Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 862 von 1'444
Wie einen den man liebt vergessen? neuHi leute Also ich versuchs so gut wie möglich zu schildern Also da gibts so ein Mädchen in das ich mich total verliebt hab oder is es überhaupt liebe,ich glaub schon es war so: Ich kenn sie schon…2Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht neuServus, Ich muss euch leider um rat bitten, bzw. möchte ich gerne wissen ob bei mir irgendwas im Kopf nicht richtig tickt. Es geht nicht um Liebeskummer, den habe ich momentan auf gar keinen Fall,…7Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen gewinnen neuHallo zusammen, ich beschreibe euch mal meine Situation, hoffe ihr könnt mir helfen!:) Ich habe mich in jemanden verliebt, habe für diesen Mann sogar meine 2 1/2 Jahre lange Beziehung beendet. Dieser…4Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Gewohnheit ? neuHallo! Habe ein großes Problem. Bin seit einiger Zeit mit meiner Ex nicht mehr zusammen, aber gleich nachdem Schluß war machten sich so komische Gefühle breit. Nun frage ich mich ob ich Sie immer…66Antworten4'988AufrufeLetzter Beitrag
kann man um die verlorene liebe kämpfen? neuhallo zusammen! ich hoffe, das es so einen tread schon einmal gegeben hat - wenn doch, dann tuts mir leid. ich bin total verzweifelt. bitte helft mir: vor einem monat hat mein freund/ex meine…2Antworten3'011AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen????? neuhallo, ich bin aus zufall auf die seite gestoßen. zum glück. ich fange mal an zu erzählen: mein freund hat sich von mir getrennt als wir 1,5 jahre zusammen warn. samstag letzte woche. dann haben wir…30Antworten2'720AufrufeLetzter Beitrag
neuling neuhallo erst mal Ich bin seit fast acht Wochen auseinander mit meiner ex, wir haben ein Sohn zusammen nach der Trennung habe ich viel halt bekommen von freunden. Das Problem ist um mein Sohn zu sehen…8Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch? neuHallo... Ich hab da ein sehr großes Problem, das mich unheimlich bedrückt. Also... Ich (16) bin nun schon seit 5 Monaten mit meinem Freund (17) zusammen. In den letzten zwei Tagen hat er mich immer…8Antworten1'646AufrufeLetzter Beitrag
Scharfes girl aber keine Nummer neuJo, ich habe letztens auf einer Party von einem Freund von mir ein echt scharfes Mädchen kennengelernt. Ich habe mich auch länger mit ihr unterhalten und es kam auch zur einen oder anderen Berührung.…6Antworten1'977AufrufeLetzter Beitrag
2.Chance???? neuHallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich bin immer noch in einen jungen mann verliebt.das große Problem ist nur,dass ich nicht an ihn ran komme. Ich muß zu meiner schande gestehen, dass ich als…3Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
zum 4. mal schluss und dass obwohl die liebe noch da ist!!!Bitte hilft mir ist dringend!!! neuLangsam weiß ich nicht mehr weiter, ich bin neu in diesem Forum weil ich denke,dass es mir vielleicht hilft sich Meinungen und Tipps von anderen anzuhören die nicht im näheren Freundes oder…1Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es weiter? neuMeine Ex hat vor vier Wochen Schluss gemacht und zwar mit der Begründung, sie könne im Moment niemand in ihre Nähe lassen und müsse ihre 6-jährige Beziehung, die sie vor mir hatte, wirklich mal…5Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Was ist das für eine schwammige Sache ?(Neues...nur letzter Beitrag wichtig!) neuHallo zusammen, meine Mutter hat einen Arbeitskollegen (F.), mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. Als ich das letzte Jahr ziemlich oft zu Hause bei meiner Mutter war, machten wir viele Sachen…14Antworten1'920AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? neuHallo:) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 3 Tagen sitze ich nur Zuhause und kann nichts mehr essen, geschweige denn schlafen. Im Januar bin ich mit einem ganz tollen Jungen zusammen gekommen, den…2Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
Kummer gleich doppelt neuHallo, ich wollte nur…was wollte ich eigentlich- ich glaube, ich wollte mir nur alles von der Seele schreiben. Ich habe gleich doppelten Liebeskummer, wie man schon am Titel erkennen kann. Meine…1Antworten694AufrufeLetzter Beitrag
Beste Freundin hat Liebeskummer neuHallo Leute, also meine sozusagen beste Freundin wurde am Donnerstag von ihrem Freund verlassen, mitten in der Schulpause aus heiterem Himmel und erstmal einfach so. Denn einen wirklich überzeugenden…2Antworten707AufrufeLetzter Beitrag
freund einer freundin neuHallo, ich habe ein großes problem.seid ungefär einem dreiviertel jahr hab ich hin und wieder etwas mit einem freund. das problem ist nun, dass ich mich unsterblich in ihn verliebt habe. er aber eine…3Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Mein EX oder der andere? neuHallo Ihr lieben, Ich denke dieses probelm hatten bestimmt schon mal ein paar von euch. Mein EX (Dima,14) und sein Couseng (Nikolai,17) Leider renne ich immer noch Dima hinterher,ich liebe ihn halt…5Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?