ich kann nicht mehr
64 Antworten3'983 AufrufeGestartet von angiebabie ·
du hast recht. so müsste ich reagieren. im nachhinein hätt ich ihn auch immer am liebsten angeschrieen.
aber wenn ich vor ihm steh, fang ich immer zum heulen an. es ist so schwer.
ich weiß nicht wo ich die kraft und die härte hernehmen soll so mit ihm zu reden.
an was ich dabei denken soll..
er hat den kompletten schuss weg, das ist mir schon klar. ich denke er weiß das auch selbst.. welcher normale mensch will schon zu einer frau zurück, mit der er unglücklich war? das kanns echt net sein, oder?
aber wenn ich vor ihm steh, fang ich immer zum heulen an. es ist so schwer.
ich weiß nicht wo ich die kraft und die härte hernehmen soll so mit ihm zu reden.
an was ich dabei denken soll..
er hat den kompletten schuss weg, das ist mir schon klar. ich denke er weiß das auch selbst.. welcher normale mensch will schon zu einer frau zurück, mit der er unglücklich war? das kanns echt net sein, oder?
woran du denken solltest dabei? EINFACH NUR AN DICH!! :]
das tut er ja schliesslich auch, an sich selbst und sein grösst mögliches glückspotenzial denken.
etwas (mehr) an sich selbst zu denken, sich etwas wert zu sein, das kann eine menge kraft (wieder-)geben. dann schaffst du es auch, mal hart durchzugreifen, so wie es jetzt gerade nötig ist.
weil DU es DIR selbst wert bist und dieses völlig irre verhalten seinerseits nicht annimmst und dich wehrst!
lg mörli
das tut er ja schliesslich auch, an sich selbst und sein grösst mögliches glückspotenzial denken.
etwas (mehr) an sich selbst zu denken, sich etwas wert zu sein, das kann eine menge kraft (wieder-)geben. dann schaffst du es auch, mal hart durchzugreifen, so wie es jetzt gerade nötig ist.
weil DU es DIR selbst wert bist und dieses völlig irre verhalten seinerseits nicht annimmst und dich wehrst!
lg mörli
ich versuch eh so guts geht mich selbst abzulenken, auf andere gedanken zu kommen. aber es ist so schwer..
ich hoff nur ich hab vor ihm auch diese kraft, dass ich ihm mal richtig die meinung geig. ich will ja net gleich rumschreien, aber doch zumindest sehr bestimmt auftreten..
und da weiß ich nicht wie ich rangehen soll..
ich hoff nur ich hab vor ihm auch diese kraft, dass ich ihm mal richtig die meinung geig. ich will ja net gleich rumschreien, aber doch zumindest sehr bestimmt auftreten..
und da weiß ich nicht wie ich rangehen soll..
wenn du glaubst, du schaffst es gerade nicht, ihm entschlossen zu begegnen, versuchs mal mit einem brief?
lg mörli
lg mörli
wär eine möglichkeit. aber ich möchte vor ihm nicht schwach wirken..
will ihm zeigen, dass ich jetzt stark bin und ich nicht mit seinem verhalten einverstanden bin!
will ihm zeigen, dass ich jetzt stark bin und ich nicht mit seinem verhalten einverstanden bin!
na, da kommt ja schon dein kampfgeist angeflogen - das ist gut so :super:
ich bevorzuge in solchen angelegenheiten auch das persönliche gespräch. man kann so auch die gesten, mimik und das ganze verhalten des gegenübers betrachten und daraus oft schlüsse ziehen.
also auf in den kampf - nein, im ernst. versuchen, möglichst sachlich zu sein (nicht einfach, ist klar), deine meinung, deine situtation schildern und auch deine "forderung". und dabei immer - wie schon gesagt - ganz fest an dich selbst denken und an das, was er mit dir unschönes macht.
das klappt schon, liebes. ;)
lg mörli
ich bevorzuge in solchen angelegenheiten auch das persönliche gespräch. man kann so auch die gesten, mimik und das ganze verhalten des gegenübers betrachten und daraus oft schlüsse ziehen.
also auf in den kampf - nein, im ernst. versuchen, möglichst sachlich zu sein (nicht einfach, ist klar), deine meinung, deine situtation schildern und auch deine "forderung". und dabei immer - wie schon gesagt - ganz fest an dich selbst denken und an das, was er mit dir unschönes macht.
das klappt schon, liebes. ;)
lg mörli
ich werd mich bemühen..
irgendwann muss man ja das klärende gespräch suchen..
hilft nix. ich kann auch net ewig davor davon laufen
irgendwann muss man ja das klärende gespräch suchen..
hilft nix. ich kann auch net ewig davor davon laufen
irgendwann - am besten so bald wie möglich, du hast ja so einen riesenkloss im hals....
jetzt bist du auch mitten drin im geschehen und kannst besser reagieren und spontaner sein. je länger du dieses gespräch aufschiebst, desto komplizierter und verkrampfter wird es werden.
lg mörli
jetzt bist du auch mitten drin im geschehen und kannst besser reagieren und spontaner sein. je länger du dieses gespräch aufschiebst, desto komplizierter und verkrampfter wird es werden.
lg mörli
hm, kann schon sein..
ich werd ihm sicher noch ein paar tage zeit geben um sich zu fassen. damit auch er klare gedanken fassen kann.
und dann nix wie durch.
ich brauch auch die gewissheit.. wobei ich für mich weiß, dass es sehr hart wird. ich häng so irrsinnig an ihm. weiß net, ob ich das je wieder empfinden will
ich werd ihm sicher noch ein paar tage zeit geben um sich zu fassen. damit auch er klare gedanken fassen kann.
und dann nix wie durch.
ich brauch auch die gewissheit.. wobei ich für mich weiß, dass es sehr hart wird. ich häng so irrsinnig an ihm. weiß net, ob ich das je wieder empfinden will
ja, es wird nicht einfach werden für dich :trost: . doch da musst du durch!
es gibt schliesslich nichts mühsameres, als in ungewissheit leben zu müssen, vor allem in gefühlsdingen.
dass du dir gerade nicht vorstellen willst/kannst, je wieder einmal so zu empfinden für jemanden, ist klar.
das ist ein normaler vorgang. dachte auch immer so nach solch herben enttäuschungen. doch es wird dir wieder gelingen, glaub mir.
sei glücklich darüber, dass du fähig bist, so zu fühlen. wäre doch schade, dies unter verschluss zu halten oder? denn wenn er es nicht mehr sein wird, dann wird sich ein anderer mensch sehr darüber freuen.
meld dich wieder wie es weiter geht und wann du deinen "test" zu bestehen hast.
bis dahin alles liebe und gute für dich
lg mörli
es gibt schliesslich nichts mühsameres, als in ungewissheit leben zu müssen, vor allem in gefühlsdingen.
dass du dir gerade nicht vorstellen willst/kannst, je wieder einmal so zu empfinden für jemanden, ist klar.
das ist ein normaler vorgang. dachte auch immer so nach solch herben enttäuschungen. doch es wird dir wieder gelingen, glaub mir.
sei glücklich darüber, dass du fähig bist, so zu fühlen. wäre doch schade, dies unter verschluss zu halten oder? denn wenn er es nicht mehr sein wird, dann wird sich ein anderer mensch sehr darüber freuen.
meld dich wieder wie es weiter geht und wann du deinen "test" zu bestehen hast.
bis dahin alles liebe und gute für dich
lg mörli
ich hab ihm vorhin geschrieben, dass ich was aus der wohnung holen muss. da meinte er gleich ich soll ihm den schlüssel da lassen..
dh er gibt uns keine chance mehr und ist net mal so fair das vorher mit mir zu bereden
dh er gibt uns keine chance mehr und ist net mal so fair das vorher mit mir zu bereden
nein, das ist jetzt aber wirklich daneben von ihm. sang- und klanglos sich aus der affäre ziehen....wie armselig und feige! X(
du, in einem deiner beiträge hast du mal erwähnt, er hätte zu seiner frau wenig bis gar keinen kontakt.
so langsam kann ich das nicht (mehr) glauben. denkst du nicht auch, dass da hinter deinem rücken schon längere zeit was abgelaufen ist und du es nicht bemerkt hast?
kann mir doch keiner erzählen, dass er von heute auf morgen - ohne vorherigen, regelmässigen kontakt zur ihr, einfach wieder mit seinen koffern aufkreuzen kann dort ?( . ne, da stimmt was nicht an der sache.
und dieser feigling hat nicht mal den mut, mit dir persönlich zu sprechen und dir dabei in die augen zu schaun?
jetzt erst recht: lass ihn losrennen, umherirren, aber bitte, nimm ihn NICHT mehr zurück, wenn er wieder mal gerade nicht weiss, wo er hin soll oder hin gehört.
sonst wird das bei ihm noch so zu einem art hobby und du leidest. tu dir das nicht mehr an.
wer so was abzieht, der hat keinen guten charakter und schon gar keinen respekt vor gefühlen anderer!
ich drück dich und denk an dich! :trost:
mörli
du, in einem deiner beiträge hast du mal erwähnt, er hätte zu seiner frau wenig bis gar keinen kontakt.
so langsam kann ich das nicht (mehr) glauben. denkst du nicht auch, dass da hinter deinem rücken schon längere zeit was abgelaufen ist und du es nicht bemerkt hast?
kann mir doch keiner erzählen, dass er von heute auf morgen - ohne vorherigen, regelmässigen kontakt zur ihr, einfach wieder mit seinen koffern aufkreuzen kann dort ?( . ne, da stimmt was nicht an der sache.
und dieser feigling hat nicht mal den mut, mit dir persönlich zu sprechen und dir dabei in die augen zu schaun?
jetzt erst recht: lass ihn losrennen, umherirren, aber bitte, nimm ihn NICHT mehr zurück, wenn er wieder mal gerade nicht weiss, wo er hin soll oder hin gehört.
sonst wird das bei ihm noch so zu einem art hobby und du leidest. tu dir das nicht mehr an.
wer so was abzieht, der hat keinen guten charakter und schon gar keinen respekt vor gefühlen anderer!
ich drück dich und denk an dich! :trost:
mörli
schön langsam glaub ich das auch..
ich versteh nicht, dass er mir was vormachen konnte..
ich weiß nicht warum er auf einmal so ist. ich will ihn ja verstehen, aber irgendwie schafft er es nicht mir die wahrheit zu sagen..
ich versteh nicht, dass er mir was vormachen konnte..
ich weiß nicht warum er auf einmal so ist. ich will ihn ja verstehen, aber irgendwie schafft er es nicht mir die wahrheit zu sagen..
leute ich hab wirklich angst vorm we!
es ist das erste we seit langem, das wir nicht gemeinsam verbringen..
ich halt das schön langsam nicht mehr aus. ich will ihn wieder haben.
ich kann nicht mehr klar denken. versuch so gut es geht mich abzulenken aber es geht nicht..
ich muss immer wieder an ihn denken!
:mauer:
es ist das erste we seit langem, das wir nicht gemeinsam verbringen..
ich halt das schön langsam nicht mehr aus. ich will ihn wieder haben.
ich kann nicht mehr klar denken. versuch so gut es geht mich abzulenken aber es geht nicht..
ich muss immer wieder an ihn denken!
:mauer:
Original von angiebabieich hab ihm vorhin geschrieben, dass ich was aus der wohnung holen muss. da meinte er gleich ich soll ihm den schlüssel da lassen..Ars****** ! ... und ein feiges noch dazu !
Mörli hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht ... egal , wie schlecht es Dir jetzt gehen mag ... halte Dich von ihm fern !
Er soll sein Ding mal durchziehen ... ich bin mir sicher , daß er früher oder später nochmal angekrochen kommt !
Bis dahin haben wir Dich aber so aufgepeppelt , daß Du ihm dann den nötigen Tritt verpassen kannst !
Ich glaube auch , daß zwischen den beiden schon länger wieder was ist ... das sollte Dich aber nicht interessieren .
Im Grunde , wenn es so sein sollte , hat er seine Frau schon in der " neuen " Anfangsphase beschissen ... so einen brauchst Du wirklich nicht !
* viel kraft rüberschickt *
:trost:
ich weiß, dass er mir momentan nicht gut tut.
aber wenn er schon so lang wieder was mit ihr hat warum sagt er mir nix?
aber wenn er schon so lang wieder was mit ihr hat warum sagt er mir nix?
warum er dir nichts sagt? er will dich ja nicht offiziell vergraulen, könnte doch sein, dass er dich später mal wieder braucht und hervor kramt, wenn sein neues "projekt" nicht erfolgreich ist......
bin absichtlich etwas zynisch, hey, angie, wach auf und sieh dir diesen mann mal ohne rosa brille an!
es tut mir leid, dass du ein grässliches we vor dir hast. das erste ist immer das schlimmste. muss aber nicht, wenn du dies nicht schon zum vornherein denkst.
ich denk jedenfalls an dich. schau zu, dass du mit jemandem etwas unternehmen kannst als ablenkung.
hauptsache, du bleibst von ihm weg......
:trost: ^mörli
bin absichtlich etwas zynisch, hey, angie, wach auf und sieh dir diesen mann mal ohne rosa brille an!
es tut mir leid, dass du ein grässliches we vor dir hast. das erste ist immer das schlimmste. muss aber nicht, wenn du dies nicht schon zum vornherein denkst.
ich denk jedenfalls an dich. schau zu, dass du mit jemandem etwas unternehmen kannst als ablenkung.
hauptsache, du bleibst von ihm weg......
:trost: ^mörli
aber wenns so wär.. warum bucht er dann noch 3 urlaube mit mir? das ist doch krank!!!
wann hat er denn das noch geschafft?
umso mehr muss in der zwischenzeit was abgelaufen sein......
umso mehr muss in der zwischenzeit was abgelaufen sein......
wir haben im jänner den sommerurlaub gebucht. gemeinsam geplant, dazwischen einen golfurlaub und jetzt vor drei wochen einen skiurlaub, den wir auch gemeinsam verbracht haben..
ich wüsste nicht wann er hätte kontakt mit ihr haben sollen. aber möglich ist bekanntlich alles
ich wüsste nicht wann er hätte kontakt mit ihr haben sollen. aber möglich ist bekanntlich alles
Seite 3 von 4 · 65 Beiträge in diesem Thema