Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 860 von 1'444

Was mache ich falsch? Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Bin derzeit solo, aber habe ein Mädchen kennengelernt, und mir ist klar, dass ich wohl mehr für sie empfinde, als für andere. Wir haben uns seit dem wir uns…kloesskopf1Antworten555AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor einem Jahr mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, was zwar schwer war, aber gute Gründe hatte (sein ständiger Drogenkonsum (und das nicht nur im…lakeischa1Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter! gute Freunde ja, Beziehung nein! Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher der passive "liebeskummer.ch" member - muss jetzt trotzdem mal meinen Gefühlen freien lauf lassen... Versuchs recht kurz zu machen: Meine Grosse Liebe hat mir…Pascal8412Antworten2'487AufrufeLetzter Beitrag
Einsam Hallo- ich bin neu hier und froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Es spendet schon ein wenig Trost, wenn man weiss, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine ist. Seit einer Woche sind wir…Motte7523Antworten1'999AufrufeLetzter Beitrag
am ende der welt hallo an alle! bin seit ein paar tagen single. war mit meinen freund ein halbes jahr sehr sehr glücklich und vorein paar tagen wendete sich das blatt plötzlich. er meldete sich kaum. ich habe gemerkt…tribalrose12Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr hallo. ich denke es ist am besten ich schreibe einfach mal los. ich bin momentan sehr verzweifelt und kann nicht mehr klar denken. ich weiß nicht was richtig ist. daher hoffe ich, dass ich ratschläge…angiebabie64Antworten3'983AufrufeLetzter Beitrag
Kein Vertrauen mehr? Hallo... ich komme mit meiner Freundin nicht mehr weiter... Sie hat keinerlei Vertrauen mehr in mich!:( Ich weiss nicht mehr wie ich Ihr das beweisen soll, dass sie mir vertrauen kann! Nachdem wir…Lexey854Antworten1'216AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsunfähig????? Ich hab eine Frage, und zwar kann jemand Beziehungsunfähig sein?? Denn ich zum Beispiel nehme jeden Streit mit den ich kriegen kann, obwohl ich das gar nicht will. Ich will eine ganz harmonische…Kleinemela7Antworten1'505AufrufeLetzter Beitrag
Eifersüchtig auf ihre Exen... Hallo! Ich habe noch nie meine Gefühle in so ein Forum gestellt, aber ich weiß gerade nicht mehr weiter. Ich kann nicht einschlafen... Mal sehen, vielleicht weiß ja jemand Rat! Ich glaube, ich sollte…TraurigER9Antworten2'370AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? Hallo miteinander! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal bei einem solchen Forum anmelden werde. Schnell zu meiner Person, damit ihr wisst, wer hier auch Hilfe sucht: Ich bin 21 Jahre alt und…freak171Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt und weiß net weiter Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe! Mein Problem: Bin seit 2 Jahren in eine Freundin von mir verliebt! Sie weiß es auch schon seit dem, nur will sie keine Beziehung mit mir…mikey19672Antworten662AufrufeLetzter Beitrag
Es tut verdammt weh! Hallo ihrs, im moment versteh ich die Welt nicht mehr und ich bin es selber Schuld;( Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht.... es kommt mir so vor als wenn es der größte Fehler in meinem Leben…*Engel*16Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
Die Zeit heilt doch nicht alle Wunden... Hallo. Ich habe mich grad eben erst angemeldet weil ich einfach nicht mehr kann und irgendwem meine Gedanken anvertrauen will. Kurz zu mir. Bin aus Berlin und 22 Jahre alt. Vor ungefähr 9 Monaten hat…Quattro57Antworten4'645AufrufeLetzter Beitrag
ich bin nur noch am kotzen! :heulen:Hallo alle, mir geht es nur noch schlecht mir ist schwindelig und ichh breche nur noch aus Liebeskummer. Ich habe eine Freundin die heißt Julia R.Sie hat vor 2jahren einen Mann kennengelernt…Loveli1212Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
nach einem langen kampf, die nächste katastrophe... hallo ihr lieben, nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück, aber nun mit einem anderen problem... ich habe im sommer jemanden kennengelernt, mit dem ich immer mal sporadischen kontakt hatte-…Farbenstern410Antworten22'452AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren Rat und eure Meinung... Wie soll ich mich verhalten, was soll ich machen ??? Hallo ich brauche eure Ratschläge und Meinungen.... Erstmal finde ich diese Seite richtig gut man kann sich rat holen und man kann mitfühlen wie andere sich in bestimmten Situationen fühlen und ihnen…Engel_874Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Abhängigkeit Mein Exfreund hat unsere Beziehung (1,5 Jahre) vor vier Tagen beendet. Er war schon wochenlang sehr komisch. Ich hab ihn sehr oft gefragt was mit ihm los ist, aber er hat immer abgeblockt. Am abend…moongirl6Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich versteh garnichts mehr Ihr müsst mir helfen.... also folgende Geschichte: ich hab seit einigen Tagen wieder kontakt mit meiner ex-freundin. das kuriose daran ist sie schrieb mir am amfang der woche das sie mich vermisst…Modi892Antworten699AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe.. Ich betreibt momentan ein sprachaufenthaltsjahr im Tessin.. und bin darum nicht viel zuhause.. doch seit 2 jahren habe ich immer etwas mit meinem besten freund;( ich liebe ihn.. doch ich weiss das er…Fiffi9Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
abgeblitzt hy ich blicks nicht mehr, vor einem monat hab ich an einer veranstaltung bei uns im Altersheim eine unserer Praktikantinen geküsst. Im laufe der Wochen hab ich gemerkt das ich mich in sie verliebt…Zivi212Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?