Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 854 von 1'444

ich komm mit meinem leben nicht mehr klar! Eigentlich darf ich mich nicht über mein leben beschweren. Äußerlich habe ich alles was ich brauche...eine intakte Familie die mich liebt, vor allem mein Papa, Freunde,finanziell musste ich auch noch…bluebella8910Antworten2'626AufrufeLetzter Beitrag
werde ich hart bleiben können?? kurzer inhalt meines problemes: Ich war ca 1 Jahr in ein Mädchen verliebt, ehrlich gesagt habe ich diese gefühle immer noch. ich habe sie im urlaub kennen gelernt. Zw. uns lief vor ca 1 Monat auch…newportbeach123Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht nach ihm Hallo erstmal, bin zum ersten Mal hier und hoffe auf Eure Hilfe, denn ich weiß so langsam nicht mehr weiter bzw. wie ich mich verhalten soll. Seit über einem halben Jahr bin ich jetzt mit meinem…ellen3Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Seit einem Jahr lass ich mich sprichwörtlich verarschen Hallo Ich komme zu euch mit folgendem Problem das mich zurzeit echt fertig macht. Ich bin seit knapp 3,5Jahren mit meiner (ex?)-Freundin zusammen. Anfangs lief es naturgemäss einfach fantastisch bis…neverending3Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend euren rat! SOll ich ihn verlassen oder nicht? Ich war gestern bei einem Tarotkartenleger. Er macht das nicht proffesionel aber er sagt er hätte diese Fähigkeit und wollte somit anderen Leuten helfen. Ich war anfangs erst skeptisch. Das merkte er…Nicky4417Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
hab keine Kraft mehr Hi Ich besuche nun schon seit einiger Zeit diese Seite, und habe auch ein paar Beiträge gemacht, aber ich halte es nicht mehr aus, muss nun auch meine Geschichte hier niederschreiben und hoffe dass…Lady noname31Antworten3'549AufrufeLetzter Beitrag
Wie werde ich wieder glücklich und komme von ihm los? Hallo, eigentlich bin ich mir nicht sicher ob ich meine Gedanken hier aufschreiben soll, aber ich glaube ich brauche Eure Hilfe. Nun ich bin schon ziemlich lange von meinem Ex getrennt, ich habe in…sun 2526Antworten5'609AufrufeLetzter Beitrag
Ich zerbreche daran...! Brauche Hilfe! Hallo an alle... Ich kann diesen Schritt nicht allein gehen. Ich lernte sie vor ca 5 Monaten kennen und wir sind seit 3 Monaten zusammen. Ihr Vater hat unserer Beziehung erheblich geschadet. Sie ist…Bruchlandung127Antworten11'768AufrufeLetzter Beitrag
Kampf verloren, brauche Hilfe!!! hallo an euch alle, bin schon seit einiger zeit angemeldet, aber habe bisher immer nur gelesen. jetzt hat sich bei mir gestern etwas ereignet, dass ich mir von der seele schreiben möchte und hoffe…Herzschmerz2830Antworten2'843AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich nur loslassen!!???? hallo! meine freundin hat vor mehr als 3 monaten mit mir unerwartet schluss gemacht und ich denke noch immer ständig an sie! ich weiß einfach nicht mehr weiter, hab keine ahnung was ich tag für tag…chrsi19851Antworten645AufrufeLetzter Beitrag
alarm: guter freund- auch mehr? also, ich hab dan kumpel. wir warn schon 1n 2 mal zusammen, halt wues so ist, mal nicht, mal wieder, hat irgendwie nie ganz funktionietr das ganze. jetzt sind mer also wiedermal auseinandre, und ich…streifen_tier4Antworten1'097AufrufeLetzter Beitrag
Spielt sie mit mir? Da ich momentan nicht mehr weiß was ich machen soll. Da mein verstand sagt lass es und mein Herz sagt bleib drann. Frag ich euch mal um rat. Vieleicht hilft es mir ja endlich zu wissen was ich machen…Krawallski7Antworten2'258AufrufeLetzter Beitrag
Hilflos verliebt! Ja wo soll ich anfangen? Am besten am Anfang. Ich liebe nun seit 8 Jahren ein und die selbe Frau. Ansich eine gute Sache, aber vor 6 jahren haben sich unsere Wege getrennt. Ich konnte sie aber nie…Rigs13Antworten2'496AufrufeLetzter Beitrag
Spiel oder Liebe??? Hi, Alle lesen fleißig, aber ein paar Ratschläge die ich mir hier erhofft hatte, bekam ich nicht.:mauer: Steckt denn niemand hier in derselben oder besser gesagt in so einer ähnlichen Situation????…sternschnuppe9124Antworten2'122AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich Sie für immer verloren? Hallo! Ich habe ein Problem, was mich sehr bedrückt. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, leichter damit umzugehen?! Damit ihr mich versteht muss ich wohl erst einmal ziemlich weit ausholen, damit…sappirus12Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich noch machen? Hallo zusammen Ich habe mich vor zwei Jahren in einen süssen Typen verliebt!Damals dachte ich das es nur eine Schwärmerei ist und das es bald vorbei sein wird!Ich habe mich schrecklich getäuscht denn…zimmtstern1412Antworten1'498AufrufeLetzter Beitrag
Wow ist ein Beziehungskiller!! von misstrauen und eifersucht Hallo zusammen.. habe schon wieder ein neues Problem.. Meine Freundin und ich spielen immer das Online-Game World of Warcraft... sie benutzt meinen Account ( das heisst kenne das Passwort) und ich…Malte198332Antworten4'509AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Meinungen und Tipps Hallo, kurz zu mir, bin 24 komme aus Hamburg und habe ein großes Problem.... und zwar bin nun mit meinem Freund seit fast einem Jahr zusammen, wohnen nun auch seit zwei Monaten mit ihm zusammen. Seit…SonjaHH15Antworten1'684AufrufeLetzter Beitrag
Das Leben stinkt Hallo Ihr Lieben da draußen, jetzt hat es auch mich erwischt. Im Mai diesen Jahres habe ich meine große Liebe kennengelernt. Vielmehr ich und mein Geschäftspartner haben Sie in unserem Unternehmen…MadMax2010158Antworten8'795AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur Illusion? Nur für mich perfekt Hallo Ihr Lieben, ich hatte den Liebeskummer bis gestern aus meinem Leben verbannt, ich dachte tatsächlich das es mich nicht wieder trifft. Weit gefehlt. Nach einem ganz normalen Abend mit meinem…Sophie78153Antworten12'179AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?