Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 851 von 1'444
Soll ich zur neuen - bleib ich bei der jetzigen ??? neuHallo, ich bin in einer 4 jährigen Beziehung und ich muss sagen, irgendwie ist die Luft raus. Jedenfalls ist es nicht mehr so schön wir am Anfang. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß ich vor ca.…22Antworten3'341AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich seiner Neuen davon erzählen? neuHallo Leute, ich habe ein Problem und würde gern mal hören wie ihr so darüber denkt. Mein Ex hat sich vor 1 Woche per SMS ganz unerwartet gemeldet. Er hatte vor 3 Monaten Schluss gemacht weil er sich…5Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
blöde Geschichte neuHallo, lese seit Tagen in diesem Forum und suche nach einer Antwort... Also, ich schildere zu allererst mein Problem: Vor ca. 4-5 Monaten lernte ich ein Mädchen kennen. Eigentlich sind wir vollkommen…4Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
was geht in den Kerlen vor...??? neuHallo, bei mir hat sich zu Ostern der besagte Ex wieder gemeldet, den ich über alles geliebt habe und der mich belogen und betrogen und mir das Herz gebrochen hat... Jedenfalls ist es ein halbes Jahr…7Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
Er ist eben doch die Niagarafälle. neuJetzt hab ich ja schon einige Zeit das Forum hier mitverfolgt und den Eindruck gehabt, es wurde bereits alles gesagt und es gibt keinen Rat mehr, den ich mir einholen kann, welcher bisher noch nicht…40Antworten3'717AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er mir immer mehr weh??? neuHallo liebe Forumuser! Ich brauche einfach nur noch Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter. Vor etwa 4 Monaten habe ich einem sehr guten Freund von mir meine Liebe per SMS gestanden als diese…8Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Ich Liebe Ihn !!!! neuIch lieb ihn so dolle... hm ich war am Anfang risch in ihn verknallt... dann hab ich ihn nen bescheurten brief geschrieben,,, weil ich mit meinen gefühlen für ihn nich klar kam,,, dann wollte er…12Antworten2'409AufrufeLetzter Beitrag
Eigentlich glücklich,aber dann ist da die alte Liebe neuAlso...ich bin jetzt seit 2 jahren total glücklich mit meinem Freund zusammen,das bin ich wirklich,es passt einfach alles. Vor meinem Freund gab es da meine "erste große" Liebe.Das hat allerdings…6Antworten1'907AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht weiter neuBin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Er hat sich erst Anfang des Jahres von seiner langjährigen Partnerin getrennt(Eher gesagt hat sie Schluss gemacht).Beide waren zusammen in einer…6Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
Hass, Verzweiflung...Liebe...was ist los mit mir...? neuHallo zusammen... ich werd versuchen, mich kurz fassen... hatte mich letztes Jahr im Sommer in ein Mädchen verliebt, was ich damals näher kennengelernt hatte...sie hatte damals aber noch nen…9Antworten1'896AufrufeLetzter Beitrag
Schatz meldet sich nicht... neuSchnief... ich muss jetzt mal was loswerden mein Schatz ist seit Donnerstag in Rumänien am Freitag habe ich die letzte SMS bekommen das sie vor der Ung-Rum Grenze sei. Seit dem habe ich nichts mehr…5Antworten1'477AufrufeLetzter Beitrag
nur benutzt? neuAlso: Vor zwei Monaten habe ich jemanden wieder getroffen, den ich vor zwei Jahren kennen gelernt hatte. Sofort waren die Gefühle, die ich schon damals für ihn hatte wieder da. Wir haben uns…2Antworten1'101AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, ja, nein, doch... vielleicht?! neuich mach sowas eigentlich total ungern, aber ich hätte gerne mal ein Meinung, von jemandem, der meine Situation nicht selbst sieht und nicht mit mir befreundet ist... denn meine Freunde machen mir…33Antworten3'389AufrufeLetzter Beitrag
Keine Kontrolle mehr...... neuHallo, weiss nicht was zur Hölle mit mir los ist! Seit ca 1 monat haben mein Freund/Exfreund und ich uns voneinander getrennt,woobei es nie eine endgültige Trennung war! Er brauchte zeit um zu sich…544Antworten29'351AufrufeLetzter Beitrag
sms schreiben oder anrufen?? neuHey Leute, hab da mal eine Frage, mein Ex hat heute Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich ihn anrufen soll oder ob ich ihm einfach eine sms schreibe. Kurz zur Vorgeschichte: wir hatten uns vor 2…30Antworten6'599AufrufeLetzter Beitrag
wie verscheucht man liebeskummer??? neuhallo mein ex freund hat vor 6 monaten schluss gemacht.wir waren zwei jahre zusammen und ich habe ihn sehr geliebt. ich war jetzt die ganze zeit im ausland und dachte,ich komme darüber hinweg. aber…4Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut es immer noch weh? neuNun sind es schon 2 Monate her.....Und es tut immer noch weh..... Wir waren nur kurze Zeit zusammen, dennoch diese kurze Zeit, war so intensiv. Ich kam gerade so in die Phase, wo mir "ich hab Dich…3Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
was will er eigentlich..?????? neuHallo zusammen, ich brauche unbedingt ein paar ratschläge, danke schon mal im voraus...:schmatz: Ich kenne einen mann schon mehrere monate wir waren zusammen und sind bis heute in einem für mich…6Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
Er hat heute Schluss gemacht neuich möchte es nicht wahrhaben, will es gar nicht glauben! wie akzeptiert man es, wenn man zu hören bekommt: ich liebe dich nicht mehr! ich will keine beziehung mehr mit dir! es erscheint mir…26Antworten3'874AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?