber vielleicht hilft es mir. Ich habe dir alles offenbart, mich emotional ausgezogen und dir alle Möglichkeiten gelassen- du hast mich…Petitfilou2Antworten711AufrufeLetzter Beitrag
Ausgetauscht Hallo Mitleidende! Vor fast 2 Wochen ist mein Mann aus dem Haus ausgezogen. Ich hatte davor grade mal 3 Wochen um mich an den Satz "Ich liebe dich nicht mehr" zu gewöhnen. 4 Wochen habe ich in einem…NaivBiene6Antworten1'412AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine Chance? Hallo! Das hier ist ein ziemlich langer Text, habe die letzte Woche sehr ausführlich beschrieben, damit man dadurch vielleicht etwas mehr Durchblick bekommt. Trotzdem fände ich es schön, wenn sich…ElMatador844Antworten908AufrufeLetzter Beitrag
ratlos Ich nin am ende und brauche rat! meine freundin und ich haben abstand vereinbart, weil sie meinte sie wüsste nicht ob sie mich noch doll genug liebt, aber sie schreibt mir viele sms die sich sehr…explosions2Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloss tun Bitte helft mir! mein freund hat vor eineinhalb wochen mit mir schluss gemacht. Oder jedenfalls meinte er "eine Pause". Er meinte er liebt mich immernoch aber er moechte ein wenig raum haben und zur…Tinchen18182Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Gebt mir mal bitte eure Meinung dazu Also folgendes Ich habe an Silvester ein Mädl kennengelernt kam mit ihr gut ins Gespräch paar Stunden drauf fragte sie mich ob ich mit ihr am nächsten Wochenende fort gehen will! Ich sagte ja klar…SAM842Antworten861AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?