Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 864 von 1'444
Vorbei ..... ? neuHallo erstmal, es fällt mir normalerweise nicht leicht über soetwas zu schreiben/sprechen aber ich tue es einfach mal und hoffe auf viele nette und hilfsreichende Antworten.... meine Geschichte wird…29Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
im ausland und mein freund trifft sich immer mit meiner freundin neuich schreib jetzt schon zum zweiten mal in dieses forum. diesmal aber aus einem anderen grund. mein freund und ich sind (waren?) seit 6 jahren zusammen. unsere beziehung war mehr als turbulent und…9Antworten2'634AufrufeLetzter Beitrag
dreijahre lange Beziehung ist aus neuHallo..Ich wollte meine Geschichte mal erzählen.. Ich habe vor dreieinhalb jahren meine Traumfrau kennen gelernt. Sie war relativ neu hier in Deutschland und ich wusste direkt beim ersten Blick das…3Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Angst!! neuHey Leute.... Ich habe mal eine Frage vlt könnt ihr mir helfen....ich habe Angst vor ner Beziehung ich weiß es hört sich dumm an....aber ich könntem it vielen zusammen sein aber ich habe angst das…18Antworten2'271AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, wie soll ich mich verhalten? neuHallo ihr Lieben, ich habe diemal ein Problem, was eigentlich nichts mit mir direkt zu tun hat. Gestern habe ich nach fast vier Jahren meinen Ex-Freund in einem Café wieder getroffen. Ich habe mich…15Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen - Fühle mich schlecht! neunun bin ich an der reihe....sie hat mich verlassen. aus heiterem himmel. liebt mich nicht mehr. hat mich lieb. was tun? habe hier schon ein wenig gelesen. macht einen aber eigentlich nur trauriger.…48Antworten5'832AufrufeLetzter Beitrag
das 2mal drauf reingefallen neuMein Problem sieht so aus also: vor etwa 10 Monaten habe ich mich in meinen Arbeitskollegen verliebt! nur wusste ich das er ne Freundin hat, ihm hin gegen hat das aber nicht gestört und fragte mich…33Antworten3'289AufrufeLetzter Beitrag
Es reicht ihm nicht mehr... neuEine Woche ist es nun her und ich verstehe die Welt nicht mehr. Mittwoch wären wir fünf Jahre verlobt, nach 2,5 Monaten hat er mir einen Antrag gemacht. Ich war glücklich, wir wollten im Oktober…7Antworten1'575AufrufeLetzter Beitrag
Wechselbad der Gefühle! neuHallo Leute... Man hab mir mal so die Beiträge anderer durchgelesen und musste staunen,dass viele hier einem wirklich helfen.Ich denke nämlich das ich die Hilfe gebrauchen könnte. Also hab eine tolle…2Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
SOS!!!Ich weiss nicht mehr weiter! neuHalol, ich bin ziemlich neu hier u brauch dringend eure Hilfe! Kurzusammenfassung meiner Geschichte... (mein mann hat übrigens auch schon mal was geschrieben am 24.11.05... KAM_bremen) Mein Mann ist…7Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Wann schaffe ich es endlich neuHallo Leute, ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll.Ich komme nicht über die Trennung hin weg.Die war vor 4 Wochen.Wie kann frau mit 37 Jahren noch so blöd und naiv sein4Antworten813AufrufeLetzter Beitrag
verlustangst?...speziell neuhey ihr... vorab erstmal hallo=) bin neu=) naja...da ich wenig zeit habe möchte ich gleich mal schnell erzählen worums geht-- Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Größtenteils…5Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
kann frau sich so schnell "entlieben"? (etwas länger) neuhallo zusammen, schön, dass es euch in diesem forum gibt ich wollte euch mal mein beziehungproblem schildern, vielleicht hat mir jemand einen rat, oder hilft mir, ihre gefühle besser zu verstehen ich…9Antworten4'645AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenEx Schwaner? Kann das sein??? neuHi! Manche von euch kennen die Story die zwischen meiner ex und mir war. Heute kam eine SMS von ihr: "Hab ein Problem, warte sehnsüchtigst auf meine Tage. Können wir uns am Samstag treffen?" Ok, mit…45Antworten4'201AufrufeLetzter Beitrag
Total verunsichert und verwirrt neuHi an alle, das wird glaub ich ne längere Geschichte. Ich war mit meinem Ex Freund 7 Jahre zusammen, bis ich dann schluß gemacht hab, weil er mir mehr ein Kumpel war als ein Partner. Kurz darauf habe…4Antworten1'571AufrufeLetzter Beitrag
er will nix von mir *heul* neuhi! ich hab ein großes problem...ich hab mich in einen boy verliebt und er weiss das auch,und er will aber nix von mir!!!:( und jetzt trampelt er auf meinen gefühlen herum und hat mich gefragt ob ich…26Antworten2'913AufrufeLetzter Beitrag
Wieso kann sie das Glück nicht zulassen? neuHallo zusammen Ich verstehe meine momentane Situation nicht und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt? Ich habe sie im letzten September kennen gelernt. Ich habe temporär ihren Job übernommen,…2Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Ich Kann NICHT MEHR !!!!!!!!!! neuVor einem Halben Jahr muste ich ich mich von meinem Damaligen Freund Trennen wir waren Achteinhalb Jahre zusammen er war mein erster fester Freund. ich hielt es nicht mehr aus!!! er war ein…1Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Komplett Verwirrt... neuHey ihr also ich hab ein problem und des macht mich so fertig...des is alles ziemlich kopliziert, und zwar gibts da nen Jungen in den ich ziemlich heftig verliebt bin. Einmal auf einer party lief…2Antworten697AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr wo dran ich bin neuHallo Ihr, Viele Probleme hier sind meiner Situation ähnlich doch hilfe finde ich keine,oder will sie nicht finden. Ich bin jetzt 5 Jahre mit meiner Freundin zusammen.Die Zeit war nicht immer leicht…15Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?