Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 859 von 1'444
Ist sein Geständnis glaubwürdig? neuHallo, liebe Leute! Hier kommt mein Problem für euch: Ich bin in einen Burschen verliebt, der bereits leider eine Freundin hat. Allerdings ist mittlerweile ziemlich viel zwischen und uns vorgefallen…1Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
Wie ansprechen ? Arbeitskollegin neuHi Leute, dieses ist mein erster Beitrag, und ich hab gleich nen großes Problem. So nun zum Problem, und zwar hab ich ne Arbeitskollegin(23), die ich sehr gerne mag. Jetzt weiß ich erstens nicht ob…39Antworten5'122AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um eure Ratschläge u. Meinung ... Warum kann er mir nicht egal sein neuHallo ihr lieben Erstmal finde ich diese Seite richtig gut man kann sich rat holen und man kann mitfühlen wie andere sich in bestimmten Situationen fühlen und ihnen Rat geben.... Ich bräuchte auch…10Antworten1'910AufrufeLetzter Beitrag
Wir sind nie allein !!! neuHallo Ihr Lieben, ich meld mich nach bestimmt 3 Jahren mal wieder hier...denn, wie sollte es anders sein, ich brauche den Rat von unabhängigen Leuten, die mir hoffentlich Tipps geben können in…6Antworten1'754AufrufeLetzter Beitrag
wie versteinert.. mir fehlen die worte neuhi, ich bin neu.. und ich lese schon seit längerem mit.. und heute ist es soweit, dass ich bald die KRISE bekomme:heulen::heulen: ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann.. fange mal an:ich habe…4Antworten1'105AufrufeLetzter Beitrag
Liebe?... neufast 5 monate ist es her...nichts hat sich geändert ich würde immernoch für diese frau sterben... Wisst ihr wie das ist, jeden morgen ohne hoffnung aufzustehen, das gefühl zu haben, dass die liebe…9Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
unsinnig verliebt? neuhy, gleich mal vorweg ich erwarte nicht unbedingt verständnis aber vielleicht gibt es jemanden der so was schon mal erlebt hat, und wenn nicht dann lenkt mich das schreiben wenigstens ab. situation:…8Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
freundin schlussgemacht neuhi meine freundin hat am freitag schluss gemacht;( tut echt weh waren zwar "nur" 4.5 monate zusammmen aba ich lieb sie richtig arg. ich war angeblich auch die liebe ihres lebens aba wir hatten zuviel…8Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Ehe hinüber!!! neuWie einige evtl gesehen haben bin ich 22Jahre alt. Ich bin mitlerweile Drei Jahre verheiratet habe zwei liebe Kinder und nen Dackel. In meiner Ehe läuft alles "super"! Kein Sex, Jede mänge zoff und…33Antworten6'254AufrufeLetzter Beitrag
verliebt und beide nicht single neuIch habe das Gefühl, dass mein Herz gleich zerbricht. Ich bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung, die so dahinschleicht. Der Alltag ist eingekehrt und mir fehlen die Schmetterlinge im Bauch und…6Antworten1'694AufrufeLetzter Beitrag
Ich will am liebsten sterben, weiß nicht was los mit ihm ist neuIch glaube ich hab einen rießen Fehler gemacht. Also, ich hab meinem Freund eine Wohnung organisiert, wo er Samstag Übergabe gehabt hätte. Es war schon seit Wochen ein hin und her weil er die…3Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Angst...was soll ich tun?????? neuIch weiß nciht was ich tun soll...aber am besten fang ich von vorne an... ich hab vor kurzem einen Typen in einer Disco kenengernt, wir haben geredet, getrunken uns geküsst. Dann haben wir Nummern…3Antworten1'513AufrufeLetzter Beitrag
muss ich einfach mal loswerden (Denkanstöße etc. willkommen) neuHabe mich heute mal frisch registriert hier und da ich momentan nicht shclafen kann dachte ich mir das ich die Zeit nutzen könnte mir ein wenig was von der Seele zu schreiben... Es geht um meine…7Antworten1'467AufrufeLetzter Beitrag
alles kaputt,bitte helft mir! neuHallo liebe Besucher dieser homepage, ich schreibe hier ein neues thema, da ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich hoffe irgendwie Trost zu finden, den bisher konnte ich es bei niemandem finden. Ich…2Antworten986AufrufeLetzter Beitrag
Diesmal soll es klappen!!!! neuHallo ihr, war schon länger nicht mehr hier weil ich dachte ich habe es überwunden,doch seit einigen Tagen tut es wieder weh. Es geht um meinen Ex,der mich schon 2 mal völlig mies abserviert hat und…1Antworten804AufrufeLetzter Beitrag
mein kopf sagt nein, aber mein herz? neuhallo ihr, ich bin neu hier und möchte mir auch gerne meine geschichte von der seele schreiben. wir waren fast 1 1/2 jahre zusammen und ich habe geglaubt, es ist die große liebe. beide steckten wir…95Antworten6'919AufrufeLetzter Beitrag
Status Beziehung erreicht??? neuVor knapp 8 Monaten habe ich schon mal nach euren Meinungen gefragt. Kurz gesagt ging es um: Guter Freund >>> im Bett gelandet >>> er wollte keine Beziehung >>> teilweise echt anders verhalten >>>…2Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Verdammt naiv????? neuHi ihr lieben, vor ungefähr 2 Jahren lernte ich einen jungen Mann im Chat kennen. Wir haben uns sofort total super verstanden und tauschten relativ schnell Handynummern und simsten. Wenn ich zum…2Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus einer Freundschaft noch Liebe werden? ... Oder wenn Frauen "nur" Freundschaft wollen... neuHallo zusammen! Ich brauch mal wieder einen Rat... Und zwar habe ich am Freitag über eine Bekannte in einer Disco ein verdammt nettes, sympathisches und hübsches Mädchen - Bettina - kennengelernt.…7Antworten8'718AufrufeLetzter Beitrag
grossen, stillen, zerfressenden Kummer... neuHallo Ihr Lieben, Morgen fährt sie nun für zwei Wochen mit ihrem neuen nach Florida... Es ist das erste Mal nach 9 Jahren, das wir nicht gemeinsam fahren,.... Ich bin gerade sehr wütend und sehr…3Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?