Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 853 von 1'444
ich halte dieses verheimlichen nicht mehr aus! neuIch bin echt auf 1000! Und wenn ich das bin mache ich immer sachen die ich danach bereue! darum gebt mir BITTE vorher einen rat, damit ich diesmal nicht wieder alles versau. also mein freund und ich…4Antworten1'724AufrufeLetzter Beitrag
er ist so schüchtern neuhallo! ich schon vor längerer zeit mal nen beitrag zu nem anderen thema geschrieben, un weil ihr mir so toll geholfen habt, erzähl ich euch ma von meinem nächsten problem mit dem nächsten typen: also…17Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
soll ich zu ihm zurück? neuhey zusammen brauch mal euren rat... =) alsoo, cih war 1,5 jahre mit tim, 18, zusammen. dann beendete ich die beziehung, weil ich das gefühl hatte etwas zu verpassen (ich kam mit 14 mit ihm zusammen,…4Antworten1'480AufrufeLetzter Beitrag
Wo ist die Leiter? Ich will raus aus dem Loch neuIch suche verzweifelt nach der Leiter, die mich aus meinem tiefen Loch herausholt. Ich sitze hier unten, umgeben von Dunkelheit, Kälte und Hoffnungslosigkeit. Mein Mann verläßt mich. Ich verstehe die…6Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
3 optionen neuHy habe mein mit meiner freudin schluss( 2 jahre beziehung) weil ich sie verletzt habe, aber nix schlimmes wir hatten ein schöne beziehung nie striet oder so, nur das letzte monat war ich etwas dumm…6Antworten724AufrufeLetzter Beitrag
Können Gefühle sich so schnell ändern? neuHallo zusammen vor 4 wochen hat mein Freundin mit mir schluss gemacht. das ganze kam ziemlich überraschend für mich. wir waren seit 3 1/2 jahre zusammen. sie hat anfangs jahr für 3 monate eine…1Antworten2'438AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos oder? neuHallo an alle leser hier Kurz zu meinem B-namen habe mich falsch angemeldet sollte liebestöter heißen! Also ich versuche mal einen Anfang zu finden. Ich habe gerade meine Traumfrau verloren aus…12Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ... brauche dringend eure HILFE neuHallo zusammen, brauche ganz dringend eure Hilfe... bin schon am verzweifeln! Männer ihr seid auch gefragt:] Uns zwar hab ich etwa vor einem halben Jahr einen gutaussehenden, netten Mann…9Antworten2'313AufrufeLetzter Beitrag
Ungewissheit neuAlso meine Geschichte ist diese: Letzten Sommer hab ich in einem Forum einen Threat eröffnet mit der Frage, wer sonst noch so aus meiner Gegend kommt. Nicht lange hats gedauert und ein total süßer…3Antworten1'709AufrufeLetzter Beitrag
Ungewissheit und Warten unerträglich neuHallo zusammen! So, mein erster Beitrag in diesem Forum. Zu meiner Person: 26 Jahre, männlich, Politik-Student. Mein Problem: Ich habe vor ein paar Wochen ein sehr nettes Mädel kennengelernt und mich…3Antworten2'059AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe die Welt nicht mehr neu:mauer: Ich bin unglücklich - sehr unglücklich Ich verstehe nicht, wieso Liebe so weh tun kann. 45 Jahre habe ich auf den Augenblick gewartet, an dem ich in das Gesicht einer Frau sehe und zum ersten…5Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
Wie Verhalten??? neuHallo, ich habe folgendes Problem: Mein Freund und ich waren mehr oder weniger ein halbes Jahr zusammen, haben uns dann aber im Dezember getrennt - allerdings eher zwangsläufig aus räumlichen…12Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
Warum sind Männer so gefühlsarm?? neu:mauer::mauer:Ich versteh das nicht wie können Männer einem vorspielen dass sie Gefühle für einen hätten??? Sie gebrauchen uns doch eh nur zu ihren zwecken!Und wenn man nicht so mitspielt wie sie es…30Antworten4'614AufrufeLetzter Beitrag
Erst Freundschaft, dann Liebe... Schon wieder.... neuHallo, jetzt möchte ich auch meine Situation mal schildern. Ich bin wohl so ein Mann, den viele als „Frauenversteher“ bezeichnen würden. Sprich ich habe mehr Freundschaften mit Frauen als mit…2Antworten1'714AufrufeLetzter Beitrag
Ich will es schaffen, aber schaffs nicht! neuHeute Morgen war es soweit! meine Freundin hat mit mir schluss gemacht!;(:( Das ist so gekommen: Waren in ner Disco... Da war aber beizeiten nix mehr los... Da wollte sie heime... Aber es fuhr noch…10Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Wie beenden *lang*? neuEs ist folgendes. Ich bin seit Juni in einen verliebt. Das komische.. Den kannte ich davor schon ewig und dann hat es plötzlich peng gemacht und es war geschehen. Sowas hätte ich nie erwartet bei…19Antworten2'253AufrufeLetzter Beitrag
brauche Rat neubin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zus., haben einige höhen und tiefen erlebt wie in jeder Beziehung. Muss dazu sagen das sie ein Kind hat welches 5 Jahre alt ist und wir uns beide wirklich ans…50Antworten3'759AufrufeLetzter Beitrag
Wochenendbeziehung mit dem Ex? neuhallo; naja, ich glaub ich war jetzt seit sicher einem Jahr nicht mehr in diesem Forum. Aber irgendwie brauche ich jetzt mal Rat...:compi: Ich war über 1 Jahr mit einem Typen zusammen, doch dann habe…2Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verliebt oda mag ich ihn nur? neuhallo! ich bin neu hier aba ne freundin hat mir erzählt, dass ma hier super tipps in sachen liebe kriegt...:) ich komm mir voll doof vor mit meinem "mini"-problem bei so vielen leuten, denen es so…9Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
All about this Love neuIch schreibe hier meine Geschichte; so kann ich es wohl nennen; auf. Ich erzählte sie anderen.... Jetzt würde ich gerne eure Meinung und Gedanken dazu hören Schonmal Danke im Vorhaus:…2Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?