Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 861 von 1'444
ich bin einfach zu schüchtern :( neuHi Leute, Ich hab zwar irgendwie das gefühl, das mein problem hier nicht wirklich rein passt, aber ich fang einfach mal an zu erzählen...: da ist so ein richtig süßer typ auf meiner schule, und ich…3Antworten1'062AufrufeLetzter Beitrag
Nur noch Tränen neuHallo! Ich habe mir gedacht, dass es mir vielleicht hilft, wenn ich mein Problem hier schildere. Mein Freund hat sich letzten Donnerstag von mir getrennt und das von heute auf morgen. Wir waren fast…18Antworten2'272AufrufeLetzter Beitrag
Wurde mir das letzte genommen? neuHallo zusammen! Ich wohne in der nähe von Frankfurt, das Leben hier ist sozusagen scheisse, Kriminalität überwiegt hier. Ich habe einen besten Kumpel, ansonsten sind freunde hier fehlanzeige. Daher…1Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
Es wird nicht besser... neuAlso, erstmal muss ich sagen dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben undich hoffe sehr dass es mir vielleicht einen kleinen Schritt weiterhilft. Bei mir ist die Sache folgende:…6Antworten1'218AufrufeLetzter Beitrag
meine geschichte neuhi also hier meine geschichte.... ich war mit meiner jetzigen ex ca. 2 1/2 jahre zusammen. wir haben viel schlechte wie auch gute zeiten mitgemacht. wie in jeder bezeihung halt. dann kam aber die…13Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
bin in einem grossen loch neuHallo Zusammen, bin zum ersetn mal hier, Anfangs März flog mein Freund alleine in die Feriern, wo ich auch nichts dagegen hatte da ich ihn ja vertraute. Leider war das ein grosser Fehler, gleich am…4Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht mehr weiter neuHallo zusammen Bin neu im forum. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber seit einiger Zeit werde ich nicht mehr schlau aus ihm. Ich weis wirklich nicht…2Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Gesucht neuNaja wie der Threa Name schon sagt brauche ich eure hilfe und zwar geht es um folgendes. Also an der Berufschule gibs nen Mädchen was ich mag, währe an un dfür sich ja nichts schlimmes. Ausser das…15Antworten2'322AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn immernoch neuich habe mich anfang des letzten jahres von meinem 2jährigen freund getrennt, danach habe ich obwohl ich mich nicht neu verlieben wollte die liebe meines lebens kennengelernt. ich konnte mich ihm…9Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn zurück neuIch habe in den letzten Tagen einige Leidensgeschichten gelesen und es tut gut, nicht ganz alleine auf dieser Welt zu sein. Nicht das ich mich am Leid anderer erfreue, aber es ist hilfreich zu sehen,…43Antworten3'592AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun, bin am Rand der Verzweiflung neuHallo. Bin neu hier. Bin nicht aus der Schweiz, sondern aus Deutschland. Hoffe das macht nichts aus... Hier mein Problem: Ich habe vor 2 Jahre ein Mädel im Internet kennengelernt. Wir haben uns auf…35Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren Rat, bin verzweifelt neuHallo! bitte helft mir, ich bin so durcheinander. ich habe mich in einen ehemaligen arbeitskollegen verliebt (wir arbeiteten damals 3 jahre zusammen). nach langem wiedersehen gingen wir nun das…20Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
Ein Jahr auf und ab.....scheiß Stolz!! neuHallo zusammen, Mein erster Eintrag und ich muss dazu sagen das ich die Plattform Internet normalerweiße nich als "meine" Plattform benutze aber momentan finde ich keine bessere. Ich mache grade…3Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
verknallt in seinen Kumpel!! neuHuhuhu.. Ich hab ein riesen Problem.. Hab gestern mit meinem Freund Schluss gemacht, na ja lief nicht so gut.. Dazu kam aber noch, dass ich mich in seinen Kumpel verknallt hab..!! Aber der würde, wie…7Antworten1'760AufrufeLetzter Beitrag
Meine große liebe gleitet mir aus den händen...kann ich sie festhalten? neuIch verliere meine große liebe... ich weiß nicht mehr was ich tun soll...ich verliere die liebe meines lebens. die sache sieht so aus: er wohnt 500 km weit weg von mir und kommt immer in den ferien…1Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich das Richtige getan ? Achtung lang! neuHallo zusammen! Ich bin neu in eurem grandiosen Forum und hab gedacht ich werde meine Geschichte auch mal posten! Also ich war 4 Jahre mit meiner Ex zusammen und muss sagen ich bin von keinem anderen…6Antworten1'438AufrufeLetzter Beitrag
HI zusammen neuHi ich habe mich heute hier angemeldet da ich einfach nicht mehr weiter weis ich bin jetzt seid fast 10monaten mit meine freundin zusammen und am anfange war alles wünder schön wir habe uns au…8Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren Rat! neuHey Leute, ich hab ein riesen Problem. Vor ca. 2 Jahren lernte ich einen tollen Mann kennen. Kurz nachdem wir uns kennen gelernt hatten, hat er mir gestanden, das er sich schon lange in mich verliebt…10Antworten1'160AufrufeLetzter Beitrag
Ich benötige Euren Rat neuHi, ich hoffe es kann mir irgendwer hier weiterhelfen.... Ich habe vor 8 Jahren einen Mann kennengelert der mir vom ersten Moment an gefallen hat. Er ist, saisonbedingt, auf einen Eislaufplatz tätig…29Antworten2'090AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?