Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 855 von 1'444
Hat das noch sinn??!! neuhallo liebe leute so ich bin wieder mal soweit, dass auch ich mein herz ausschütten muss. Ich bin seit Januar wieder mit meinem Ex zusammen, wir waren vorher schon 2.5 Jahre zusammen, hatten dan ein…3Antworten1'089AufrufeLetzter Beitrag
er hat sich von heut auf morgen verändert neuhallo ihr lieben, steh seit gestern morgen mal wieder vor einem totalen scherbenhaufen.?( es war wirklich alles perfekt. unsre beziehung lief wunderbar, das wort streit kannten wir gar nicht. doch…9Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt neuhallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Mir gehts zwar nicht sooo schlecht, aber das Thema geht mir doch ziemlich an die Nieren. Und zwar: vor kurzen hatte ich nach einem Discobesuch…4Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Bitte mehr Ratschläge:Ich kann sie einfach nicht vergessen! neuIch habe dieses Thema zwar schon mal geschrieben, aber nur eine Antwort bekommen.VIelleicht könnt ihr mir ja bitte mehr Ratschläge geben!Danke Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, und meine „Freundin“, mit…7Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Wann wird der Schmerz erträglicher? neuIch bin heute wieder zwei Stunden an seinem Grab gestanden. Schneesturm und es war richtig kalt, aber das war mir egal. Ich spürte nur diesen unerträglichen Schmerz, der Schmerz der mich fast…2Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Eine Liebe die nicht sein darf?! neuSo und schon wieder schreib ich hier rein, obwohl ich dachte ich sei jetzt langsam überm Berg. Aber naja falsch gedacht. vor ca. 2 monaten hab ich mit meinem Ex schluss gemacht und heute haben wir…9Antworten1'685AufrufeLetzter Beitrag
Bin total fertig, ich kann nicht mehr. bitte helft mir neuIch weiß nicht mehr was ich tun soll deshalb schreibe ich hier, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Trost bzw. einen Rat geben.Am besten ich erkläre erstmal alles. Also; Ich war mit meinem Freund über…12Antworten2'592AufrufeLetzter Beitrag
Einfach schluss... sie liebt mich doch :-( neuHallo... ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich weiß nur das ich das erste mal in meinem Leben nicht mehr weiter weiß... Ich habe ohne es zu merken, meine "!Erste große Liebe verloren!"... ja…17Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
!!!!!Hilfe!!!!! neuHallo Ich brauche hilfe, weiss nicht mehr was ich fühle. Ist hald ein bischen lang Also mal von forne: Ich hatte vor einem halben jahr einen tippen kennengelernt, im training, wir verstanden uns am…2Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende! neuIch kann nicht mehr! Vor zwei Wochen hat meine Freundin einfach von heute auf morgen Schluss gemacht. Mitten in der Nacht, nach einem eigendlich bis dahin wunderschönen Abend. Sie möchte einfach…15Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
er will nur eine nacht ?brauche rat!!! neuhallo ich brauche mal eure meinung ich habe vor ca 2 monaten einen jungen in der disco durch freunde kennengelernt... er wohnt im gleichen dorf...er ist 3 jahre jünger als ich. er hatte getrunken,…2Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
hat es einen sinn??? neualso das wird ein wneig länger, bin gespannt ob es jemand wirklich liest, würde mich freuen, denn ich bin echt am ende und weiß nicht mehr weiter... ich habe im jänner jemanden übers internet kennen…1Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Er sagt mir, er will ausziehen und weiss es nicht mehr? neuIch bitte Euch um Eure Meinung: Letztes Wochenende hat mir mein Mann, als wir an einem Fest waren, mitgeteilt, dass er nicht mehr nach Hause kommen werde und seine Sachen am nächsten Tag abholen…1Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich helfen??? neuhallo Ich habe ein Problem und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Es geht nicht direkt um mich sondern um meine beste Freundin. Sie ist jetzt 7 1/2 Monate von ihrem Freund getrennt. Noch ein…10Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
Ein Augenblick der nie vergeht ! neuSeit ich von meiner Freundin vor 5 wochen verlassen wurde, innerhalb von 30 min (ohne aussprache) (1,5 Jahre zusammen) hab ich es geschaft mich seitdem, also 5 wochen nicht bei ihr zu melden. Jeder…3Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
In eine gute freundin verliebt neuGuten abend...frohes neues jahr btw... Mein Problem ist folgendes, wie dasTopic schon besagt hab ich mich in eine Freundin verliebt..aber das schon realtiv lange hab aber nie den Mut gefunden es ihr…16Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos Verliebt in die beste Freundin neuHallo Zusammen! Es fällt mir sehr schwer drüber zu schreiben, da es bis jetzt niemand weiß und es so bleiben soll! Seit ca. 1jahr habe ich mich wahnsinnig verliebt, und dann auch noch in eine Frau!…22Antworten3'200AufrufeLetzter Beitrag
Wie komme ich an ihn ran? neuHi zusammen, also ehrlich gesagt, komme ich mir jetzt schon ein bisschen blöd vor. Aber ich weiß nicht, was ich machen soll und hoffe deshalb auf eure Hilfe. Aber erst einmal will ich euch erzählen,…7Antworten3'229AufrufeLetzter Beitrag
bitte um email-begutachtung (sein Statement zur Trennung) - "kämpfen" ?? (vorsicht lang!) neuHallo mein liebes Liebeskummer-Forum, vielleicht werden sich einige von Euch noch dunkel an mich erinnern können...war letzten Herbst/Winter hier wegen meiner letzten Trennung hier...nun habe ich die…74Antworten5'031AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?