Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 852 von 1'444

werd ich denn nur verarscht???<--- neu hier brauche rat und hoffnung hey zusammen, irgendwie hab cih gedacht es hilft vielleicht wenn ich mal alles aufschreib und mal so hör,was ihr so sagt....die eigenen freunde sind zwar da,aber die sprüche "siehst du ich habs dir…Adeline8611Antworten2'000AufrufeLetzter Beitrag
und was jetzt? hallo! ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen! also: ich habe im januar bei ner party voll den lieben, netten, süßen typ kennengelernt. er hat mir seine handynummer gegeben, un ich hab…emiliana23Antworten2'344AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz hoch drei HALLO: Ich weiß echt nicht weiter. Bin seit neun monaten mit meiner Freundin zusammen doch seit einem monat läuft alles total schief. Wir wohnen seit zwei Monaten zusammen, und seit dem geht es…Kai Meyer6Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
ich habe ein Freund::der unsichtbar ist* hallo zusammen.. ich habe ein problem...ich bin jetzt schon 2 jahre mit meinem Freund zusammen,doch seit einigen monaten sehen wir uns vielleicht alle 2 monate einmal...und als wir das letztmal…fallenderEngel7Antworten1'737AufrufeLetzter Beitrag
selbst zweifel ich interessiere mich seit 1 jahr für eine frau wo das interesse noch nie so groß war als bei ihr,ich habe ihr gesagt was ich für sie empfinde aber ohne irgendwelchen druck auf sie aus zu üben…mataum3Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Funkstille Hallo miteinander Mein Freund und ich haben vor sieben Monaten nach einer dreijährigen Beziehung Schluss gemacht. Es kam für beide überraschend. Wir hatten schon einige Probleme, doch wir konnten sie…kathrin759Antworten3'101AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt? Oh man. ich komme gerade von der hochzeit meiner besten freundin nach hause. ich bin fix und alle, durch sämtliche rechnungen hat das schicksal mir mal wieder einen strich gezogen.... wir kommen da…sterntalerchen25Antworten2'708AufrufeLetzter Beitrag
einfach es mal loswerden... ich muss es dir mal aufschreiben,T, mein Ex, da ich eh mit keinem reden kann hier wo ich wohne... Es tut soooo weh, warum ist die Situation, wie sie jetzt ist. Ich weine, mein Herz hast du gebrochen…Tinchen18184Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeeeee!!!!!!!!! Hallo, ich finde das Forum hier so toll, lauter Menschen mit gleichen Problemen, deshalb muss ich jetzt auch mal was loswerden hier... Es ist mir leider furchtbar peinlich, denn ich bin Mitte Zwanzig…Halleluja11Antworten2'012AufrufeLetzter Beitrag
@boys: Wie soll ich sein Verhalten deuten? Hallo! ich brauche eure hilfe: ich bin total verknallt und hab keine ahnung wie ich das verhalten meines schwarms deuten soll. folgendes: wenn ich ihn sehe ist er manchmal total nett zu mir und…footprint3Antworten1'568AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann sich intensiver Hass so ändern? Also ich will euch nicht die zeit sehlen oder so, aber ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet: Also am Anfang war es so: wir waren in der realschule und in der 8. kamen er und ein kumpel und…Engelschen1748Antworten3'306AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht ohne ihn..trotz betrug Hallo ihr! Ich weis einfach nicht mehr weiter,wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte oder sowas... Ich fang einfach mal an zu erzählen: Also,mein freund ist ein jahr jünger als ich,ich bin…BushidosLady22Antworten4'519AufrufeLetzter Beitrag
Seine Eltern.... Ich hab schon wieder ein Problem und ich hoffe so sehr, dass mir jemand einen Rat geben und helfen kann... Ich bin mit meinem Freund wieder zusammen, aber heimlich, da seine Eltern mich nicht…BrokenHeart2012Antworten2'460AufrufeLetzter Beitrag
Zeit.... Hallo zusammen.. Bin seit dem 1.April 2006 mit meinem schatz zusammen..es war alles gut...ausser das er die letzten paar tage etwas komisch war. Er wurde vor einer woche operiert. ich habe ihn auch…fabyt2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
es schmerzt so sehr ich bin verliebt... so sehr verliebt. doch anstatt liebe zu geben will er nur mit mir schlafen... und ich dumme kuh renne jedes mal wieder zu ihm. es tut so weh. er sagt er könne sich einfach nicht…tuineje3Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und Schmerz Hallo Leute, Habe ein großes Problem, meine Beziehung steht momentan auf der Kippe. Es könnte jetzt tewas länger dauern dieses zu erklähren. Ich bin 27 Jahre und habe eine Freundin im Alter von 21…Speedone9Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich falsch? Hallo zusammen Ich frage mich des öfteren und je längers, je mehr, was ich eigentlich falsch mache. Ich muss vielleicht ein bisschen ausholen. Vor 15 Jahren konnte ich mich weder über…Sunday3Antworten958AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos verliebt - einfach nur schlimm! Hallo liebe Leute, ich bin gerade, nachdem ich irgendwie eine Stunde schlafen konnte, wieder wach geworden und musste an das denken, was gestern passiert ist und bin wieder in Tränen ausgebrochen. Da…too_much_pain37Antworten4'476AufrufeLetzter Beitrag
Brennende Wut also ich bin ja schon länger von meiner Ex getrennt, gutes halbes jahr, und hab auch keine probleme in der hinsicht... nur das ich sie fast täglich ab und zu sehen muss, und dann steigt immer diese…Metallove3Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst und Liebeskummer Hallo erstmal, Ich hab heute mit meiner Freundin Schluß gemacht und bin zur Zeit völlig am Ende. Ich erwarte von euch keine simple Antwort, oder eine Lösung, sondern es tut mir ganz gut, darüber zu…Hannes3Antworten2'518AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?