Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 850 von 1'444
Sie Sind Es Nicht Wert!!! neuHALLO IHR LIEBEN!! WARUM HEULEN WIR VERLASSEN IMMER DENJENIGEN HINTERHER, DIE UNS DAS ANGETAN HABEN? WIR QUÄLEN UNS WIRKLICH NUR SELBER HOLEN UNS SCHLAFLOSE, VERHEULTE NÄCHTE UND FALTEN EIN, WERDNE…89Antworten6'060AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe von heute auf morgen vergangen??? neuhi hab mal nach liebeskummer gesucht und bin auf dieses eindrucksvolle forum gestoßen seit anfang januar kenn ich eine wundervolle Frau. Im Moment ist sie noch 16 Jahre alt. Im Mai 17 Jahre. Wir…13Antworten3'099AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh... neuHallo, hab mich gerade angemeldet, weil ich auch nicht weiß wohin mit mir. Mein Ex und ich waren vor 3 Wochen in einem sehr schönen Skiuraub und vor einer Woche hat er sich getrennt. Sicher trag ich…35Antworten2'766AufrufeLetzter Beitrag
die wiederkehr der trennung.... neuein verrücktes pfingsten liegt jetzt fast hinter mir und meine gefühlswelt hat so ziemlich alles durchgemacht!!nur leider bekommen gefühle selten eine antwort... tja meine ex hat sich vor vier…43Antworten3'552AufrufeLetzter Beitrag
Ich schäme mich so!!! Brauche aber Hilfe neuHallo, Ich hab ein großes Problem und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe lange überlegt ob ich mich hier traue und meine Sorgen aufschreibe, aber ich hab mich so geschämt. Und zwar sollte ich…6Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Unbekannten neuHallo liebe Leidensgenossen, seit einiger Zeit verfolge ich hier die Postings hier mit, mittlerweile bin auch ich an einem Punkt angelangt wo ich mir meinen Frust und meinen Kummer von der Seele…63Antworten7'850AufrufeLetzter Beitrag
unsicherheit neuHallo, nun nerv ich euch mal wieder. eins vorweg, ich bin nicht im tiefsten liebeskummer, aber dennoch geht mir die sache nun doch sehr zu herzen und ich bräuchte mal euren rat... Ich bin seit…23Antworten2'840AufrufeLetzter Beitrag
Seit 4 Jahren Liebeskummer neuHallo, es dauert bei mir schon 4 Jahre. Er ist weggezogen, und alles hat sich aufgelöst. Ich kann ihn nicht vergessen, gehe oft an den Ort, an dem wir uns getroffen haben.13Antworten3'630AufrufeLetzter Beitrag
Wie deute ich sein Verhalten?!?Bitte helft mir :-( neuHallo...........oh man,weiß gar net wie ich nun anfangen soll,........also ich(19) bin auch(leider)unglücklich in meinen Arbeitskollegen(33) verliebt.Ich weiß,die Tatsache dass wir Kollegen sind…7Antworten1'837AufrufeLetzter Beitrag
Weiß einfach nicht mehr weiter! neuHallo,:klatsch: ich bin neu hier..bin zufällig auf diese Seite gestoßen...und möchte euch um Rat bitten. Mir geht es im Mom garnicht gut...mit meinem Ex ist schluß(waren über 2 jahre zusammen) und…3Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Emotionale Achterbahn - Seit Monaten neuHmm, also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Is ne saulange Geschichte, die sich jetzt schon seit November letzten Jahres hinzieht. Ich glaube ich fange mal mit mir selbst an. Also ich bin…4Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die Welt aufhören würde sich zu drehen.... neuDie Welt hat aufgehört sich zu drehen... Sie steht still Kommt langsam wieder in Bewegung...Sie dreht sich... in die anderen Richtung ich steh wieder dort an dem Platz wo alles begann Du kommst…2Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
denke immer an die Ex neuHallo zusammen, meine Geschichte: Seit 1 Monat bin ich nicht mehr mit Gabi zusammen, weil sie mich verlassen hat (nicht wegen einem anderen, sondern weil ich nicht "der Richtige" war). Wir waren zwar…10Antworten1'962AufrufeLetzter Beitrag
brauche euren Rat!!!!! neuHallo zusammen Ich habe schon öfters mitbekommen das einem hier in diesem Forum wirklich geholfen wird und aus diesem Grund möchte ich auch meine Geschichte kurz erzählen: Ich weiss gar nicht wie ich…6Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
warum habe ich jetzt Angst? neuHallo Ich habe ein Problem. Ich hatte eine Beziehung von 1 1/2 Jahre, die nicht gerade sehr gut gewesen ist, obwohl wir uns geliebt haben oder uns immer noch lieben (keine Ahnung.....) wir haben uns…5Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
...der Tag danach... neuHallo und guten Tag! Ich bin relativ frisch hier und normalerweise gar nicht der Typ der sich hier von viel verspricht aber die Not der Verzweifelung hat mich hier her geführt. Ich erwarte nicht viel…28Antworten3'349AufrufeLetzter Beitrag
Engel und Teufel neuHallo erstmal an euch alle........ Mein Herz tut weh. Ich hoffe, dass Ihr mir mit dem ein oder anderen Ratschlag vielleicht ein wenig helfen könntet? Ich kann nicht mehr einordnen, ob ich zu viel…5Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
2Gesichter,Betrug und doch Freundschaft??? neuWer weiss um Hilfe oder hat ähnliches erlebt? Das ist trotz aller vergangenen Beziehung die erste so tiefsinnige Liebe die ich bis jetzt in meine Leben hatte. Nur um das ganz kurz anzusprechen ich…3Antworten1'039AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen!? neuHi Community, alles begann vor 4 Wochen als wir uns am Telefon zufällig kennen lernten. Danach haben wir täglich miteinander geschrieben und öfters mal telefoniert, aber bis zum letzten Freitag haben…3Antworten966AufrufeLetzter Beitrag
das alte lied.. und doch ist es etwas kompliziert neuhallo zusammen, es fällt mir tierisch schwer, einen fehler zuzugeben. meistens denke ich, dass ich mich richtig verhalte, dennoch habe ich vor 6 monaten einen riesen fehler begangen. ich war zu dem…9Antworten2'883AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?