Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 856 von 1'444
komisches trennungsverhalten neuhallo ihr! ich habe eine einzige frage wie ihr dieses verhalten deutet.. vor knapp 4 wochen hat sich mein freund von mir getrennt... er ist im ausland auf zeit,ich habe ihn besucht für wenige tage,es…10Antworten2'327AufrufeLetzter Beitrag
warum hört dieser schmerz nicht auf?!!!?!!!? neuhallo Ich weiß das wird mir auch nicht viel helfen, aber ich muss einfach loswerden, ich hab keine Freunde die dieses Thema ernstnehmen oder mich auch nur etwas verstehen wollen. Nun gut, ich hatte…5Antworten2'533AufrufeLetzter Beitrag
Warum gibt ermir kein Lebenszeichen? neuHallo Leute! Ich bin total verzweifelt und würde mich über Euren Rat freuen! Führe eine Fast-Beziehung (= ist alles wie eine Beziehung, sind halt ein paar Proleme (wohntechnisch, Alter etc.) warum ER…3Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt..und keinen ausweg mehr neudas leben ist doch einfach nur zum kotzen...ich hab echt keine lust mehr drauf...jedesmal wenn ich eine frau kennenlerne kommt am ende nur die "lass uns freunde bleiben nummer"... jetzt schon wieder,…5Antworten1'593AufrufeLetzter Beitrag
bräucht ma eure hilfe!! neuhey ihr!! ich war schon seit etwas längerer zeit nicht mehr hier,...weils mir wieder relativ gut ging!!aber jetz!? naja es geht um meinen ex!ich bin eigenltlich ganz gut von ihm weggekommen!und naja…4Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir, irgendwie ! neuHy alle zusammen mein gott, ich weiss nicht mehr weiter. kennt ihr das gefühl einfach nur am boden zerstört zu sein? nicht mehr weiter zu wissen? nicht mehr essen können? nicht mehr schlafen können?…4Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
aus dem Grund hat er Schluss gemacht ?! neuHey Leute Ich verstehe meinen Ex Freund nicht... wir waren insgesamt 3mal zusammen gewesen.Lestes Wochenende kam er zu mir und meinte wie sehr er mich liebt und vermisst.Nacht 3 Tagen meinte er das…2Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
Bitte euch um eure Meinung..... neu<p style="margin-top: 0">[/align]11Antworten1'635AufrufeLetzter Beitrag
v for vendetta neuhallo alle! also da ist diese frau der ich total verfallen bin. die sache ist nur leider ziemlich einseitig. also versuch ich von ihr loszukommen und schaffs einfach nicht. normal heissts da bei mir…33Antworten2'702AufrufeLetzter Beitrag
Ich halte es nicht mehr aus-ich kann nicht mehr! neuHallo, ich habe mich eben hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Mein Freund hat gestern unsere Beziehung beendet. Wir waren fast zwei Jahre zusammen. Es lief anfangs wunderbar - es war…51Antworten4'333AufrufeLetzter Beitrag
Endlose Liebe?! neuHallo zusammen, also ich bin neu hier und möchte mal Meinungen zu dem Thema oder zu meiner jetzigen Situationen einbekommen. Ich fass es so kurz wie möglich:). Also seit 4 - 5 Jahren ist da so…6Antworten1'228AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung ohne Liebe ? Kann man das durchhalten ? neuHey Leute, Also ich bin Stationsleiter an einer Tankstelle gewesen und dort habe ich mich in meine Kollegin verliebt. Das hat Sie auch schon bald bemerkt und obwohl sie verlobt war und in einer…4Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht Weiter neuHallo, ich will mal erzählen was mir passiert ist. also als erstes mal was zu mir, ich bin 22 jahre, und wohne in chemnitz. und habe bis vor 2 monaten noch wow (world of warcraft) gespielt, kennen…6Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab angst diesen Schritt zu tun!!!! neuHallöchen!!! Also ich fang dann mal an.Könnte etwas länger dauern,aber sonst hab ich keinen mit dem ich darüber reden könnte.Es hat alles damit angefangen,dass Ich und mein damaliger Freund,jetzt…6Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich tun soll, bitte helft mir! neuvor 5 jahren hab ich jemanden kennenlernt. es war meine 2. große liebe. bin im 8 monate hinterher gelaufen, aber er hat mich nur von hinten bis vorne verarscht. danach habe ich den kontakt…10Antworten1'254AufrufeLetzter Beitrag
Zukunft?? Oder einfach aufgeben??!! neuHallo, Es geht darum... Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Es gab Monate in denen wir uns sehr oft gesehn haben und machne wo wir uns 4/5 mal getroffen haben.. Es hängt auch…7Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Tja ... irgendwie mehr Liebeskummer als erwartet ;) neuTja also letztens ne Absage von nem Typen erhalten, in dem ich verknallt bin und naja.. irgendwie habe ich das Problem das ich mir immer versuche vorzustellen was er gerade macht... damit ich ihn…5Antworten1'147AufrufeLetzter Beitrag
Problem über problem neualso ich fange von vorne an ich binJim meine "ex freundin und ich sind seit november getrennt da ich ihr gesagt habe das ich erstmla mein privat leben mit schule usw klar kommen muss und habe ihr…14Antworten1'527AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre - Aus und vorbei! neuHallo! Bin neu hier und muß mir meinen Kummer vom Herzen schreiben. Ich wurde letztes Jahr kurz vor meinem Geburtstag im Oktober verlassen. Wie waren 4 Jahre ein Paar. Ich war 22 und sie 17 als wir…15Antworten2'068AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht mehr? neuIch habe einen sehr guten Freund, der vor ein paar Monaten von seiner Freundin verlassen wurde. Er kam gleich zu mir zum trösten. An diesem Abend sind wir uns sehr nahe gekommen, so, dass uns nur…11Antworten2'457AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?