Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 848 von 1'444

Keine Antwort Hi, Ich lese schon seit einiger Zeit hier bei euch im Forum mit. Und nun hab ich mich endlich entschieden auch mal etwas zu schreiben. Und nun zu mein Problem. Ich habe vor kurzen, nach langen…First11Antworten1'643AufrufeLetzter Beitrag
wie solls weitergehn... hi, bräuchte mal tipps zu folgender situation: kenn sie seit 3jahren inzwischen.habn uns durch n freund kennengelernt. trafen uns dachten beide aus uns wird was...ist jedoch nie soweit gekommen.in…Tyson6Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Warum? Was ist nur passiert? Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, vielleicht alles schwer zu verstehen, zumal ich es selbst auch nicht verstehe:( Ich dachte zumindestens das ich endlich mal jemanden gefunden habe wo ich mich…Herzschmerz202Antworten902AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor dem 1. schritt?! Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich versuche die Situation mal grob zu schildern und nicht soviele Details zu erzählen. Es ist so, dass ich 18 bin, aber eigentlich nie eine längere…Engelchen876Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
ICh bin feige! Ich kenne dieses Mädchen schon seit 3 Jahren! Ich bin auch schon seit 3 Jahren in dieses Mädchen verliebt! Ich kann es mir jedenfalls nicht anders erklären, dass ich täglich an sie denken muss, und…Account8Antworten2'488AufrufeLetzter Beitrag
Bekomme ich sie nach 1 1/2 Jahren zurück??? Ich hab jetzt hier ne ganze Weile gelesen und wollte dann auch mal mein Problem schildern und auf Antworten bzw. Ratschläge warten und hoffen, dass diese mir helfen. Ich fang mal ganz von vorn an.…Peet11Antworten1'675AufrufeLetzter Beitrag
sehr verwirrt salüü zusammen =) alsoo, muss mal ein paar gedanken los werden;) es gibt da so einen typen, max, er geht in meine klasse und wir sind sehr gut befreundet =) vor ca 2 wochen, haben wir uns dann…sunnekind1Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
ich oder die drogen? hey ihr.. ich hoffe das jemand mir etwas helfen kann..ich bin mittlerweile total verweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. meine freund kifft jeden tag und kann es einfach nicht sein…kummer:(5Antworten1'468AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich sie nur ansprechen? oder: Wer zu spät kommt verpasst das Beste.... :-( Hallo Ich will ganz ehrlich sein: Ich mag es nicht, zu sehr von meiner Geschichte hier zu veröffentlichen. Mir ist es einfach nicht geheuer fremden Menschen meine intimsten Gefûhle anzuvertrauen. Das…miep18Antworten3'530AufrufeLetzter Beitrag
Was Haltet Ihr Von Menschen Die Zweigleissig Fahren? ICH MÖCHTE GERN WISSEN WAS IHR VON MENSCHEN HALTET DIE VIELLEICHT ZWEI BEZIEHUNGEN FÜHREN TUN? ZUM BEISPIEL VIELEICHT EIN MANN HAT EINE FRAU ( UND EINE ERWACHSENE TOCHTER) UND EINE FREUNDIN. DIE…trauerengel17Antworten2'757AufrufeLetzter Beitrag
Stalking Hallo! Ich habe keine konkrete Frage sondern muss mich im Moment einfach nur "ausschreiben". Die "Beziehung" zwischen meinem "Freund" und mir war letzten September, eigentlich nicht mehr als eine…daleccie6Antworten2'676AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen?? ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...irgendwie läuft immer alles anders als ich will...:( seid circa einem jahr bin ich in einen typen verliebt, mit dem ich einmal was hatte, was allerdings…jade3Antworten1'059AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllMakaveli200511Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Hey an alle. ich hab ein ziemlich großes problem. ich hab da eine gute freundin. und ich will mehr von ihr als nur befreundet sein. sie hat mich auch ziemlich gerne, aber sie hat einen freund. aber…chillzone1232Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Von einem Liebeskummer in den nächsten?! Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, aber heute hab ich mich dazu entschlossen, mich zu registrieren, weil ich ein Problem hab und ich hoffe, daß ihr mir vielleicht einen Rat geben könnt, weil…Spitzmaus331Antworten23'471AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das weitergehen... NEWS Hallo miteinander Ich weiss jetzt echt nicht wo ich stehe bzw. was ich überhaupt tun soll. Ich bin 21 Jahre alt, männlich, hatte noch nie eine Beziehung und bin im Umgang mit Frauen sehr unerfahren.…freak179Antworten2'630AufrufeLetzter Beitrag
lol :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:j@n58Antworten12'410AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe wart ihr auch schon mal in jemanden verliebt der viel älter als ihr war??? Hi wart ihr auch schon mal verliebt in jemanden der viel älter als ihr selbst war??? so ist es bei mir und ich weiß nicht was ich machen soll Ich weiß er liebt Mich aber meine Eltern sind dagegen!…sweatheart198936Antworten3'011AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsende wegen Problemen im Bett?? Können Männer Liebe und Sex nicht trennen? Hey ho, ich war mit meinem Freund zehn Monate zusammen und dachte schon den Mann fürs Leben gefunden zu haben, einen mit dem ich alles durchstehen kann...ich kann gar nicht sagen wie sehr ich ihn…BienchenMaja12Antworten5'644AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr, ohne sie hat mein leben keinen sinn mehr Hallo! Ich bin so verwirrt ich weiss nicht wie ich anfangen soll... Sie hat mit mir nach einem 2 wochen langem schweigen eine woche vor valentinstag schlussgemacht. Es sind mehr als 2 monate…hdo5Antworten3'473AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?