Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 858 von 1'444
Tieftraurig und absolut ratlos neuHallo ihr in diesem Forum, ich bin froh, euch gefunden zu haben, damit ich mir meinen Kummer endlich mal von der Seele schreiben kann. Vor Jahren hat mich meine große Liebe verlassen, ich war damals…12Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Kann nur noch an IHN denken..... neuhey liebe leute.. ich hab n problem, das mir selbst lächerlich erscheint, doch ich weis einfach nicht mehr weiter... ich hab mich sozusagen in nen kerl "verkuckt", den ich nur vom sehn her kenne. Ne…24Antworten3'769AufrufeLetzter Beitrag
Hat es überhaupt noch Sinn? neuHi,Ich bin 18 Jahre alt und bin/war (weiß ich im moment selber nicht wirklich) seit 4 monaten mit meiner Freundin zusammen.Alles war toll,sie liebte mich und wir hatten ne echt schöne Zeit…6Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
ich denke die ganze zeit an ihn... neuhey zusammen:) muss einfach mal mein gefühle loswerden... (sorry,ist ein bisschen lnag geworden;)) es gibt da so einen typen in meiner klasse, tobias heisst er. vor mehr als einem monat hat er mir…4Antworten1'975AufrufeLetzter Beitrag
Habe Angst, dass alles zu Ende ist... neuHallo zusammen! Ich bin im Moment sehr verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tun soll. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich bin über jeden Ratschlag sehr dankbar, es geht mir echt…10Antworten1'365AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so sehr weh! neuHallo Ich bin neu hier und würde gerne euren Raht einholen. Alles began damit das ich sie kennen lernte bei einem Freund sie die Schwester einer Freundin von mir und es funkte sofort zwischen uns so…49Antworten3'679AufrufeLetzter Beitrag
das kanns doch nicht gwesen sein!?! neuHallo zusammen... hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen?...hier zu meiner geschichte... vor ca. vier wochen machte er schluss mit mir, wir waren über drei jahre zusammen. als er an dem abend zu mir…6Antworten1'235AufrufeLetzter Beitrag
Er will nicht mehr nach 2 Jahren... neuAlso, ich finde das Forum hier toll und habe auch schon Beiträge von anderen gelesen, den es ähnlich geht wie mir, deshalb versuche ich auch hier Hilfe zu bekommen, weil ich einfach am Ende bin mit…15Antworten1'996AufrufeLetzter Beitrag
Sei es auch vom KLO! neumuss jetzt doch mal um hilfe bitten! mein freund hat nen job der ihm alle zeit nimmt. zumindest hat er das schon so von anfang an gesagt.(wer weiss ob das stimmt) er war schon immer nicht so…17Antworten2'562AufrufeLetzter Beitrag
was habe ich denn falsch gemacht oder eher was mache ich falsch??? neuhey leute... ich bins schon wieder...ich wollt nur mal hören, was ihr so denkt, was amn falsch machen kann, das man so wie ich nie wen abkriegt...dazu muss ich sagen, ich bin in der schule net ganz…19Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich ihm denn sagen ? neuHallo, ich wollte eigentlich nur nach einem kleinen Rat fragen ich habe da einen guten Freund eher gesagt mein bester;-) Dieser war vor knapp 2 1/2 Jahren mit einem Mädel zusammen sie haben sich an…16Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
Warum?? neualso ich brauch mal dringend eure hilfe,denn ich versteh diesen typen einfach nicht... ich hab ihn vor ungefähr einem monat kennengelernt und wir ham eigentlich auch fast nie miteinander geredet,er…1Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
interpretationshilfe.... neuHalli Hallo.... hab da ma ne Frage... eher an weibliche Menschen;-) aber Männer sollen sich auch ma beteiligen.... Hab auffer Schule n Mädchen.... Ich m 18; sie auch nur halt w;-) Hab sie inner ICQ…10Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Vom Ex zum Ex ? neuHi liebe Leser, seit mein Ex Schluss gemacht hat ( vor ca. 2 Monaten) wohne ich wieder bei meiner Mutter d.h. 150km weit weg von ihm. Wie sehen uns somit eigentlich gar nicht mehr, was auch nicht…3Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommt man am schnellsten drüber hinweg? neuHallo Leute Ich bin neu hier und lese schon länger mit. Ich habe gerade keine Zeit die Einzelheiten meiner ehemaligen Beziehung zu posten doch ich komme später gerne darauf zurück. Aber vielleicht…4Antworten3'273AufrufeLetzter Beitrag
ich bin durcheinander neuals ich sie kennenlernte war ich eigentlich sofort verknallt... hab´s 9 monate verheimlicht - habe in der zeit 5 liebhaber von ihr überlebt - vor ungefähr 2 monaten rief sie mich öfters an -…2Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
hinten anstellen neuguten tag, es ist schon eine ewigkeit her, als ich das letzte mal hier war, doch damals habt ihr mir sehr geholfen. ich hoffe, dass ihr mir diesesmal auch wieder helfen könnt. also: ich bin jetzt…13Antworten1'971AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun neuhallo ihrs! ich hätte dann auch mal ein Prob... seit september bin ich in einen älteren mann verliebt.. das ging drei monate gut.. dann konnte ich nicht mehr... er hat es so akzeptiert, weil er keine…3Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Eine Mail von ihr..lest selbst neuAlso folgendes: Vor 4 Monaten hat meine Freundin (sie war meine erste und wir waren 16 monate zusammen) schluss gemacht sie hat gemerkt, dass sie gefühle für jemand anderen hat und sozusagen die…15Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
ist er so oder tut er nur so? neuIch war ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten eine wunderschöne, harmonische und glückliche Beziehung. Doch vor ca einer Woche hat er am Telefon einfach so Schluss gemacht von…38Antworten5'774AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?