Zum Inhalt springen

ich kann nicht mehr

64 Antworten3'983 AufrufeGestartet von angiebabie ·

muss mich langsam auf den weg zu ihm machen.

hab solche angst davor in die wohnung zu kommen und eine veränderung zu sehen. das er meine sachen verräumt hat, dass er mein bild weggestellt hat..

ich kenne mich selbst nicht mehr.

ich will nicht mehr ohne diesem menschen sein..

ich kann nicht

gestern war ich also bei ihm. er hat alle meine sachen in tüten gepackt. auch die geschenke, die ich ihm gemacht hab.

mir hat das fast das herz zerissen.

wollte dann wieder meine golfsachen bei ihm abstellen, weil ich zurzeit keinen platz dafür hab. als ich in die wohnung wollte, steckte von innen der schlüssel. ich habe geläutet, er hat nicht geöffnet.

hab die sachen dann vor der tür stehen lassen und ihn via sms gebeten die sachen hineinzuholen. er hat das auch getan.

spät abends hab ich ihm noch gsmst, dass ich nicht hoffe, dass sein verhalten auch eine kündigung unserer freundschaft ist.

ich versteh ihn nicht mehr. ich komm absolut nicht an ihn ran.

es tut so höllisch weh. ich weiß einfach nicht mehr weiter..

fahr jetzt die ganze woche auf ein seminar. weiß nicht mehr wie ich das alles durchstehen soll.

ich kann einfach nicht mehr..

ich halte es nicht mehr aus.

kann an nichts anderes als an ihn denken..

ich weiß nicht mehr, wie ich die nächsten tage überstehen soll.

der gedanke, dass er mich so aus seinem leben gestrichen hat bringt mich noch um..

bin verzweifelt

arme angiebabie :trost: :trost: :trost:

du tust mir echt leid, weil du an so einen Arsch geraten bist !!!!

So hart die Realität auch sein mag, du musst da jetzt durch, so wie wir alle schon (ich dreimal) dadurch mussten. Du musst dir Menschen suchen, denen du deinen Kummer von der Seele reden kannst. Die werden dich dann unterstützen und sagen das dich keine Schuld trifft.

hallo angie

tut mir leid, dass du so ein besch*** wochenende hinter dir hast.

doch ich habe es kommen sehn. sein verhalten hatte sich ja schon vorher in dieser weise angekündigt.

trotzdem hätte ich von ihm die fairness erwartet, dass er dir wenigstens noch in die augen schauen kann und dich nicht wie einen hund vor der türe stehen lässt.

ist schon ziemlich dicke post, dieser abgang von ihm, nachdem was ihr zusammen erlebt habt.

nach wie vor werd ich den gedanken einfach nicht los, dass irgend was abgelaufen sein muss, dass er so von dem gedanken besessen ist, wieder ins "alte" leben zurück kehren zu wollen und dich einfach abstellt.

nur, wenn dem auch so sei, es wird dir gerade im moment nicht viel helfen. doch wenigstens hast du jetzt die gewissheit, dass er es ernst meint und die sache durchzieht. so wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dasselbe in angriff zu nehmen.

und nach dem gerade erlebten fällt es dir hoffentlich etwas leichter, dir vorzunehmen, ihn keinesfalls mehr in dein leben zurück zu nehmen.

ich weiss gerade nicht, wie ich dir sonst helfen kann. es ist die bittere realität. der einzige trost besteht wohl darin, dass dieser mann auf dauer eine "zeitbombe" geworden wäre, wo du nie weisst, wann bei ihm drin wieder etwas explodiert und er flüchtet. und zu so einem partner kannst du kein vertrauen aufbauen, er ist ein ewig reisender auf der suche nach...ja, das ist die frage, er weiss es wohl selbst nicht.

ich drück dich und wünsch dir viel kraft :trost:

lg mörli

Seite 4 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema